Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Sorry , aber ich weis es nicht ob die drei schon Verträge haben...

    Und keine Angst. Ich komm locker damit klar wenn sie nicht zu uns kommen. Ich komm sogar ganz locker damit klar das andere Spieler bei uns gehen. Besonders der Hype um den einen…kotzt mich richtig an.

  • Um den Kindergarten mal zu unterbrechen .

    Ich tippe mal auf Dusan Frosch wäre auch ein Doppelflaggler und jetzt frei.

  • Wer bist jetz du?

    Einer wie viele andere User, der sich generell mit Eishockey und Spielern beschäftigt und nicht nur seinen Verein anhimmelt.

    Wenn man das hier sieht, sind es mehr Wunschvorstellungen als richtige Gerüchte. Kein Wunder, warum manche User hier abgehen wie Schmitz Katze.

    Tobsen_Te9 , du siehst sie als Topspieler. Sehe ich anders. Aber jedem seine Meinung.

    DaWilli , Flick hat den deutschen Pass und wird wohl die DEL2 nach oben verlassen. Und die Akte Dibelka wird langsam echt nervig. Wie man sich da hochziehen kann? Auf solche Spieler kann man verzichten.

  • Einer wie viele andere User, der sich generell mit Eishockey und Spielern beschäftigt und nicht nur seinen Verein anhimmelt.

    Wenn man das hier sieht, sind es mehr Wunschvorstellungen als richtige Gerüchte. Kein Wunder, warum manche User hier abgehen wie Schmitz Katze.

    Tobsen_Te9 , du siehst sie als Topspieler. Sehe ich anders. Aber jedem seine Meinung.

    DaWilli , Flick hat den deutschen Pass und wird wohl die DEL2 nach oben verlassen. Und die Akte Dibelka wird langsam echt nervig. Wie man sich da hochziehen kann? Auf solche Spieler kann man verzichten.

    Das waren auch keine Gerüchte sondern du mögliche Kandidaten ;)

  • was ist den produktiv?

    es ist ja schon mal Fakt, dass Tölz immer noch einen der geringsten Etats der Liga hat und deshalb auch den halben Kader verliert.

    Es ist auch Fakt, dass die Tölzer Löwen GmbH ein nicht unbeträchtliches nicht gedecktes Eigenkapital hat. Welches mit Bürgschaften gesichert werden musste und wegen dem eine Finanzchefin eingestellt wurde. Die aber mehr oder weniger Kapituliert hat:?: Das Geschäftsjahr endet zum 30.04. und die DK Aktion war davor:?:Wann entsteht die Forderung :?:

    Wer bürgt den bei euch für die fehlende Summe:?:

  • was ist den produktiv?

    es ist ja schon mal Fakt, dass Tölz immer noch einen der geringsten Etats der Liga hat und deshalb auch den halben Kader verliert.

    Es ist auch Fakt, dass die Tölzer Löwen GmbH ein nicht unbeträchtliches nicht gedecktes Eigenkapital hat. Welches mit Bürgschaften gesichert werden musste und wegen dem eine Finanzchefin eingestellt wurde. Die aber mehr oder weniger Kapituliert hat:?: Das Geschäftsjahr endet zum 30.04. und die DK Aktion war davor:?:Wann entsteht die Forderung :?:

    Wer bürgt den bei euch für die fehlende Summe:?:

    Heinz mein alter Freund, du solltest Bundeskanzler werden. Was du alles für Fakten weißt, ei ei ei :rofl:

  • was ist den produktiv?

    es ist ja schon mal Fakt, dass Tölz immer noch einen der geringsten Etats der Liga hat und deshalb auch den halben Kader verliert.

    Es ist auch Fakt, dass die Tölzer Löwen GmbH ein nicht unbeträchtliches nicht gedecktes Eigenkapital hat. Welches mit Bürgschaften gesichert werden musste und wegen dem eine Finanzchefin eingestellt wurde. Die aber mehr oder weniger Kapituliert hat:?: Das Geschäftsjahr endet zum 30.04. und die DK Aktion war davor:?:Wann entsteht die Forderung :?:

    Wer bürgt den bei euch für die fehlende Summe:?:

    :respekt: @christobal Deine Worte haben richtig geholfen:thumbdown:HeinzEAK haut wieder was raus:thumbdown: Ohne irgendwelche Fakten, jetzt wird`s lächerlich hier..............

  • Oh Mann... wie freue ich mich wenn die Saison wieder los geht und die Scharmützel von den Spielern auf dem Eis statt von Forumsmöchtegernexperten ausgetragen werden..

    Es wurde explizit Kanadier gesagt, nicht Zweiflaggenspieler.. das grenzt das Ganze etwas ein..

  • Wegen was soll ich neidisch sein? Das sind Fakten. Entweder ihr kommt endlich mal damit klar oder nicht.

    was ist den produktiv?

    es ist ja schon mal Fakt, dass Tölz immer noch einen der geringsten Etats der Liga hat und deshalb auch den halben Kader verliert.

    Es ist auch Fakt, dass die Tölzer Löwen GmbH ein nicht unbeträchtliches nicht gedecktes Eigenkapital hat. Welches mit Bürgschaften gesichert werden musste und wegen dem eine Finanzchefin eingestellt wurde. Die aber mehr oder weniger Kapituliert hat:?: Das Geschäftsjahr endet zum 30.04. und die DK Aktion war davor:?:Wann entsteht die Forderung :?:

    Wer bürgt den bei euch für die fehlende Summe:?:

    Topspieler sind für mich beide keine mehr..zumindest nicht mehr in der DEL2

    das sieht man in Tölz aber anders

    Aha "Gerüchte" :?::?::?: