Tölzer Löwen 19/20

  • Mit 11 Spielern ist es in der tat ein wenig zu wenig an Spielern im Sturm, mal schaun was sich noch tut. Eine Ausländerstelle unbesetzt zu lassen würde schon eine Überraschung sein und von großem Vertrauen der Offiziellen in den Kader zeugen. Wäre für Tölz gewagt find ich.

    Sagen wir mal böse interpretiert vielleicht möchte man sich die Option auf einen Torwart offen halten.

  • Es wurde doch schon kommuniziert das es beim 4. AL nur noch um die richtigen Formulierungen im Vertrag geht, oder?

    Ich denke wir starten mit 4 AL in die Saison.

    Interessant wird, was mit Strobl, M.Reiter und Tosto passiert.

  • Mit 11 Spielern ist es in der tat ein wenig zu wenig an Spielern im Sturm, mal schaun was sich noch tut. Eine Ausländerstelle unbesetzt zu lassen würde schon eine Überraschung sein und von großem Vertrauen der Offiziellen in den Kader zeugen. Wäre für Tölz gewagt find ich.

    Schau mer mal wie viele dann das Training von Mrs. Gaudet "überleben"

    Sorry der musste sein ???

  • Weiß jemand was mit Samy Dube ist? Der wär doch auch noch ne Option? Im Moment fehlen mir noch 2 Stürmer sonst ist der Kader wieder arg dünn...

    Über den stand gerade etwas in der Eishockeynews, ich glaube nicht in der aktuellen, aber der letzten davor, der wird überm Teich spielen, wenn ichs Recht im Sinn habe.

  • Man holt gerade bzw. hat den neuen Spieler (Kanadier) ja vom Münchner Flughafen abgeholt...

    Edit: Korrektur, es war Mackenzie

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (3. August 2019 um 11:56)

  • Halt Stopp, das sind auch nur Menschen und dürfen das auch! ?‍♂️

    Richtig... aber sie haben auch eine gewisse Vorbild Funktion..

    Und diese wurde letzte Saison einfach... überzogen..

    Beispiel gefällig vom Fußball.

    Hinteregger aus Augsburg wurde völlig besoffen uns torckelnd im Trainingslager gefilmt... und du kommst jetzt als Moralapostel daher ..

    Träume weiter..

  • Beispiel gefällig vom Fußball.

    Hinteregger aus Augsburg wurde völlig besoffen uns torckelnd im Trainingslager gefilmt... und du kommst jetzt als Moralapostel daher ..

    Und deswegen darf kein Trainer mehr ein Bier trinken? Und wenn nur noch im eigenen Keller, schnell auf ex, weil ja jemand kommen und es sehen könnte? :suspekt: