Freiburg vs. Deggendorf

  • Puh, was ist denn hier los, 4:1 nach 30 Minuten...
    Und viele Strafzeiten für DSC


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 : 1 Muss Bacashua halten

    0 :2 Kapitaler Fehler von Bindels

    1 :3 Kapitaler Fehler von Müller, schien auch nicht unhaltbar

    2 Strafen in der 1. Minute völlig unnötig

    DSC nen Tick besser jetzt im Spiel, trotzdem, ich sehe keine Leidenschaft und Überzeugung beim DSC, Gibbons schließt nahtlos an die völlig uninspierten Leistungen gegen Bayreuth an

  • Also ehrlich, liebe DSC‘ler, ich verstehe es nicht. An Erfahrung, nem guten Coach und Goalie kann‘s ja nicht liegen.
    Ist es die Defensive oder die Motivation oder die wenigen Eiszeiten?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • 5:1 Freiburg nach Drittel 2, man fragt sich wie der DSC sich die letzten 10 Tage auf dieses Duell vorbereitet hat, vor allem mental eine Katastrophe, John Sicisnki wurde nach so einem Auftritt gefeuert; so traurig, man kann immer verlieren, aber mit Anstand und Kampfgeist; stattdessen lässt man sich von biederen Freiburgern abschlachten, wo ist der Charakter dieser Truppe

  • schalle junior 90% des Kaders ist es anscheinend egal, in welcher Liga sie nächste Saison spielen. Irgendein Dummer wird sich schon finden, der sie unter Vertrag nimmt

    Nicht einmal, wenn es ums nackte Überleben geht, wird gekämpft. Was muss denn noch alles passieren, bis die aufwachen?

  • Bisher furchtbar lebloser Auftritt des DSC, wo hinten und vornne nichts stimmt. Schwacher Goalie, nahezu nicht vorhandene routinierte Leistungsträger. Da kann mir niemand mehr erzählen dass es in diesem Club noch stimmt, sonst würde man sich in so einem Spiel nicht so desaströs präsenteiren.

  • Uhhhh das Cash jetzt der bessere Torhüter ist , hmmm darüber könnte man streiten.


    Daher sage ich mal ein glattes 4:0 für Freiburg

    Wie Recht du hast; Cash ist summa summarum längst über seinem Zenit; die Nostalgiker meinen zwar immer er sei noch top, das war die X te extrem schwache Leistung von ihm heute Abend

  • Wie Recht du hast; Cash ist summa summarum längst über seinem Zenit; die Nostalgiker meinen zwar immer er sei noch top, das war die X te extrem schwache Leistung von ihm heute Abend

    Ich dachte schon, dass wir heute Scheiße spielen - aber der Beitrag übertrifft das Spiel des DSC noch um Längen.

  • Ich dachte schon, dass wir heute Scheiße spielen - aber der Beitrag übertrifft das Spiel des DSC noch um Längen.

    Darf ich fragen wieso du dachtest dass ihr heute nicht gut spielen werdet?

    Also... ja... ich glaube zu dem Spiel muss man echt nicht viel sagen.

    Aber die Flinte ins Korn sollten werfen die Deggendorfer nicht, es steht nur 1-0 in der Serie. Siehe Bad Tölz. Allerdings freue ich mich natürlich ungemein über diesen Sieg.

  • schalle junior 90% des Kaders ist es anscheinend egal, in welcher Liga sie nächste Saison spielen. Irgendein Dummer wird sich schon finden, der sie unter Vertrag nimmt

    Nicht einmal, wenn es ums nackte Überleben geht, wird gekämpft. Was muss denn noch alles passieren, bis die aufwachen?

    Wirklich schade...
    Danke für die Einschätzung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Darf ich fragen wieso du dachtest dass ihr heute nicht gut spielen werdet?

    Weil diese Mannschaft das absolut Letzte ist. Kein Herz, keine Seele, keine Leidenschaft - Logische Konsequenz: Abstieg

    (Wer mich kennt von den Deggendorfer Forumsusern, der weiß, dass viel nötig ist, dass ich so etwas über unsere eigene Mannschaft sage. Das tut schon weh.)

    Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor der Meinung, dass man es schaffen kann - wenn man sich zusammenreißt... irgendwie... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Danke Deggendorf. Das wir heute soviel Kräfte sparen konnten. Aber euer Auftritt war wirklich erschreckend schwach. Keinerlei Kampf eurer Truppe.