Tölzer Löwen 19/20

  • Man muss auch klar sagen das die Ref‘s auch eher gegen uns pfeifen. Außerdem gegen eine DEL Mannschaft mit halb München. Es gibt bestimmt auch Anweisung ein wenig das Gas raus zu nehmen

  • Man muss auch klar sagen das die Ref‘s auch eher gegen uns pfeifen. Außerdem gegen eine DEL Mannschaft mit halb München. Es gibt bestimmt auch Anweisung ein wenig das Gas raus zu nehmen

    Ach geh, lass ich nicht gelten.
    Außer Eder lauter ganz Junge, die in München auf der Bank sitzen

  • Man muss auch klar sagen das die Ref‘s auch eher gegen uns pfeifen. Außerdem gegen eine DEL Mannschaft mit halb München. Es gibt bestimmt auch Anweisung ein wenig das Gas raus zu nehmen

    Mein Gott bist du ein Fähnchen :rofl:

    Alle gegen die Tölzer Löwen. Sogar der eigene Trainer.

  • Man muss auch klar sagen das die Ref‘s auch eher gegen uns pfeifen. Außerdem gegen eine DEL Mannschaft mit halb München. Es gibt bestimmt auch Anweisung ein wenig das Gas raus zu nehmen

    Natürlich alles Taktik auf den Weg zum Titel :pfeif:

  • Wir haben gerade Gap fast zweistellig geschlagen. Ich kann mir nicht vorstellen das kaufbeuren in ihrer momentanen verfassung etwas entgegenzusetzen hat.

    wenn bald weller noch richtig zündet sehe ich uns definitiv in den playoffs wenn nicht mehr

    Nach der Niederlage im zweiten Spiel dürfte dann wohl nicht mehr als die PD drin sein

  • Man muss auch klar sagen das die Ref‘s auch eher gegen uns pfeifen. Außerdem gegen eine DEL Mannschaft mit halb München. Es gibt bestimmt auch Anweisung ein wenig das Gas raus zu nehmen

    Bei dir wärs besser du meldest dich wieder ab! Seit zwei Tagen oder bist etz hier und

    postest nur absoluten Scheiss! Oder änder zumindest deinen Namen damit nich jeder sofort merkt, dass du Tölzer bist.

  • Man muss auch klar sagen das die Ref‘s auch eher gegen uns pfeifen. Außerdem gegen eine DEL Mannschaft mit halb München. Es gibt bestimmt auch Anweisung ein wenig das Gas raus zu nehmen

    Wer Meister und 2026 DEL Champion werden will, muss auch solche Umstände meistern. Oder einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet.

  • Ist doch bei uns das Gleiche. Da gewinnst du 11:3 gegen einen französischen Erstligisten (ich weiß, es ist nur Frankreich.Trotzdem) und einen Tag später verlierst du bei einem österreichischen Zweitligisten.

  • Bei Testspielen kann man zwar gewissen Schlüsse ziehen aber Richtungsweisend ist es für mich nicht. Unverständlich ist es auch für mich, wie einige unserer Gleichgesinnten hier auf den Putz hauen.

  • Man regt das auf...sobald wir verlieren heißt es: Ja, wer deutscher Meister werden will, muss solche Spiele gewinnen oder unter diesen Umständen auch siegen können. Heute auch wieder mindestens 3 mal aus dem Garmischer Block: "Und ihr wollt deutscher Meister sein". Blos weil wir jetzt einen sehr guten und zielstrebigen Investor haben?! Diese Saison gehts doch um nichts, rein garnichts. Wenn wir gutes Eishockey zu sehen bekommen, bin ich absolut zufrieden. Nächstes Jahr wirds ernst.

  • Man regt das auf...sobald wir verlieren heißt es: Ja, wer deutscher Meister werden will, muss solche Spiele gewinnen oder unter diesen Umständen auch siegen können. Heute auch wieder mindestens 3 mal aus dem Garmischer Block: "Und ihr wollt deutscher Meister sein". Blos weil wir jetzt einen sehr guten und zielstrebigen Investor haben?! Diese Saison gehts doch um nichts, rein garnichts. Wenn wir gutes Eishockey zu sehen bekommen, bin ich absolut zufrieden. Nächstes Jahr wirds ernst.

    Ja da seid ihr aber schon selbst dran Schuld.

    Wer Vorbereitungsspiele so hochpusht wie einige das hier tun, muss sich nicht wundern, wenn man daran gemessen wird.


  • Ja da seid ihr aber schon selbst dran Schuld.

    Wer Vorbereitungsspiele so hochpusht wie einige das hier tun, muss sich nicht wundern, wenn man daran gemessen wird.

    Da hast du recht , allerdings darf man nicht vergessen das das nur ein paar wenige Leute sind die das hier machen und nicht komplett Tölz .

    Das Banner von Garmisch heute war allerdings wirklich nur peinlich , noch was dümmeres hätte einem nicht einfallen können aber von denen kann man auch nicht mehr erwarten

  • Unabhängig vom den Vorbereitungsspielen gegen GAP. Bei einem sind sie uns aber meilenweit voraus, beim Merchandising!

    Da sollte mal was passieren in Tölz, besonders im Onlineshop.

    Landshut ist da auch sehr gut unterwegs.