Tölzer Löwen 19/20

  • Eine kleine Behauptung, die du nicht widerlegen kannst, bei deinem Verein wäre es auch nicht anders.

    Zu deinem letzten Satz, man solle uns einfach in unserem Universum lassen, es gibt halt einfach so Menschen wie dich, die einfach nicht ihre Schnauze halten können. Also bevor du da jemanden ansprechen willst, schau in den Spiegel und fang da an ?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Mag sein dass ich nicht oft genug ruhig bleiben kann, aber vor eurer Tölzer Tür gibts da noch deutlich mehr arroganten Dre... wegzuräumen! Fangt erstmal da an.

  • Mag sein dass ich nicht oft genug ruhig bleiben kann, aber vor eurer Tölzer Tür gibts da noch deutlich mehr arroganten Dre... wegzuräumen! Fangt erstmal da an.


    Da bin ich genauso deine Meinung das es bei uns auch einige gibt, aber was ist es dein Problem? Es ist weder deine noch meine Aufgabe.. nach deiner Meinung sollten die anderen damit anfangen, also geh du guten Beispiel voran und fang du damit an.??

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Da bin ich genauso deine Meinung das es bei uns auch einige gibt, aber was ist es dein Problem? Es ist weder deine noch meine Aufgabe.. nach deiner Meinung sollten die anderen damit anfangen, also geh du guten Beispiel voran und fang du damit an.??

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Da ich mich noch relativ oft zurück halte, finde ich einige Tölzer User eher in der Bringschuld dafür - vielleicht sollte man erstmal die Hauptursachen ansprechen, bevor man die kleinen Nebenstellen angeht?

  • Jetzt boykottieren sie halt alle, weil sie die Hosen voll haben. Die Gästefans, die Gästemannschaften, die Schiris und der Disziplinarausschuss.

    Wir haben es hier ja schon mal geschrieben: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten :thumbsup:

    Die Leistung der Mannschaft ist beachtlich. Mit dem Lazarett (und jetzt noch McNeely im letzten Drittel) und dem gesperrten Weller noch keine Niederlage nach regulärer Spielzeit. Ich bin maximal zufrieden.

    Dem ist nicht hinzuzufügen ?

  • Da ich mich noch relativ oft zurück halte, finde ich einige Tölzer User eher in der Bringschuld dafür - vielleicht sollte man erstmal die Hauptursachen ansprechen, bevor man die kleinen Nebenstellen angeht?


    Naja Kleinvieh macht auch mist... also .. aber lass mas, weil Vorsicht arrogangt?- die Diskussion würdest du verlieren ?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Naja Kleinvieh macht auch mist... also .. aber lass mas, weil Vorsicht arrogangt?- die Diskussion würdest du verlieren ?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Bin mir nicht sicher, dass ausserhalb des Tölzäquators wirklich eine andere Mehrheitsmeinung über die User existiert. Aber ich lass die deine Meinung gerne 8)

  • Ihr braucht doch keine Auswärtsfans...habt doch genug Zuschauer.

    Vielleicht will auch niemand zu euch..

    guten Tag

    Ich werd am 13. Oktober mal sehen, ob Du anwesend bist ... und ich würd das nicht so verallgemeinern ... da werden bestimmt 300 bis 400 Landshuter vor Ort sein ... aber ich nehme das ist bei dir noch der W.D. Gedächtnismalus ??

    Und zu der Arroganz : bis jetzt haben die Tölzer samt ihren Trainer gaudet geliefert , wenn ich mir den Tabellenstand so ansehe

    Gruß aus la