Tölzer Löwen 19/20

  • Selten schreibt mir jemand so aus der Seele!

    Edfelder ist glücklicherweise allseits unumstritten

  • gibt es immer wieder. Pokorny hat das bei Cherno auch genau so gesagt...

    und Gaudet hat sich schon immer in die Kabine gestellt und gesagt, dass er die jungen im Training mitschleppen muss, aber auf dem Eis beim Spiel will er Sie nicht sehen

  • gibt es immer wieder. Pokorny hat das bei Cherno auch genau so gesagt...



    und Gaudet hat sich schon immer in die Kabine gestellt und gesagt, dass er die jungen im Training mitschleppen muss, aber auf dem Eis beim Spiel will er Sie nicht sehen


    Das hat er gesagt?? In der Kabine???
    Puh...

    Neulich in einer PK fragte ihn ein Journalist, warum Tosto im letzten Drittel nicht mehr spielte, Antwort: um das Spiel zu gewinnen...
    Soll man dazu noch was sagen?

  • Das hat er gesagt?? In der Kabine???
    Puh...

    Neulich in einer PK fragte ihn ein Journalist, warum Tosto im letzten Drittel nicht mehr spielte, Antwort: um das Spiel zu gewinnen...
    Soll man dazu noch was sagen?

    Ja, hat er. Und genau aus solchen gesammelten

    Aussagen bildet sich das Gaudet-Bild, das sehr

    viele eben sehr früh angeführt haben inkl. der da-

    raus resultierenden Inkompbatibilität zu einem Stand-

    ort wie Tölz...

  • Ja, hat er. Und genau aus solchen gesammelten


    Aussagen bildet sich das Gaudet-Bild, das sehr


    viele eben sehr früh angeführt haben inkl. der da-


    raus resultierenden Inkompbatibilität zu einem Stand-


    ort wie Tölz...


    Okay, dann hisse ich die weiße Fahne, wusste ich vorher so nicht...

    Natürlich habe ich speziell von der Steelers Fraktion viele Informationen verglichen und festgestellt, dass das stimmt, aber nicht funktioniert bei uns.

  • Unfassbar mit welcher Arroganz und Ignoranz Kevin als Trainer auftritt. Sämtliche Bedenken hier im Forum haben sich leider mehr als nur bestätigt:

    1. Seine Lieblinge schleppt er verletzt/unfit und selbst nach hundert Katastrophenfehlern mit (Martinovic, Heatley)

    2. Scoutingqualitäten nicht vorhanden (Kennt weder Franzreb noch Heinzinger, dafür aber unseren Bier-League Cup Allstar Heatley)

    3. Chemie innerhalb der Mannschaft stimmt überhaupt nicht (Die, die spielen, obwohl sie nicht können und die, die spielen wollen und nicht dürfen)

    4. Spiele wie gegen Bayreuth werden überheblich und schlampig zu Ende gespielt, weil keine Einstellung für „schlechtere“ Gegner da ist -> Zu wenig Laufbereitschaft und Defensivverhalten der Stürmer im Rückwärtsgang

    5. Liegt auch daran, dass immer die gleichen 7 Spieler auf dem Eis sind, während 4 fitte und hungrige Junglöwen draußen hocken müssen

    6. Die Jungen müssen froh sein im 1. Drittel mal eine Handvoll Wechsel zu bekommen; danach nur noch Bankwärmer, da man ja verlieren könnte. Die Jungen haben aber bislang noch keine Niederlage verschuldet :seestars:

    7. Offensiv wird der hundertste Querpass dem Torschuss vorgezogen. Da muss man auch mal Pfleger in die Pflicht nehmen, der überspielt nur wenig zustande bringt und mit Pässen durch die Box permanent hängen bleibt. Gläsl und Heinzinger ziehen einfach mal ab und schon hat man auch mal dreckige Tore von der Blauen

    8. Permanent die Reihen umzustellen bringt nur Unruhe, aber damit die Jungen nicht mehr spielen wird das natürlich gerne gemacht :bash:

    9. Aussagen auf der Pressekonferenz sind an Überheblichkeit nicht zu übertreffen (1. „Das habe ich bei Bietigheim nie erlebt“ ->Zefix wir sind in Tölz, uns interessiert BB einen Schei... 2. „Wir haben so ein junges Team“ -> eines der ältesten Teams der Liga 3. „Wir brauchen erfahrene Spieler“ -> es gibt nur gute und schlechte und nicht wie er meint alte und junge 4. „Er ist ein Krieger und geht keinem Zweikampf aus dem Weg“ -> Heatley ist ja immer 10m hinter dem Gegner, da gibt’s keinen Zweikampf)

    10. Er ist mit seiner Einstellung, Aufstellung und Spielverständnis in vergangener Zeit hängen geblieben. Eishockey ist schneller und physischer geworden und deshalb braucht man alle in der Mannschaft, denn Eishockey ist und bleibt eine Teamsportart!!!

    Hoffentlich wird das Kapitel besser früher als später beendet, um den Verein langfristig nachhaltig und wirtschaftlich in der Liga zu etablieren.