Tölzer Löwen 19/20

  • Es ist schon komisch ein Aufsteiger wie Landshut hat seinen Kader fast zusammen.

    Und zwar sehr gut bestückt .

    Und bei uns :schulterzuck::schulterzuck:

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das man Meisner gehen lässt ohne Ersatz zu haben.

    Hatte den Meisner noch Vertrag in Tölz? oder könnte es einfach sein das Meisner einfach nicht mehr in Tölz bleiben wollte?

  • Ja das ist gerade in der heutigen Zeit absolut üblich zu einem Verein zu gehen weil es dort so schön ist ???

    Und sicher auch weil die Oma vom Zeugwart so leckere Waffeln macht ????

    Du würdest dich wundern , aber Klar mach dich ruhig wichtig anonym in einem Internet Forum ? wenn du mal hier wohnen würdest würdest du auch nicht mehr zurückwollen

  • Es ist für viele okay wenn man jemand nicht mehr will, auch wenn er augenscheinlich gar nicht so schlecht war. Blöd wird es nur wenn man keinen vernünftigen Ersatz hat/findet und deutscher Pass oder Konti ist dabei auch nicht unwichtig. ?

  • Du würdest dich wundern , aber Klar mach dich ruhig wichtig anonym in einem Internet Forum ? wenn du mal hier wohnen würdest würdest du auch nicht mehr zurückwollen

    Natürlich habt ihr eine supertolle Ecke bei euch.

    Aber auch schon einmal daran gedacht das PROFISPORTLER ihr Geld mit Eishockey verdienen ?

    Da ist die Gegend eher zweit oder fünftrangig ?

    Oder ist es in der Lausitz ähnlich schön wie bei euch ? ?

  • Der Spruch mit dem Öl in Tölz wird langsam wirklich langweilig und ist außerdem völlig übertrieben. Selbst wenn ein Gaudet sicher ein paar Euro mehr bekommt, als der durchschnittliche DEL2 Trainer, so hat er wohl gemerkt, dass es besser ist, wieder zu arbeiten, als auf den Ruf der DEL zu warten.

    Und unsere beiden ausgemusterten Altstars werden auch nicht gerade von Angeboten überhäuft worden sein.

    Ansonsten sehe ich nicht, dass der Tölzer Kader übertrieben teuer wäre und mit diesem Kader wird die Vermeidung der Play Downs schwer genug.

  • Du wirst doch nicht glauben das bei euch, oder bei anderen in del2 wichtige Spieler nicht gut bezahlt werden.

    Schau bloß mal nach LA , meint ihr zwei al wie pompei oder czarnik spielen für eine wurstsemmel und eine Maß Bier.

  • Würde mich mehr wie überraschen .

    Kein anderer Verein in der Liga konnte sein Gehalt stemmen .

    Ist mir eigentlich scheißegal, ob sich ein anderer Verein sich lange leisten kann oder nicht.

    Ich weiß auch nicht ob er kommt oder nicht, bloß das ich hier immer einen auf Orakel mach und überleg wer sich welchen Spieler leisten kann ist mir zu blöd.

    Wenn dann Haut Zahlen auf den Tisch oder lasst es sein.

  • Vllt weil zum Beispiel Tölz eine schöne Region ist , und der Satz Achso ihr habt Öl gefunden kannst dir in den Allerwertesten schieben , dieses nervigen rumgezicke von Usern aus anderen vereinen geht einem ja so auf dem Sack , geht doch in euren eigenen Thread oder schriebt ein Buch wenn es euch so langweilig ist aber lasst diesen scheiss jedes Mal bei uns , das ist nur noch lächerlich

    lieber Tobsen_Te9

    Das ist ein Forum bei dem es um Eishockey geht, und es ist völlig wurscht ob Oberliga DEL2 oder DEL.....auch Dinge um den Sport findest du hier.

    Vielleicht solltest du akzeptieren, dass auch User anderer Vereine ein Interesse haben was in Tölz so los ist. Dass User der Steelers ein besonderes Interesse haben werden diesen Thread zu verfolgen ist doch klar.

    Nur eines, die Wortwahl und die Nettigkeit mit der du deinen Post versehen hast hat weder @moep angeschlagen noch ein anderer.

    So, jetzt noch meine Einschätzung zu dem Goalie Duo Silo und Andreas.

    Halte ich für nicht unproblematisch.

    Allerdings, sollte es nicht funktionieren kann man immer noch nachlegen, wenn es das Budget zulässt.

    Also denne, viel Glück....?

  • Du wirst doch nicht glauben das bei euch, oder bei anderen in del2 wichtige Spieler nicht gut bezahlt werden.

    Schau bloß mal nach LA , meint ihr zwei al wie pompei oder czarnik spielen für eine wurstsemmel und eine Maß Bier.

    Du bist ja auch völlig verblendet ... klar spielen sie 2 nur für ein Apfel und ein Ei in Landshut so wie wie Weller und Co in Tölz .

    Sie haben extra mehrere Angebote aus der DEL abgesagt da es in Landshut so schön ist wie in Tölz ???

    Wer Ironie findet darf sie gerne wirken lassen ???

  • Du bist ja auch völlig verblendet ... klar spielen sie 2 nur für ein Apfel und ein Ei in Landshut so wie wie Weller und Co in Tölz .

    Sie haben extra mehrere Angebote aus der DEL abgesagt da es in Landshut so schön ist wie in Tölz ???

    Wer Ironie findet darf sie gerne wirken lassen ???

    Und schau du lieber bei euch, das für kreutzer und Co immer genügend Äpfel und Birnen da sind8) Du schlauberger

  • „Lieber „ dali , erstens habe ich nirgendswo Steelers Fans erwähnt und auch nicht speziell moep sondern generell wie es hier seit ewigkeiten läuft , ich schriebe normal nicht viel rein sondern lese nur interessiert mit weil es mich interessiert wie es bei uns nächste Saison ausschaut nächste Saison , aber diese ständige rumgemeckere bei uns im Thread von Usern aus anderen Vereinen und damit mein ich nicht speziell bietigheim kann man Wirkich nicht mehr ertragen , da können die verpflichten wen sie wollen es gibt nur Gemecker immer und immer wieder über alles und jenes , und das gibt es so in keinem anderen Thread , ich weis nicht was das Problem mit Tölz ist aber es wäre langsam angebracht das mal hier sein zu lassen das ist schließlich ein Thread für Tölzer und nicht für „alle gegen Tölz „ wenn welche meckern wollen dann gerne aber dann macht euch doch einem Thread „was mir an Tölz nicht passt auf „ und wenn dir meine Wortwahl nicht passt dann tut es mir leid aber uns Tölzern und ich glaub das sprech ich für mehrere passt es auch nicht wir übel uns nachgeredet wird.

  • Und schau du lieber bei euch, das für kreutzer und Co immer genügend Äpfel und Birnen da sind8) Du schlauberger

    Danke dafür wird gesorgt ?

    Ich frage mich jetzt nur ob Bad Nauheim viel schöner ist als Bad Tölz ist da Andi Pauli ja zurück in die schöne Wetterau kommt ????