Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Hätte man Hugo behalten und er seine Punkteschnitt gehalten hätte , würde man jetzt mit 83 Pkt auf Platz 4 stehen,wäre für nen Trainerneuling ganz ok ??

    Oha. Was sagt da der Experte Marc (neuer Steelers CEO + DEL/KHL Coach) dazu ? :pfeif::pfeif:

    : We want Hügo, no more Kevin, Hügo, Hügo:seestars:

    Hast Du nicht schon 2015 gesagt Hügo ist/wird besser als Marc, und Marc besser als Markus ?

    Einmal editiert, zuletzt von Gebrüder Sinn (27. Februar 2020 um 20:11)

  • Oha. Was sagt da der Experte Marc (neuer Steelers CEO + DEL/KHL Coach) dazu ? :pfeif::pfeif:

    : We want Hügo, no more Kevin, Hügo, Hügo:seestars:

    Hast Du nicht schon 2015 gesagt Hügo ist/wird besser als Marc, und Marc besser als Markus ?

    Gebrüder Sinn : Lies doch bitte deinen Beitrag nochmal aufmerksam durch, schalte dein Gehirn an und vielleicht kommst du dann selber drauf: löschen

  • Die Punkte alleine sind eben nicht alles. In erinnere da immer gerne an die letzte Meisterschaftssaison, wo öfter Gaudet raus gerufen wurde. Passend dazu ist vielleicht auch die derzeitige Stimmung in Tölz.

    Die Kritik an Hugo wegen der schlechten spielerischen Leistung der Mannschaft wurde durch den 4. Platz im Vorjahr deutlich unterdrückt. Zum Glück stehen wir jetzt da, wo wir stehen, zum Glück ist jetzt offenkundig, dass MSJ keine Alternative für irgendetwas ist und zum Glück scheinen das alle Verantwortlichen ähnlich zu sehen.

    Diesen einen kleinen Schritt in die PPOs muss die Mannschaft jetzt eben noch tun. Sie hat diese Saison auch öfter gezeigt, dass sie es kann, aber dass die Konstanz fehlt. Da wir die letzten Spiele aber konstant schlecht gespielt haben, traue ich den Jungs durchaus eine Überraschung gegen die Falken zu.

  • Derbys haben ohnehin eigene Gesetze. Da war die Tabellenkonstellation schon immer wenig aussagekräftig. Hoffen wir auf kein gutes Spiel mit glücklichem Ende! :)

    Nur ist das heute kein normales Derby für die Steelers. Ich behaupte heute Abend endscheidet es sich wie es mit den Steelers weiter geht. Wir haben es selber in der Hand/Schläger,das ist das einzig positive daran.

    Das ist meine Meinung, muss ja niemand gefallen usw...……..

  • Es ist gerade noch einmal gutgegangen. 4000 Steelersfans haben die Jungs 60 Minuten fantaschtisch unterstützt.. Ein überagender Cody Brenner im Tor und ein Team das um jeden Millimeter Eis gekämpft hat. Spielerisch war Heilbronn uns klar überlegen,aber der absolute Wille es heute klar zu machen war bei den Steelers.

    Jetzt kann man nur hoffen das die verantwortlichen die richtigen Schlüsse für die neue Saison daraus ziehen..

  • So, nachdem man nun wieder langsam runter gekommen und nüchtern ist, nach dem sicheren Klassenerhalt...

    Fande es eine Großartige Aktion das Jung und Alt sich beim Derby die Kanzel geteilt haben!

    Der Junge Nachwuchs, der Versucht wieder die Stimmung in die Halle zu bringen...

    (Respekt dafür, daß Timing kommt noch...)

    Und Boschi der sein Comeback gab und zeigte, dass es auch ohne Megaphon geht!

    Mit Leidenschaft und Energie!

    Danke Euch dafür!

  • Zum Glück habe ich mich geirrt und wir haben doch noch 1 Spiel gewonnen. So bleibt mir/uns das große Zittern erspart.

    Ich hoffe nur, dass jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

  • Pre Playoffs gegen Kaufbeuren

    Was für ein Ende der Hauptrunde – spannender hätte es sein nicht sein können! Doch nun ist es amtlich – die Steelers treffen in der Best-of-3-Serie auf den ESV Kaufbeuren. Die Allgäuer drehten das Spiel in Bad Nauheim in den Schlussminuten und zogen noch an Dresden vorbei, die durch den Sieg nach Penaltys gegen Bad Tölz auf Platz 10 landen. Tickets wird es ab morgen geben.

    Die Spiele in der Übersicht:

    Spiel 1 Freitag 06.03. 20:00 Uhr

    Bietigheim Steelers vs. ESV Kaufbeuren

    Spiel 2 Sonntag 08.03. 18:30 Uhr

    ESV Kaufbeuren vs. Bietigheim Steelers

    Spiel 3 (wenn nötig) 10.03. 20:00 Uhr

    Bietigheim Steelers vs. ESV Kaufbeuren

    Lasst uns am Freitag die EgeTrans Arena in einen Hexenkessel verwandeln und GEMEINSAM alles geben um ins Viertelfinale einzuziehen!

    Quelle: Facebook Steelers

  • Daumen sind gedrückt. :thumbup:

    Die Serie geht in 3 nach Bibi.

    Von mir aus soll’s so sein, daran hab ich bis 5 min vor Schluss vorhin eh nicht mehr geglaubt.. vielleicht hat das ganze jetzt die Blockade gelöst und wir können frei aufspielen.. man wird sehen wie es ausgeht... tippen möchte ich gar nicht, denn Bietigheim liegt uns eigentlich

  • Bitte lass DePaly noch fit werden! Und vielleicht noch Thiel... dann hats Bietigheim sogar mit nem Gegner mit Verteidigung zu tun. Auf jeden Fall ist noch eine Rechnung fürs Halbfinale von vor drei Jahren offen!

  • Bitte lass DePaly noch fit werden! Und vielleicht noch Thiel... dann hats Bietigheim sogar mit nem Gegner mit Verteidigung zu tun. Auf jeden Fall ist noch eine Rechnung fürs Halbfinale von vor drei Jahren offen!

    Braucht ihr doch gar nicht. Solange sich Blomqvist nicht beide Arme und beide Beine bricht, sollte das Ding für euch laufen. Und selbst ohne Arme und Beine hätten wir vermutlich Probleme ihn zu stoppen.

    In den vier Spielen der Hauptrunde schossen wir gegen euch 13 Tore. Blomqvist schoss alleine schon 11 Tore.

  • Ich hoffe dass man gelernt hat und Blomqvist nicht aus den Augen lässt.Am besten einen auf die Füsse stellen und ihn kaltstellen:saint:

  • Wie schaut es bei euch eigentlich Personell aus ? Im letzten Spiel war das je ne ordentliche Rumpftruppe die dort aufgelaufen war. Aber meisten fehlten ja erkrankt. Ist da soweit wieder alles im Lot ?

  • Wie schaut es bei euch eigentlich Personell aus ? Im letzten Spiel war das je ne ordentliche Rumpftruppe die dort aufgelaufen war. Aber meisten fehlten ja erkrankt. Ist da soweit wieder alles im Lot ?

    Laub könnte wieder fit sein,

    Denke mal das der Großteil der Kranken am Sonntag nur geschont wurde, da es um "nichts" ging