Tölzer Löwen 19/20

  • Ich habe nirgends etwas von Visionen geschrieben. :pfeif:

    Aber für viele Tölzer Fans waren die POs quasi reine Formsache, auch mahnende Worte bezüglich Leistungsfähigkeit von Silo wurden meist ziemlich abgehoben abgetan.

    Nicht umsonst hat Euer Thread schon deutlich mehr als 200 Seiten.

  • Ich habe nirgends etwas von Visionen geschrieben. :pfeif:

    Aber für viele Tölzer Fans waren die POs quasi reine Formsache, auch mahnende Worte bezüglich Leistungsfähigkeit von Silo wurden meist ziemlich abgehoben abgetan.

    Nicht umsonst hat Euer Thread schon deutlich mehr als 200 Seiten.

    Das mag schon sein, das DU das WOrt nicht in den Mund genommen hast, aber ich als ich auf diese aufkeimende Diskussionen um die DM 2026 Stellung bezogen hab und genau da hast du dich mir deinen floskelhaften Behauptungen eingereiht von wegen "Boden der Tatsachen" und "Demut" blablabla.

    Wie schon in dem "Freiburg-Tölz" Thread vom Baron festgestellt wurde ist auch die Tatsache das für viele Fans die PO "reine Formsache" waren einfach QUATSCH.

    Bei der Leistungsfähigkeit von Silo geb ich dir jetzt einfach mal recht. Da mag sicherlich der ein oder andere von einer stabileren Leistung ausgegangen sein, aber es ist wohl nichts falsches wenn man seiner Mannschaft bzw. Teilen davon einen Vertrauensvorschuß geben darf. Der ist jetzt wohl aber für einige aufgebraucht.

    Alles weitere von dir sind einfach an den Haaren herbeigezogener Blödsinn.

    Wenn du meinst deiner sinnlosen und provozierenden Brandstifterei freien Lauf lassen zu müssen, dann nerv die Kaufbeurer oder die Dresdner die Ihre Mannschaft unter den Top 4 gesehen haben so wie ich. Da gibt es sicherlich auch viele.

    Ansonsten kannst du dich auch gerne an der Diskussion um Tortüter, Unterzahlspiel , KO mit Straubing und zu dünnem Kader beteiligen, aber bitte so, dass du nicht nach jedem deiner Posts 3 € ins Phrasenschwein stecken musst.

  • ......weil dauernd wieder jemand wie Du ums Eck kommt, ein bisschen zündelt und wenn es nicht genug brennt, dann auch noch Öl hinterher gießt!

    Nö.

    Das brennende Streichholz mag von außen kommen. Benzin, Öl und Holz werden von den Tölzern doch in schönster Pracht selbst regelmäßig nachgelegt.

  • Nö.

    Das brennende Streichholz mag von außen kommen. Benzin, Öl und Holz werden von den Tölzern doch in schönster Pracht selbst regelmäßig nachgelegt.

    Es ist scheiß egal wer hier was symbolisiert. Die Saison läuft und wir wollen hier über Fakten sprechen und nicht über irgendwelche Fantasieschlößer.

    Und "Schwarzer Peter" haben wir auch schon 500 mal gespielt. Also bitte jetzt.

  • hat Ehliz und Mundt eigentlich irgendeine Firma erfolgreich beendet? mit den beiden sind 7 Jahre auch lang :rofl:

    öffne du doch mal nen eigen Wee Thread, da kannst den Schrott los werden, den keiner Interessiert. Da würdest viele hier drin nen Gefallen tun.

    Ich glaub ehrlicherweise, dass das hier drin kein Schwein interessiert

  • dann könntest dich ja auch ausm Tölzer Thread verabschieden;) ganzer heisser Tipp für dich;)

    ein heißer Tipp von uns..

    Nach Hochmut kommt der freie Fall..

    Mit dem müsst ihr eben jetzt leben.

  • ein heißer Tipp von uns..

    Nach Hochmut kommt der freie Fall..

    Mit dem müsst ihr eben jetzt leben.

    dann schreibt doch bitte denen die hochmütig waren privat Nachrichten.
    Alles andere wurde lang und ausführlich hier diskutiert. Und da solltet zb. Ihr es jetzt einfach mal gut sein lassen!

    Wieder kommen so sinnlose Diskussionen von anderen. Macht doch einfach nen Wee Thread auf. Dann könnt ihr euch da über aktuelle Entwicklungen im Geschäft rund um Wee austauschen. Wenn es euch so brennend interessiert. Des wär doch ne super Sache oder?

  • ihr habt euren Verein an die Jungs verhökert. jetzt leb damit

    Wir haben erstmal gar nichts.
    Das zweite ist, dass auch die offiziellen nichts verhökert haben. Zumindest nicht mehr und nicht weniger als andere an Anschütz, Mateschitz und Co.

    Wir hätten ja gerne weiter OL spielen können, nur weil manch selbsternannter Moralapostel das so gutheißen würde.

    Können wir uns denn nicht auf die sportliche Situation konzentrieren?

  • Klar hat sich Tölz von Wee abhängig gemacht, aber diese Abhängigkeit vom Hauptsponsor gibt es doch an vielen Standorten. Das Problem ist doch, dass Ehliz Parolen ausruft, die man schon nicht mehr als Vision, sondern eher als Träumerei bezeichnen muss. Dazu kommt die Art und Weise der Darstellung, die schon deutlich mehr als nur ein bisschen arrogant wirkt.

    Wer das hier kritisiert, erreicht aber nur die falschen, denn die meisten hier vertretenen Tölzer Fans haben sich von den Träumereien des Herrn Ehliz tatsächlich distanziert.

  • Es gab aber im Sommer auch einige Fans, die hier in diesem Forum jeden, der es wagte, Tölz mit PDs in Verbindung zu bringen, mit Dislikes und Kommentaren überschütteten (übrigens im Gegensatz zu Kaufbeurer- oder Dresdner Fans, weil die weiter oben genannt wurden).

    Nur sind wir halt immer noch vor der Länderspielpause, welche gemeinhin als guter Zeitpunkt für ein erstes Zwischenfazit gilt, und es kann weiter noch fast alles passieren, in alle Richtungen.

  • Nach 28 Jahren Traineraktivität des Kevin Gaudet im deutschsprachigen Raum, dürfte es sich bis zum letzten rumgesprochen haben, daß Gaudet mit Nachwuchsspielern nichts anfangen kann.

    Umso tragischer ist es das der Herr Gaudet weiter sein Unwesen treiben darf und dafür noch mancherorts abgefeiert wird. Für das deutsche Eishockey bringt so ein Trainer 0,00 %. Wenn hier mal umgedacht wird, dann geht es mit guten Nachwuchsspielern zügiger voran.

  • Umso tragischer ist es das der Herr Gaudet weiter sein Unwesen treiben darf und dafür noch mancherorts abgefeiert wird. Für das deutsche Eishockey bringt so ein Trainer 0,00 %. Wenn hier mal umgedacht wird, dann geht es mit guten Nachwuchsspielern zügiger voran.

    Das ist halt wieder so ein Halbwissen das durch die Threads getrieben wird.

    Befass dich mit unseren Verein genauer dann wirst du erkennen das du nicht recht hast.