Tölzer Löwen 19/20

  • Guten Tag

    War der Wechsel per pass über den DEB schon vollzogen ...

    Gruß aus la

  • Das nach RV und wieder zurück nach Tölz ist in der DEL2 schon drin, die Frage wäre, ob noch ein weiterer Wechsel drin wäre.

    Kommt oft auf die zuständige Person(en) im Verein/GmbH drauf an, aber früher erledigt ist nicht schlecht, dann am Saisonanfang staut sich dann viel an an der zuständigen Stelle für die Spielerpässe/Lizenzen, und gerade mit "frischen" Transerkarten kann es etwas länger dauern, da läßt sich der Heimatverband gerne auch ein bisschen Zeit mit der Bearbeitung.

    Also als "zuständige Person" würde ich auf jeden Fall möglichst viele oder alle Spieler auf einen Schlag erledigen wollen und nicht 12 mal einzeln Spielerpässe beantragen. Da Dibelka anscheinend schon Mitte Mai um Auflösung gebeten hat, kann ich mir ein solches Szenario schlecht vorstellen, auch wenn es sich sicher einige wünschen.

    Abgesehen davon wurde laut Pressemitteilung die Vertragsauflösung und andere Unterlagen von den Tölzer Verantwortlichen genau geprüft. Ich vermute mal also stark das Dibelka auflaufen darf.

  • Abgesehen davon wurde laut Pressemitteilung die Vertragsauflösung und andere Unterlagen von den Tölzer Verantwortlichen genau geprüft. Ich vermute mal also stark das Dibelka auflaufen darf.

    Das sowieso, das stellt auch niemand in Frage. Inter-

    essant ist die Frage, ob rein rechtlich ein weiterer Wech-

    sel möglich wäre

  • Das sowieso, das stellt auch niemand in Frage. Inter-

    essant ist die Frage, ob rein rechtlich ein weiterer Wech-

    sel möglich wäre

    Da Gaudet laut einstimmiger Meinung wohl auf "ältere Spieler" steht wage ich zu behaupten das Dibelka die Saison bei uns beendet. Vielleicht könnt ihr diese rechtliche Frage ja in den "Regelfragen Thread" verlegen.:thumbsup:

  • Hammer :thumbsup:! Endlich ein Spieler der dahin geht wo sein Herz schlägt - und sich nicht durch irgendwelche Verträge knebeln lässt :respekt:!

    Dann hoffe mal das keiner eurer Tölzer Spieler während der Saison sein Herz nicht an einen anderen Verein verliert.

  • Hammer :thumbsup:! Endlich ein Spieler der dahin geht wo sein Herz schlägt - und sich nicht durch irgendwelche Verträge knebeln lässt :respekt:!

    Da bin ich vollends bei dir.

    Er will ja nur spielen und Spaß am Eishockey haben ???

  • Das wird echt spannend in Tölz. In BiBi gabs ja auch die "Gaudet-Lieblinge" , egal wieviel Böcke und Gehirnpfürze sie produziert haben,sie spielten immer. Dann gab es die Jungen wie P.Schoofs,Andi Schwarz oder Kodi Schwarz,die bei jedem Fehlpass erstmal sitzen durften. Schau mer mal...

  • Hammer :thumbsup:! Endlich ein Spieler der dahin geht wo sein Herz schlägt - und sich nicht durch irgendwelche Verträge knebeln lässt :respekt:!

    Dachte die Spieler unterschreiben solche Verträge die sie knebeln selber.:schulterzuck::pfeif:

    Hat sich hier was verändert???

  • Dachte die Spieler unterschreiben solche Verträge die sie knebeln selber.:schulterzuck::pfeif:

    Hat sich hier was verändert???

    Kommentar der Woche mein lieber ???


    Am besten finde ich hier die Tölzer die hier alle skeptischen Kommentare disliken ?

    Heile Welt in Bayern ???