Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Noch schlimmer Martinovic in der Verteidigung. Der mit Abstand schlechteste Verteidiger unter den Fünf die momentan da sind. Langsam, lauffaul, unsicher und behäbig, kein Aufbaupass oder Schuss von der blauen Linie. Dazu auch nicht austrainiert. . Der darf gravierende Fehler machen und wird vom Trainer noch dafür mit Eiszeit belohnt. Bei 6. gg 5. beim Frankfurtspiel schickt der Trainer ihn noch aufs Eis......lächerlich und eine Watsche für jeden anderen Spieler, der da zuschauen muss. Scheinbar hat er auch eine Spielgarantie im Vertrag stehen.

  • Noch schlimmer Martinovic in der Verteidigung. Der mit Abstand schlechteste Verteidiger unter den Fünf die momentan da sind. Langsam, lauffaul, unsicher und behäbig, kein Aufbaupass oder Schuss von der blauen Linie. Dazu auch nicht austrainiert. . Der darf gravierende Fehler machen und wird vom Trainer noch dafür mit Eiszeit belohnt. Bei 6. gg 5. beim Frankfurtspiel schickt der Trainer ihn noch aufs Eis......lächerlich und eine Watsche für jeden anderen Spieler, der da zuschauen muss. Scheinbar hat er auch eine Spielgarantie im Vertrag stehen.

    Das is schon die ganze Saison so. Erinnert mich stark an Lakos.

  • Genau deshalb soll ja kein Torwart mehr kommen.

    Und der Martinovic in der Verteidigung hat auch für nächstes Jahr einen Vertrag.?

    Donbeck :hammer:

  • Sollte das mit der Martinovic Klausel tatsächlich so sein, dann müsste man sich ernsthaft über die Kompetenz der handelnden Personen wundern. Martinovic war in den letzten beiden Jahren nur Backup und es ist ja nicht so, dass er ein junges, aufstrebendes Talent ist, dem man jetzt Vertrauen schenken muss.

    Er kann mit seiner Routine und seinen Reflexen schonmal ein Spiel gewinnen, aber wenn er zuviele Einsätze hat, dann hat man das schon vor 3 Jahren deutlich gemerkt.

  • wer weiß wo das Gerücht herkommt. Vielleicht stimmt's, vielleicht auch nicht.

    Was mich juckt ist ein neuer Torhüter und da anscheinend keiner neuer kommt wird es für's Team wohl ne Menge Omlette zum Frühstück geben.

    Is meiner Meinung nach die beste Möglichkeit die Eier zu verwerten, die wir noch bekommen.

  • Das wär wohl die dümmste Klausel die man wohl in einen Vertrag schreiben kann, das ist ja wie ein Freifahrtsschein. Fände es sehr schade würde man keinen neuen Goalie holen. Das Team ist eigentlich richtig gut und es wäre noch deutlich mehr drin.Martinovic das muss man einfach mal so sagen hat uns schon viele Punkte gekostet.

  • Martinovic das muss man einfach mal so sagen hat uns schon viele Punkte gekostet.

    Ja, was jetzt?

    Das hatte sich vor ein paar Monaten noch ganz anders angehört. :pfeif:

    Ich dachte KG weiß schon was er macht.:seestars:

  • Ja, was jetzt?

    Das hatte sich vor ein paar Monaten noch ganz anders angehört. :pfeif:

    Ich dachte KG weiß schon was er macht.:seestars:

    Ja was jetzt? Vor ein paar Monaten dachten auch alle Freiburg wird abgeschlagen letzter und Frankfurt führt die Liga an. Dinge ändern sich....