Tölzer Löwen 19/20

  • Die ganzen „Kritiker“, die hier größtenteils aus der Anonymität heraus den Trainer und einzelne Spieler seit Monaten völlig unsachlich in die Pfanne hauen, sehen das aber bestimmt auch wieder anders...

    Nicht anders, aber differenzierter!

    Glückwunsch an die Löwen! Tolle tabellarische

    Steigerung zur letzten Saison!

  • Herzlichen Glückwunsch Buam zur direkten Playoff-Qualifikation! Ihr habt Mannschaften wie Kaufbeuren, Bietigheim und Dresden hinter euch gelassen und jetzt ist theoretisch sogar noch Platz 4 drin! Das ist für Tölzer Verhältnisse einfach nur überragend!

    Danke Buam, danke Kevin Gaudet für diese Saison, die sportlich jetzt schon die erfolgreichste 2001 ist! Die ganzen „Kritiker“, die hier größtenteils aus der Anonymität heraus den Trainer und einzelne Spieler seit Monaten völlig unsachlich in die Pfanne hauen, sehen das aber bestimmt auch wieder anders...

    Der Erfolg ist nicht von der Hand zu weisen und auch schön. Die Kritik bleibt aber dennoch berechtigt aus Meiner Sicht. Kevin kann nicht mit jungen Spielern, damit meine ich diese in die Mannschaft sinnvoll mit einbinden und entwickeln. Einen Bednar hätte man nicht gehen lassen dürfen und ein Heatly hat nicht mehr DEL2 Niveau. Durch das Spielen mit maximal 3 Reihen (teilweise 2) fehlt uns oft gegen Ende die Luft. Es darf ja jeder seine Meinung haben und ein was, wäre, wenn ist der bekannte Blick in die Glaskugel. Hauptrunde analysieren, Schlüsse ziehen und Fahrplan für die Zukunft festlegen dann werden wir sehen wie intern entschieden wird.

  • Der Erfolg ist nicht von der Hand zu weisen und auch schön. Die Kritik bleibt aber dennoch berechtigt aus Meiner Sicht. Kevin kann nicht mit jungen Spielern, damit meine ich diese in die Mannschaft sinnvoll mit einbinden und entwickeln. Einen Bednar hätte man nicht gehen lassen dürfen und ein Heatly hat nicht mehr DEL2 Niveau. Durch das Spielen mit maximal 3 Reihen (teilweise 2) fehlt uns oft gegen Ende die Luft. Es darf ja jeder seine Meinung haben und ein was, wäre, wenn ist der bekannte Blick in die Glaskugel. Hauptrunde analysieren, Schlüsse ziehen und Fahrplan für die Zukunft festlegen dann werden wir sehen wie intern entschieden wird.

    Da stimme ich in allen Punkten zu 100 % zu!

    Kritik muss immer erlaubt sein, nur sollte sie auch sachlich sein und persönliches außen vor lassen. Das war ja hier die letzten Monate beileibe nicht immer der Fall... sei‘s drum, gfreima uns über die direkte Playoff-Teilnahme!

  • Und jetzt bin ich sicher das wir zumindest das Finale machen werden. Kevin hat die Jungs dermaßen angeheizt da kommt keiner drüber. Ich verlange jetzt eine Verlängerung mit Kevin und den AL, nächste Saison kann schon was gehen

  • Und jetzt bin ich sicher das wir zumindest das Finale machen werden. Kevin hat die Jungs dermaßen angeheizt da kommt keiner drüber. Ich verlange jetzt eine Verlängerung mit Kevin und den AL, nächste Saison kann schon was gehen

    Ganz Ehrlich. Auch wenn ich hoffe dass du alles nur zum Spass schreibst. Lass es einfach. Da bekommt man so das kotzen bei deinen posts.

    Bitte hör auf damit!

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur direkte PO-Qualifikation.

    Ich habe Euch doch gesagt, das wir keinen Sturm haben und Ihr keine Verteidiger gegen uns braucht!;)

    Ich sag mal hätten wir statt unseren Sturmkontis die von Freiburg dann ständen wir auf Platz 3 oder 4

  • Es wird spannend, wie sich das mit Ehliz weiterentwickelt. Ob die Fa. Wee noch so viel Geld in Tölz investiert, (kann)?

    Sollte Wee aussteigen, oder den Etat deutlich kürzen, wird der Kader nicht mehr zu halten bzw. kann punktuell nicht verstärkt werden.

  • Das Gegenteil wird gemunkelt, für nächste Saison soll der Etat angehoben werden.

    Aber natürlich alles in der Schwebe. wee ist kein SAP o. ä. Kaliber.

    Übrigens Zuschauerschnitt um 900 gesteigert! Knapp 2.800 Zuschauer im Schnitt in Bad Tölz, ohne SCR oder SBR in der Liga, das ist wirklich stark! Natürlich subventioniert usw., aber die Leute gehen wieder ins Eishockey!

    Das hätt' ich mir vor 5 Jahren auch nicht wirklich träumen lassen in der Oberliga.

  • Das Gegenteil wird gemunkelt, für nächste Saison soll der Etat angehoben werden.

    Aber natürlich alles in der Schwebe. wee ist kein SAP o. ä. Kaliber.

    Übrigens Zuschauerschnitt um 900 gesteigert! Knapp 2.800 Zuschauer im Schnitt in Bad Tölz, ohne SCR oder SBR in der Liga, das ist wirklich stark! Natürlich subventioniert usw., aber die Leute gehen wieder ins Eishockey!

    Das hätt' ich mir vor 5 Jahren auch nicht wirklich träumen lassen in der Oberliga.

    man kann sich auch alles schön reden. Frage wird sein ob es Wee dieses, nächstes oder übernächstes Jahr zerreißt.

  • man kann sich auch alles schön reden. Frage wird sein ob es Wee dieses, nächstes oder übernächstes Jahr zerreißt.

    Schon das ist klar ?

    Deshalb fordern ja viele einen

    2. Haupsponsor!

    Das es nicht einfach ist is klar, aber Donbeck reist ja gern grosse Sprüche also muss er liefern.

  • Schon das ist klar ?

    Deshalb fordern ja viele einen

    2. Haupsponsor!

    Das es nicht einfach ist is klar, aber Donbeck reist ja gern grosse Sprüche also muss er liefern.

    Woher soll der 2te Sponsor kommen? Wer will den mit so einer Dubiosen Firma in Verbindung gebracht werden oder wer will seinen guten Ruf hergeben, um von Herrn Ehliz vor den Karren gespannt zu werden? Dazu noch die Forderungen von Wee. Das wird nix werden. Gibt es den eine Lösung mit den Pächtern, Wee und der GmbH?

  • Das Gegenteil wird gemunkelt, für nächste Saison soll der Etat angehoben werden.

    Aber natürlich alles in der Schwebe. wee ist kein SAP o. ä. Kaliber.

    Übrigens Zuschauerschnitt um 900 gesteigert! Knapp 2.800 Zuschauer im Schnitt in Bad Tölz, ohne SCR oder SBR in der Liga, das ist wirklich stark! Natürlich subventioniert usw., aber die Leute gehen wieder ins Eishockey!

    Das hätt' ich mir vor 5 Jahren auch nicht wirklich träumen lassen in der Oberliga.

    Läuft wirklich gut bei euch ?

    Die Frage ist aber auch ob weiterhin soviel Zuschauer kommen wenn der Erfolg mal ausbleibt und/oder die Tickets nur noch zu reellen Preisen verkauft werden.