Tölzer Löwen 19/20

  • Wir hätten das Spiel auch gewinnen können. Unglücklich im Abschluss aber mindestens auf augenhöhe, lasst die Abwehr erholt zurück kommen dann geht das spiel anders aus!!! Es kann schon am Sonntag anders aussehe

    Schaut man das letzte Drittel an war kaufbeuren konditiniell klar im nachteil (strafzeiten!!!) wir hatten dann Pech im abschluss

    Mir gefallen die spielzüge, da merkst schon eine ganz andere Taktik zu Beattie.

    Kevins Frau ist halt wirklich eine Bereicherung man merkt was die noch rausholt

    Du hast natürlich vollkommen recht! Konditionell unter aller Sau, mit einem 16 jährigen in Reihe 1 und dazu noch 3 mal Pfosten oder Latte. Mein Gott, wenn die Tölzer dann erstmal aufdrehen.

  • Schaut man das letzte Drittel an war kaufbeuren konditiniell klar im nachteil (strafzeiten!!!) wir hatten dann Pech im abschluss


    Mir gefallen die spielzüge, da merkst schon eine ganz andere Taktik zu Beattie.


    Kevins Frau ist halt wirklich eine Bereicherung man merkt was die noch rausholt


    Also der Coach sieht das anders als du.
    Einige Schlagworte aus der PK gefällig?
    -überhaupt nicht so glücklich mit dem Spiel
    -Kf eingespielt, wir machen nur Fehler
    -in 15 Jahren nicht erlebt
    -könnte kotzen

    So, jetzt bist du dran.
    Die Reihen waren übrigens heute auch nicht sehr harmonisch

  • Du hast natürlich vollkommen recht! Konditionell unter aller Sau, mit einem 16 jährigen in Reihe 1 und dazu noch 3 mal Pfosten oder Latte. Mein Gott, wenn die Tölzer dann erstmal aufdrehen.

    Die 93 war erst 16 oder ? Hat mir gar ned schlecht gefallen? Trotz gefühlten 1,50 Körpergröße war der frech hat sich auch im Slot zur wehr gesetzt?

  • Die reifere Mannschaft hat gewonnen, eigentlich um 2 Tore zu niedrig. Gerade im Umschaltspiel hat KF unsere Fehler blitzschnell ausnutzen können. Aber ist auch verständlich, dass unser Team noch Zeit braucht. Grundsätzlich deutlich interessanter zum Anschauen, als die Spiele gegen die Oberligisten.

  • Der Mann hat ja ganz schöne Ansprüche! Perfekt war das vielleicht nicht. Aber "nur Fehler", "könnte kotzen"???? Wir sind doch in der Vorbereitung!!

    Wie die Punktrunde bei uns läuft, ist ja schon wieder abzusehen. Wir beginnen ganz gut, aber keinesfalls als abgehobene Spitzenmannschaft, die die Liga dominiert. Unter Brockmann hatten wir bisher unsere beste Zeit immer erst später in der Saison. Ich denke, wir werden uns kontinuierlich steigern. Die Rückkehr von Ketterer wird dazu ebenfalls beitragen.

    Ebenso hat aber auch Gaudet noch viel Zeit, das Tölzer Spiel zu verbessern. In die Playoffs kommt man weder im September noch im Oktober!

    Nur mal gemessen am gestrigen Spiel: es gibt stärkere Mannschaften als uns in dieser Liga. Aber auch schwächere als Tölz. Nur sagt so ein einzelnes Spiel kaum etwas aus.

    Sindelsdorfer: klar können wir 5:2 gewinnen. Aber eben auch 3:4 verlieren.

  • Wie dick ist deine Pinke Vereinsbrille eigentlich?

    Das schlimme ist ja,dass du diesen Mist auch noch felsenfest glaubst,den du da von dir gibst ??‍♂️??‍♂️

  • Kevin ist Taktikfuchs! Da liegt für morgen schon ein Plan in der Schublade und Kaufbeuern ist ja mittlerweile auch recht berechenbar. Mein Tip: 1:4

    Kevin' s Lieblingswort ist Gehirnfurz..

    Jetzt fällt es einem schwer, auch dies auf deine Aussage zu münzen..

  • Kevin ist Taktikfuchs! Da liegt für morgen schon ein Plan in der Schublade und Kaufbeuern ist ja mittlerweile auch recht berechenbar. Mein Tip: 1:4

    Da machst mit Taktik keinen Stich.
    Da müssen erstmal ein paar gestandene Stürmer auch defensiv arbeiten!

    Und das miese Powerplay macht er von gestern auf morgen nicht glatt.

    4:3

  • Sorry, werde versuchen mich ein wenig gemässigter auszudrücken künftig. Kommt vielleicht oft falsch rüber

    Irgendwie errinerst du mich an einen alten Bekannten Tölzer, den ich schon eine Weil stumm geschalten hatte...

    PS. Dass du erst seit 24.08. Angemeldet bist und ich seit dem von einem gewissen ECT1928 nichts mehr gehört habe verstärkt meine Meinung

  • Irgendwie errinerst du mich an einen alten Bekannten Tölzer, den ich schon eine Weil stumm geschalten hatte...

    PS. Dass du erst seit 24.08. Angemeldet bist und ich seit dem von einem gewissen ECT1928 nichts mehr gehört habe verstärkt meine Meinung

    Könntest du ihm auch per PM schreiben. Bitte keinen weiteren Streitpunkt eröffnen.

  • Irgendwie errinerst du mich an einen alten Bekannten Tölzer, den ich schon eine Weil stumm geschalten hatte...

    PS. Dass du erst seit 24.08. Angemeldet bist und ich seit dem von einem gewissen ECT1928 nichts mehr gehört habe verstärkt meine Meinung

    Ich kannte dieses Forum nicht bisher. Ein Freund hat mich darauf hinwiesen