VER Selb - Saison 19/20

  • Eine 4. Reihe kann man sich in Selb nicht leisten. Dies wäre (derzeit) in Selb nur möglich, wenn man deutlich mehr Eigengewächse hätte, die für die
    Bildung einer 4. Reihe Oberliga qualitativ geeignet wären und dann auch realistisch regelmäss gebracht werden könnte.

    Derzeit ist es für eine 4. Reihe leider notwendig , noch mehr auswärtige Spieler nach Selb zu holen, was summa summarum auch einen

    erklecklichen Betrag kosten würde, den man aber nicht hat.
    Vor ein paar Jahren hat man es in Selb mal mit einer 4. Sturmreihe versucht, hatte dazu auch externe junge Spieler geholt, die nach meinem Dafürhalten auch gar nicht mal so schlecht waren, es hat aber seinerzeit letztlich nicht funktioniert. Aber vielleicht lags ja vor allem am damaligen Trainer ?!

  • 4 Reihen wären echt mal nice, vor allem wenn es eine Junge Reihe ist, die von zwei erfahrenen Spielern geführt wird, dennoch kann ich mir das nicht vorstellen, wir hatten letztes Jahr ja schon das Problem 3 Reihen aufrecht zu erhalten aufgrund vieler Verletzungen

  • Der Bruder von Lukas Pozivil, Ondrej Pozivil , soll in Ravensburg aus familiären Gründen um Auflösung seines bestehenden Vertrages gebeten

    haben. Sind es von Ravensburg zur Heimat der Pozivils (Litvinov/CR) 550 km, sind es von Selb nach Litvinov nur 150 km.
    Geht da was ?

  • Der Bruder von Lukas Pozivil, Ondrej Pozivil , soll in Ravensburg aus familiären Gründen um Auflösung seines bestehenden Vertrages gebeten

    haben. Sind es von Ravensburg zur Heimat der Pozivils (Litvinov/CR) 550 km, sind es von Selb nach Litvinov nur 150 km.
    Geht da was ?

    Die Fahrt von Weißwasser nach Litvinov wird für ihn machbar sein ;)

  • Der Bruder von Lukas Pozivil, Ondrej Pozivil , soll in Ravensburg aus familiären Gründen um Auflösung seines bestehenden Vertrages gebeten

    haben. Sind es von Ravensburg zur Heimat der Pozivils (Litvinov/CR) 550 km, sind es von Selb nach Litvinov nur 150 km.
    Geht da was ?

    Nein da geht nichts!!!!

  • Schade.

    Zumindest ist bislang noch nichts passiert in dieser Hinsicht.... Ob sich das noch ändert weiß ich nicht :schulterzuck::schulterzuck:
    Aber da mehrere Leute von anderen Vereinen nur den Verein in Lausitz hören, wird da schon was dran sein.... und von der Tscheche in Litvinov könnte er ja auch in näherer Umgebung noch DEL2 spielen in Crimmitschau, Dresden, Lausitz - er hat das Niveau noch und er ist anfang 30...warum sollte er dann jetzt den Schritt in die OL machen?

    Wie gesagt, bislang noch nichts näheres dazu bekannt. Oder ob dieses Jahr wirklich alles so komplett Geheim ist :schulterzuck::schulterzuck:

  • Na gut, dann bleibt der Ondrej P. eben in der DEL 2 und geht heimatnah nach Weißwasser oder Dresden.

    Dann wird der Lukas P. dafür einer "Jungzellenkur" unterzogen, so dass er gefühlt wieder drei bis vier Jahre jünger, fitter, schneller u.s.w.

    wird und wird vom VER (vorausgesetzt seine Verletzung heilt vollständig aus) weiterverpflichtet ;)

  • https://www.verselb.de/steven-baer-we…zu-den-woelfen/

    Steven Bär wechselt nach Selb und Verstärkt unsere Abwehr! TOP ? tut unserer jungen Verteidigung (Ausnahme Ondruschka) sehr gut einen erfahrenen Mann zu haben.

    Dabei isser erst 25, wird bald 26 ^^ Den Transfer find ich jedenfalls richtig geil.


    Thema Verteidiger, von Müller & Pozivil hört man derzeit aber auch nix mehr, oder?