Tölzer Löwen 19/20

  • Warum wirds teurer? Kannst mir des erklären?

    Der Rest hat dir ja schon ein paar Gründe genannt.

    Alleine das die Spieler meistens einen Monat länger bezahlt werden müssen, da die Verträge sich automatisch um diesen verlängern beim erreichen der nächsten Po Runde. (Falls diese in den nächsten Monat hinein läuft)

  • Nur kommt von den anderen, aus dem Tabellenkeller, eben nicht so ein großspuriger Angriff.

    Wenn alles klappt, dann ist doch gut. Das manche sowas kritisch betrachten ist aber auch nicht aus der Luft gegriffen.

    Wir werden sehen was die Saison bei euch so bringt. Und im Sinne der Liga, kann man nur hoffen das die Visionen nicht zu hoch gesteckt sind, sondern aufgehen.

  • Immer das gleiche Bla Bla Bla.... Wie wenn wir die einzigen sind, die eine Mannschaft zu bezahlen hätten. Diese Diskussion geht mir richtig auf den Sac......:facepalm::seestars:

    Sag ich ja nicht. Aber wenn jemand glaubt das n paar mal in den Playoffs das Stadion auszuverkaufen der Geldsegen schlecht hin wäre, darf wohl Skepsis angebracht sein.

  • Nur kommt von den anderen, aus dem Tabellenkeller, eben nicht so ein großspuriger Angriff.

    Wenn alles klappt, dann ist doch gut. Das manche sowas kritisch betrachten ist aber auch nicht aus der Luft gegriffen.

    Wir werden sehen was die Saison bei euch so bringt. Und im Sinne der Liga, kann man nur hoffen das die Visionen nicht zu hoch gesteckt sind, sondern aufgehen.

    Sag ich ja nicht. Aber wenn jemand glaubt das n paar mal in den Playoffs das Stadion auszuverkaufen der Geldsegen schlecht hin wäre, darf wohl Skepsis angebracht sein.

    Super Diskussion. Zuerst mal ist es wieder großspurig wenn man als einer von 4! Vereinen mal PO spielen will, wobei PPO ja auch dazugehören und der nächste erzählt einen wie teuer das wohl ist, als ob wir bei maximal 14 Spielen in den PD keine Gehälter bezahlen müssten. :seestars:

    Danke für die diese konstruktiven Hinweise. Und da wundert ihr euch alle wenn der Ton hier mal rauer wird weil wir den Schmarn nicht mehr lesen können.

    Ich sag es nochmal:

    JEDER Tölzer hier unterschreibt euch sofort wenn wir nach guten Leistungen in den PPO rausfliegen. Wer aus Tölz mir ernsthaft glauben macht das mehr möglich ist dem geb ich einen aus:thumbsup:

  • Nur kommt von den anderen, aus dem Tabellenkeller, eben nicht so ein großspuriger Angriff.

    guten Tag

    ... und genau bei dem Satz liegt der Hase im Pfeffer ...?? Wie können die Tölzer nur

    Gruß aus la

  • Das man Ziele höher steckt als letzte Saison ist ja in Ordnung aber man muss es nicht gleich übertreiben.

    Sorry, aber denk mal nach was du schreibst. So ein Quatsch!

    Die letzten 2 Saisons war das Ziel Platz 10 um den PD aus dem Weg zu gehen. Hat man nicht geschafft. Ok.

    Jetzt ist das Ziel Playoffs. Mit Platz 10 ist das Ziel erreicht. Keiner spricht von Halbfinale oder Finale.:seestars:

    Was sollte denn deiner Meinung nach das Ziel sein? 1. Runde PD mit nem Sweep durchstehen oder was?:facepalm:

    Was sagst du denn auch einem Gaudet, Welle und Co.....Wir wollen die Klasse halten?

    Einmal editiert, zuletzt von Canadianguy (28. Juli 2019 um 11:55)

  • Super Diskussion. Zuerst mal ist es wieder großspurig wenn man als einer von 4! Vereinen mal PO spielen will, wobei PPO ja auch dazugehören und der nächste erzählt einen wie teuer das wohl ist, als ob wir bei maximal 14 Spielen in den PD keine Gehälter bezahlen müssten. :seestars:

    Danke für die diese konstruktiven Hinweise. Und da wundert ihr euch alle wenn der Ton hier mal rauer wird weil wir den Schmarn nicht mehr lesen können.

    Ich sag es nochmal:

    JEDER Tölzer hier unterschreibt euch sofort wenn wir nach guten Leistungen in den PPO rausfliegen. Wer aus Tölz mir ernsthaft glauben macht das mehr möglich ist dem geb ich einen aus:thumbsup:

    Man muss gelesenes auch verstehen....

    Die Diskussion ums Geld ging los weil EIN User meinte mit ein paar ausverkauften Playoff/Playdown spielen den großen Etatwurf gemacht zu haben. Dadrauf zielte meine Antwort.

    Ansonsten ist mir euer Konto und euer Saisonabschneiden völlig Banane. Für mich seid ihr halt nicht der Nabel der Eishockeywelt...

  • Man sehe es mir nach, 4 Jahre Oberliga Süd ohne PPOs sind nicht einfach so wegzuwischen ;)

    Du ich hab's ja schon gesagt....Wenn wir die PPO erreichen sind in Tölz alle Fans glücklich und was in den 3 Spielen passiert steht eh auf einem anderen Blatt.

    Ob unsere Führungsriege jetzt gleich auf Platz 6 schielt....Keine Ahnung. Aber wir wollen und werden hoffentlich alle diese Saison keine PD spielen.

  • Sorry, aber denk mal nach was du schreibst. So ein Quatsch!

    Die letzten 2 Saisons war das Ziel Platz 10 um den PD aus dem Weg zu gehen. Hat man nicht geschafft. Ok.

    Jetzt ist das Ziel Playoffs. Mit Platz 10 ist das Ziel erreicht. Keiner spricht von Halbfinale oder Finale.:seestars:

    Was sollte denn deiner Meinung nach das Ziel sein? 1. Runde PD mit nem Sweep durchstehen oder was?:facepalm:

    Was sagst du denn auch einem Gaudet, Welle und Co.....Wir wollen die Klasse halten?

    Ich weiß schon was ich schreibe. Ziel könnten Preplayoffs sein richtig das ist auch in Ordnung aber man geht ja von direkten Playoffs aus oder? Und für mich ist da schon ein Unterschied. Und mir gings auch eher um die Aussage mit jedem Heimspiel ausverkauft.

    Und das Sportler immer ein Ziel haben was nicht der Abstieg ist schon klar. Aber man muss schon realistisch bleiben. Und der Kader liest sich stark keine Frage aber auch ein Weller und McNeely müssen sich in Tölz beweisen. Und ich halte viel von beiden aber nur weil sie in Bietigheim funktioniert haben muss das bei euch nicht auch so sein.

    Und Kritik an den Zielen wird noch erlaubt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von happy (28. Juli 2019 um 13:18)

  • Macht mal langsam Leute sonst endet es wieder wie vor 3 Wochen.

    Genau das selbe würde ich auch der Matketingabteilung sagen.

    Klassisch über das Ziel hinaus geschossen würde man sagen.

    :prost:

  • Alles was nicht zu erst auf die Goldwaage gelegt wurde und aus Tölz kommt wird hier von gewissen usern genüsslich zerpflückt, daran sollte man sich gewöhnt haben. Dann sind wir halt die Sprücheklopfer der Liga in den Augen dieser user, drauf gschissn und weiter gehts. :schulterzuck:

  • Das letzte von den besten Bsp. wie man sich nicht äussern sollte wenn man sich ohne grossen Gegenwind positiv darstellen will sind die Aussagen vom letzten Tölzer Neuzugang Pfleger.

    "Mit diesem Kader MUSS man unter die Top 8 eigentlich sogar TOP6 . Mit der häufigen Ansicht dass genau dieser Spieler sich zuvor in der DEL einfach nur total verzockt hat, bzw. seine eigene Einschätzung vielleicht schon länger nicht ganz der Realität entspricht, als I-Tüpfelchen.

    Das Gebahren des Hauptsponsors samt seines GF macht es in vielen Punkten auch nicht besser.

    Wenn dann (einige) Fans mit ihren Statements hier auch noch häufiger eher überheblich wirken, kommt dann eben genau dieses Bild dabei raus. Wundern muss man sich untern diesen Aspekten über das Bild von Tölz 2019 eigentlich nicht. Von allen ein bischen weniger auf den Putz hauen und es wäre okay wenn man sich Ziele steckt, aber der Ton macht da eben doch die Musik.

    Einmal editiert, zuletzt von coolest_game (28. Juli 2019 um 13:12)

  • Das letzte von den besten Bsp. wie man sich nicht äussern sollte wenn man sich ohne grossen Gegenwind psitiv darstellen will sind die Aussagen vom letzten Tölzer Neuzugang Pfleger.

    "Mit diesem Kader MUSS man unter die Top 8 eigentlich sogar TOP" . Mit der häufigen Ansicht dass genau dieser Spieler sich zuvor in der DEL einfach nur total verzockt hat, bzw. seine eigene Einschätzung vielleicht schon länger nicht ganz der Realität entspricht, als I-Tüpfelchen.

    Das Gebahren des Hauptsponsors samt seines GF macht es in vielen Punkten auch nicht besser.

    Wenn dann (einige) Fans mit ihren Statements hier auch noch häufiger eher überheblich wirken, kommt dann eben genau dieses Bild dabei raus. Wundern muss man sich untern diesen Aspekten über das Bild von Tölz 2019 eigentlich nicht. Von allen ein bischen weniger auf den Putz hauen und es wäre okay wenn man sich Ziele steckt, aber der Ton macht da eben doch die Musik.

    Besser kann man es nicht schreiben.

    Unterschreibe ich so zu 100% ?