Tölzer Löwen 19/20

  • Ich verfolge und lese die Seite schon lange mit, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los a.-d. mag Tölz nicht. Das ist ja auch kein Problem, ich frag mich nur warum er dann immer im Tölzer thread schreibt obwohl er nix zu sagen hat. Es macht ihm anscheinend Spaß. Ich finde als Moderator kann er sich das sparen bzw sollte es wenn nix substantielles dahinter ist.

    Wenn du aufmerksam lesen würdest, wüsstest du, das hier auch die Mods "nur" als Fan schreiben, sollte es etwas zu moderieren geben, dann wirst du es nicht nur bei mir an der anderen Farbe sehen. Woher du das allerdings nimmst, dass ich Tölz nicht mag, kannst du doch sicher irgendwie belegen-also wo habe ich besonders negativ über Tölz geschrieben, mich dazu geäußert? Da findest du hier aber ausreichend andere User, die sich über Wee auslassen, als ich es in diesem kleinen Wortspiel getan habe! Der "Tölzer Thread" bedeutet hier übrigens nicht, das hier nur Tölzer schreiben dürfen.

    Mach dir nix draus, unseren Kackverein mag er noch viel weniger

    Stimmt zu 100%, ist aber auch net sonderlich schwer.

    Das macht er auch bei vielen anderen.

    Stimmt auch, dafür ist genau dieses Forum da. Aber gut, das ausgerechnet du das erwähnst... :facepalm:

  • Blöd nur, dass man mit solchem Verhalten diejenigen User nervt, die ernsthaft über die Sache sprechen möchten. Denn die müssen sich über einige Kommentare quälen bis sie wieder beim Thema landen. Und dazu ist der Tölzer Thread nicht da. Genau so wenig wie alle anderen.

    Wenn dann noch Beiträge wegen „Trollen“ gelöscht werden während der Kollege in privater Mission weiter trollen darf, dann fragt man sich schon, ob hier erwachsene Menschen am Werk sind.

  • Blöd nur, dass man mit solchem Verhalten diejenigen User nervt, die ernsthaft über die Sache sprechen möchten. Denn die müssen sich über einige Kommentare quälen bis sie wieder beim Thema landen. Und dazu ist der Tölzer Thread nicht da. Genau so wenig wie alle anderen.

    Wenn dann noch Beiträge wegen „Trollen“ gelöscht werden während der Kollege in privater Mission weiter trollen darf, dann fragt man sich schon, ob hier erwachsene Menschen am Werk sind.

    Komisch, in anderen Threads wird das von den Moderatoren ständig angemahnt.... achso, natürlich nur wenn es sich um "normalsterbliche" User handelt.. ...

    Die Informationspolitik der Löwen ist schon etwas sonderbar geworden, das hatte sich zu Anfang der vergangenen Saison gut angelassen, aber die letzten Wochen ist es merkwürdig still geworden...

  • Es wäre sehr wünschenswert, wenn man sich auf sachlicher Ebene hier unterhalten könnte. Jeder darf eine bzw. seine Meinung haben, aber bitte das persönliche herauslassen.

    Die Informationspolitik der Tölzer Löwen ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig. Konstruktive Kritik, wird der Verein bestimmt auch annehmen.

  • Tippe auf Ben Meisner;)

    Ihre Verträge haben noch nicht verlängert, wird aber in nächste Zeit sein: Marinus Reiter, Tom Horschel. Manuel Edfelder wird nach meines Wissensstand ebenfalls verlängern

  • Tippe auf Ben Meisner;)

    Ihre Verträge haben noch nicht verlängert, wird aber in nächste Zeit sein: Marinus Reiter, Tom Horschel. Manuel Edfelder wird nach meines Wissensstand ebenfalls verlängern

    Ist das ein "Tipp" oder ein "heißer" Tipp? Wobei ich das auch denke, denn sonst wurde ja sein Namen nirgends genannt oder kein Team spekuliert auf ihn. Ich verfolg hier den Thread zwar, aber gibt´s schon News zu Beach?

    *Ich weiß schon, der Sommer ist noch gar nicht da und es dauert noch ewig bis es wieder losgeht*