Tölzer Löwen 19/20

  • Klar, die Ansprüche sind schon groß.
    Aber man muss dennoch relativieren.
    Es gab schon in Riessersee zwei Shorthander, vielleicht deshalb die „Wut“.

  • ich kann den Trainer dahingehend verstehen, zu leichte Fehler, die zu Gegentoren geführt haben. Allerdings hat auch der Trainer mit seiner Zusammenstellung dazu beigetragen. Nur allea auf die Spieler schieben, ist zu einfach.

  • Wir hatten das Spiel eigentlich unter Kontrolle. Ref‘s waren auch nicht leicht. Wäre Martinovic drin geblieben (war heute eine Bank!) Hätte es anders ausgesehen! Trotzdem denke ich das wir in der Saison eine gute Rolle spielen werden.

  • Ja Tölz heute vor allem spielerisch und vom Einsatz her über weite Strecken besser als wir. Aber es war auch das mit Abstand schlechteste Vorbereitungsspiel unserer Jungs. Einige Spieler wie bspw. Julian Eichinger hatten einen arg gebrauchten Tag. Trotzdem bleibt es dabei, wir sind schwer zu schlagen, auch wenn wir keinen Sahnetag haben. :thumbup:

  • Ja Tölz heute vor allem spielerisch und vom Einsatz her über weite Strecken besser als wir. Aber es war auch das mit Abstand schlechteste Vorbereitungsspiel unserer Jungs. Einige Spieler wie bspw. Julian Eichinger hatten einen arg gebrauchten Tag. Trotzdem bleibt es dabei, wir sind schwer zu schlagen, auch wenn wir keinen Sahnetag haben. :thumbup:

    Dieses Spiel dürfen wir eigentlich nicht gewinnen.

    Relativ unmotiviertes Spiel von uns. Eichinger würde ich gar nicht als Negativbeispiel nehmen. Eher Lewis und Blomqvist. Die dritte Reihe sehr schwach, Thiel auf sich allein gestellt, aber auch "allein" kann man mehr draus machen.

    Symptomatisch, dass Kittel zwei Tore gemacht hat (auch wenn eines von Jere Laaksonen abgefälscht und ihm deshalb gutgeschrieben wurde). Kittel dürfte Gschmeißner und vielleicht auch Mayr bald überflügeln. Wobei bald nicht unbedingt diese Saison bedeuten muss.

    Gut die Reihe mit Wörle, wobei man sich bei ihm manchmal fragt, wo er das Tor sieht. Seltsam bei einem ansonsten so guten Spieler. Das entscheidende Tor in der Verlängerung hat er allerdings sehr gut gemacht. Wurde aber auch Zeit bei ihm.

    Von Tölz ein sehr gutes Spiel. Von Mechel nicht unbedingt.

  • Besser ist bestimmt jeder erzählt wie super Tölz doch spielt. Ob man dann gewinnt oder nicht. Hauptsache manche bekommen immer dass was sie wollen. :facepalm:

    Das is mir egal ob Tölz gut oder schlecht gespielt hat. Aber ich finde es etwas Office Topic hier über die Leistungen einzelner Kaufbereurer zu lesen. Mich würde die Leistungen der Tölzer mehr interessieren.

  • Das is mir egal ob Tölz gut oder schlecht gespielt hat. Aber ich finde es etwas Office Topic hier über die Leistungen einzelner Kaufbereurer zu lesen. Mich würde die Leistungen der Tölzer mehr interessieren.

    Ist ja damit beantwortet: Tölz über weite Strecken des Spiels besser, aber nicht mit den Mitteln, eine indisponierte Kaufbeurer Mannschaft zu schlagen.