Tölzer Löwen 19/20

  • Richtig. Was passiert im schlimmsten Fall...? Oberliga...

    Hab ich jetzt in meiner Fan-Laufbahn schon mehrmals erlebt. So what... Lebbe geht weider!

    Aus deiner Sicht mag OL der Worstcase sein. Aber beim Platzen der WEE Blase werden viele Unternehmen auf einem enormen finanziellen Schaden sitzen bleiben, siehe Flexcom. Die Geschädigten werden es anders sehen.

  • Woher soll der 2te Sponsor kommen? Wer will den mit so einer Dubiosen Firma in Verbindung gebracht werden oder wer will seinen guten Ruf hergeben, um von Herrn Ehliz vor den Karren gespannt zu werden? Dazu noch die Forderungen von Wee. Das wird nix werden. Gibt es den eine Lösung mit den Pächtern, Wee und der GmbH?

    Naja ich denke das Problem ist da eher Donbeck.

    Das haben mir schon so einige berichtet.

    Aber das würde hier zuweit führen.

    WEE ist aber auch soweit ich weiss in München in den neuen SAPGarden aktiv.

    Soweit ich weiss gibt es keine Einigung.

  • Läuft wirklich gut bei euch ?

    Die Frage ist aber auch ob weiterhin soviel Zuschauer kommen wenn der Erfolg mal ausbleibt und/oder die Tickets nur noch zu reellen Preisen verkauft werden.

    Hab gehört dieses Jahr folgt die Aktion 3000. Preise sollen wohl ähnlich sein wie letztes Jahr.

    Viel hängt wohl tatsächlich von der Pächterin ab.

  • Einige potentielle Sponsoren wollen nicht einsteigen, solange Donbeck die Fähden in der Hand hat. Das hört man immer wieder aus Sponsorenkreisen.

    Aus der Ferne würde ich auf solche Aussagen nichts geben. Die gibt es an jedem Standort. "So lange der oder dieser oder jener dabei ist, macht xy nix"

    Was käme als nächstes? "Ich gebe nur Geld, wenn dieser oder jeder Trainer/Spieler kommt /bleibt"??

    Wie viele Sponsoren würden vielleicht wegbrechen, wenn...? Und überall, wo man diese Sprüche gehört hat, kamen diese Sponsoren auch dann nicht, wenn Person xy weg war.

    Auf solche Leute muss und kann jeder Club auch verzichten. Entweder unterstütze ich das Eishockey, oder ich lasse es. Aber mit Geld zu erzwingen, dass ich etwas mitzuentscheiden habe, dass geht nicht.

  • Hab ich was verpasst. Sind wir schon aus den Play-Offs geflogen und der Sommertalk hat schon begonnen?

    Bin mal gespannt wer mehr Lust und Einsatzbereitschaft zeigt die nächste Runde zu erreichen, Heilbronn oder unsere Mannschaft.

    Hoffe auf gute Spiele, einen stabilen Franzreb und dann mal sehen wie der Trainer in den Play-Offs die Mannschaft coacht.

    Den Schiris wünsche ich ein gutes Händchen, beide Mannschaften haben ja ein, zwei Spieler, welche in solcher Runde richtig aufblühen können.:prost:

  • Aus der Ferne würde ich auf solche Aussagen nichts geben. Die gibt es an jedem Standort. "So lange der oder dieser oder jener dabei ist, macht xy nix"

    Was käme als nächstes? "Ich gebe nur Geld, wenn dieser oder jeder Trainer/Spieler kommt /bleibt"??

    Wie viele Sponsoren würden vielleicht wegbrechen, wenn...? Und überall, wo man diese Sprüche gehört hat, kamen diese Sponsoren auch dann nicht, wenn Person xy weg war.

    Auf solche Leute muss und kann jeder Club auch verzichten. Entweder unterstütze ich das Eishockey, oder ich lasse es. Aber mit Geld zu erzwingen, dass ich etwas mitzuentscheiden habe, dass geht nicht.

    Das stimmt , aber die Zeiten ändern sich und die Leute auch.

    Marcaurel hat hier schon recht.

    Beim Wiggerl ist die Kritik berechtigt.


    Aber soweit ich weiss ist man an den Thema dran.

    Deshalb :popcorn: und:beer:.

  • Um wieder auf das sportliche zurückzukommen, würde ich sagen, dass wir gegen Heilbronn, wenn diese Mannschaft mit vier Reihen agiert, deutlich im Nachteil sind.

    Begründung ist dafür, dass in den PO viel mehr auf den Körper gegangen wird und die Checks zu Ende gefahren werden. Dadurch wird die Luft sehr schnell raus sein. Wir spielen meistens mit 2 bis 2,5 Reihen und wenn z. B. French, Pfleger, Sedlmayr, Diebelka und McNealy stetig auf den Körper gefahren wird, setzt sich letzendlich Heilbronn in der Serie durch.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Spieler, die durch KG über die Saison links liegen gelassen und verarscht wurden noch zu 100 Prozent reinhauen werden. Das ist eine Sache, die sich im Kopf abspielt und im Unterbewußtsein abspielt.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Spieler, die durch KG über die Saison links liegen gelassen und verarscht wurden noch zu 100 Prozent reinhauen werden. Das ist eine Sache, die sich im Kopf abspielt und im Unterbewußtsein abspielt.

    Wenn du damit auf Reiter und Tosto anspielen willst, kann ich mir nicht vorstellen dass die beiden in den ersten DEL2-Playoffs ihrer Karriere mit angezogener Handbremse spielen werden. Bei ihnen handelt es sich auch nicht um verdiente Old-Stars der Liga, die kurz vor der Rente stehen sondern um talentierte Spieler, die sich sicherlich für einen guten Vertrag (bei anderen Teams) empfehlen wollen. Und das geht nur mit Leistung...