Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Danke dir stand aufn Schlauch ;) aber ohne Ü geht es halt nicht.

    Pfleger sollte dann auch ein Ü sein.:facepalm::prost:

  • Wäre nicht der erste Eishockey"Opa" der unter KG wieder aufblüht. Klassische KG-Verpflichtung jedenfalls.

    Richtig.... würde in das Beute Schema von KG passen.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich bei Silo mit seiner Bar vereinbaren lässt und ob da seine Frau mitspielt.... Und diese haben bei Eishockey Spieler ein gewichtiges Wort mit zu reden.

  • Richtig.... würde in das Beute Schema von KG passen.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich bei Silo mit seiner Bar vereinbaren lässt und ob da seine Frau mitspielt.... Und diese haben bei Eishockey Spieler ein gewichtiges Wort mit zu reden.

    vielleicht spielt da aber der Zusatzverdienst eine Rolle?

  • Also wenn einer Lust hat über unseren Kader zu Diskutieren ausser über Dibelka kann er es hier gerne tun.

    Ich finde bis jetzt sieht der Kader ganz gut aus blos Meisner hätte ich lieber behalten.

  • Also wenn einer Lust hat über unseren Kader zu Diskutieren ausser über Dibelka kann er es hier gerne tun.

    Ich finde bis jetzt sieht der Kader ganz gut aus blos Meisner hätte ich lieber behalten.

    Sehe ich auch so , ich hoffe das ein guter deutscher Goalie verpflichtet wird und sasa martinovic (Verteidiger ) wäre super

  • Genau und einen AL Topverteidiger wie zb. Wehrs

    Der hat mir letzte Saison sehr gut gefallen.

  • Koperations Partner anscheinend Red Bull

    aber ob das Stimmt hab heuer ja schon manches gehört.

  • Das wäre mal eine ausgesprochen gute Nachricht, Brause hin oder her!

    Genau ich würde mich sehr freuen wenn uns der Retortenverein unterstützt.

    Hätte doch was Achse München Tölz Garmisch

    Und wäre auch logisch.

    Was besseres könnte uns nicht passieren.

  • Ich weiß nicht, wer und warum den Post von cheecho gelöscht hat, aber einen plausiblen Grund gibt’s für mich dafür nicht!

    Da gibt es weitaus mehr Post‘s die das nötig hätten und trotzdem bestehen bleiben.

    Klare Linie: Fehlanzeige!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Warum gibt es eigentlich nicht von jedem Verein einen Moderator, der auch nur Beiträge im Tread des eigenen Clubs löschen kann?! Was muss es Fans anderer Vereine interessieren, was wir hier schreiben? :schulterzuck:

  • Warum gibt es eigentlich nicht von jedem Verein einen Moderator, der auch nur Beiträge des eigenen Clubs löschen kann?! Was muss es Fans anderer Vereine interessieren, was wir in unseren Threads schreiben? :schulterzuck:

    Vermutlich ist es schwer, Leute zu finden, eine Art Ehrenamt.
    Nur wenige bringen von Natur aus den Hang zu harmonibedürftiger und schulmeisterlicher Spießigkeit mit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk