Tölzer Löwen 19/20

  • Diese Rivalitäten gibt es doch hauptsächlich unter den Fans, die Spieler interessiert das, von Ausnahmen abgesehen eher weniger. Die meisten von denen kennen vom gegnerischen Verein eh nur das Eisstadion.

    Oder Spieler mit denen sie sogar befreundet sind...

  • Eine Frage sollte Tölz auch dann die Liga Spiele alle absagen wegen Verletzungsgefahr ? Was für komische Ideen hier rum geistern ! und astra hat doch recht, den Spielern ist es egal ob sie gegen Landshut oder Dresden spielen. Hockey ist nun mal ein Kontaktsport da gib es nun auch mal Verletzungen.

    Aber ich hab die Idee setzt euren Spielern doch einen Bubble Ball auf wie beim Bubble Fußball da kann nix passieren :pfeif::pfeif::pfeif:

    Meine fresse bei manchen könnte man meinen dass sie eigenes Denken komplett abgeschafft haben, und überhaupt nichts verstehen.

    Es ist mittlerweile zum kotzen hier. Jede vernünftige Diskussion hier wird nur noch zerpflückt und ins lächerliche gezogen. Und dann wundern wenn die Tölzer hier reagieren wie sie eben reagieren. Aber keine Sorge wir werden euch diese Saison alle eines besseren belehren. Und dann bin ich gespannt über welche Absurditäten wir uns nächste Saison unterhalten, und was uns dann wieder angedichtet wird.

  • Meine fresse bei manchen könnte man meinen dass sie eigenes Denken komplett abgeschafft haben, und überhaupt nichts verstehen.

    Es ist mittlerweile zum kotzen hier. Jede vernünftige Diskussion hier wird nur noch zerpflückt und ins lächerliche gezogen. Und dann wundern wenn die Tölzer hier reagieren wie sie eben reagieren. Aber keine Sorge wir werden euch diese Saison alle eines besseren belehren. Und dann bin ich gespannt über welche Absurditäten wir uns nächste Saison unterhalten, und was uns dann wieder angedichtet wird.

    Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört ? Natürlich ist das nervig, was hier abgeht, aber wer weiß schon so genau, ob Tölz nächstes Jahr überhaupt noch im DEL2 - Forum mitposten darf ?

  • Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört ? Natürlich ist das nervig, was hier abgeht, aber wer weiß schon so genau, ob Tölz nächstes Jahr überhaupt noch im DEL2 - Forum mitposten darf ?


    Überflüssige Provokation
    Wenr weiß ob wir alle gesund bleiben bis dahin:-(

  • Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört ? Natürlich ist das nervig, was hier abgeht, aber wer weiß schon so genau, ob Tölz nächstes Jahr überhaupt noch im DEL2 - Forum mitposten darf ?

    Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört blablablaa....

    Was soll den des jetzt werden ?

    Da schreibt einer was zu Testspielen und du kommst mit dem wieder weils Likes gibt oder was ?

    Hier wird jeder Schmarrn so dermaßen überspitzt und Oberlehrer mäßig auf die Goldwaage gelegt da fragt ma sich schon ob einzelne User im echten Leben niks zu melden haben und ihr Selbstwertgefühl hier aufwerten müssen.

    Das wird leider immer ähnlicher zu Fußballdisskussionen, wo jeder ein Nationaltrainer ist und nur auf Ausrutscher vom anderen wartet, um drüber herzuziehen und sich geiler zu fühlen.

    Eigtl. Schade aber des kann man sich hier nicht mehr geben.

  • So, jetzt stell ich meine ernstgemeinte Frage hier nochmal!

    Was ist denn in den wenigen Spielen gegen uns ( Rosenheim) in der Vergangenheit passiert, dass von Euch Tözern ein Vorbereitungsspiel schon fast zum Risikospiel erklärt wird!??

    Letztes Jahr war gar nichts,ausser das in Tölz ein paar mehr Hanseln als sonst ins Stadion gekommen sind.

    Es gab weder auf noch neben dem Eis irgendwelche negativen Vorkommnisse!

    Darüber muß man sich natürlich beschweren!

    Ganz ehrlich, die von tölzer Seite geschriebene "Rivalität" gibt es doch so, zumidest von Rosenheimer Seite, gar nicht!

    Die Spiele gegen Euch sind auf dem Eis nichts anderes als gegen jeden anderen x beliebigen Verein.


    PS.: Hätten sich Röthke bzw. Wachter fairer verhalten, wenn diese nicht im Deggendorfer/ Garmischer Triko aufgelaufen wären?

  • An Heinzinger erstmal gute Besserung, blöd gelaufen, braucht keiner, passiert aber leider. Gute Besserung und drücken wir Ihm und der Mannschaft die Daumen, das er den Tölzern bald wieder zur Verfügung steht.

    Ansonsten wirds Zeit das es wieder los geht.:facepalm:

  • Der Tölzer Jammerthread 2.0 :rofl:

    Ja genau und der nächste.

    Gut dass man ja weiß wie es um die Sozialkompetenzen im echten Leben bestellt ist bei solchen Leuten die im Internet so auftreten. Aber ist nicht weiter schlimm ich denk mir mittlerweile einfach meinen Teil.

    Nur sollte sich der ein oder andere mal Gedanken machen ob das Auftreten eines Erwachsen widerspiegelt. Ich hab hier sehr oft das Gefühl man hat es mit pubertierenden zu tun die nicht wissen wie sie auf manche sinnesreizungen richtig reagieren sollen.

  • Nur sollte sich der ein oder andere mal Gedanken machen ob das Auftreten eines Erwachsen widerspiegelt. Ich hab hier sehr oft das Gefühl man hat es mit pubertierenden zu tun die nicht wissen wie sie auf manche sinnesreizungen richtig reagieren sollen.

    In den Spiegel geschaut? Die bösen „Externen“ sollen

    sich halt bitte zusammenreißen? Und was ist mit den

    Tölzern? Da schenken sich doch beide Seiten nix. Kons-

    truktive Beiträge fangen sich Dislikes ein, aber nicht we-

    gen des Inhalts, nein, sondern einfach nur, weil sie be-

    stimmte User verfassen. Man kann hier aktuell noch so

    sachlich schreiben, ein paar Leute gehen trotzdem sofort

    aus dem Sattel.

    Ein wenig mehr Gelassenheit...

  • Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn , heinzinger ist im Training gestürzt klar solche Verletzungen passieren , aber bei Schlager und dibelka war das defintiv kein Zufall

    Dann lies mal die Pressemitteilung, der Heinzinger ist Richtung Tor gezogen und ist im Zweikampf mit einem Gegenspieler zu Fall gekommen, ist in die Bande geknallt und hat sich dabei verletzt.

    Was ist da jetzt SCHWACHSINN ??? Verletzungen in Zweikämpfen passieren eben beim Eishockey.

  • Wenn Du richtig gelesen hättest, was ich meinte damit, das es auch bei anderen Vereinen passieren kann. Im letzten Absatz hast Du es ja schon beantwortet.

    In 35 Tagen geht 's endlich los und ich hoffe dann beruhigen sich alle wieder ?

  • Dann lies mal die Pressemitteilung, der Heinzinger ist Richtung Tor gezogen und ist im Zweikampf mit einem Gegenspieler zu Fall gekommen, ist in die Bande geknallt und hat sich dabei verletzt.

    Was ist da jetzt SCHWACHSINN ??? Verletzungen in Zweikämpfen passieren eben beim Eishockey.

    Der Unterschied ist das das ein Unfall war und bei Schlager und dibelka war da Absicht mit dabei du Held der Nation

  • Da hab ich ja was losgetreten, naja ich bleib dabei ich finde es gäbe ne Menge interessanter Gegner in der Vorbereitung bei denen ich ruhiger schlafen würde und die für Zuschauer interessant wären. ZB mal wieder Teams aus Südtirol (Sterzing, Pustertal, Gröden, Rittner Buam) oder auch mal zum einspielen aus der Bayernliga

    Miesbach oder Geretsried. Aus der Oberliga gerne Füssen oder Sonthofen. Bei allen hätte ich ein besseres Gefühl als bei Riessersee und Rosenheim. Ist halt so.:schulterzuck:

    Ritten würde ich auf keinen Fall wählen, gegen die wurde vor ein paar Jahren unser Top-Spieler Austin Smith schwer verletzt und fiel dann ein paar Monate aus. Die sind ganz gefährlich:rofl:

  • Du bist echt der Wahnsinn ??. Egal von wem welcher Beitrag kommt,du drehst es dir wie du es gerade brauchst.