Tölzer Löwen 19/20

  • Kurze Frage an diejenigen, die etwas näher an der Tölzer Mannschaft dran sind: Warum sind die Spieler nicht zur Spielerehrung geblieben? Das ist ja wirklich erbärmlich gewesen. Ist das der Tölzer Sportsgeist? Erst ein Tor geschenkt bekommen und danach die beleidigte Leberwurst spielen (so sah es zumindest für die Zuschauer aus). Ich habe immer eine gute Meinung von den Buam gehabt, aber gestern???

    Ich bin jetzt nicht näher dran, aber ich glaub die hatten des mit der Ehrung nicht wirklich aufn Schirm. Normalerweise (denk wird in Bayreuth auch so sein), gibts die Ehrung dann Shake-Hands. Sofort nachm Spiel haben sich ja scho alle die Hände gegeben, dann kurz zu den Fans und in die Kabine.

    Bezweifel das die Spieler da absichtlich verschwunden sind.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Okay. Wäre die einfachste Lösung. Dann wäre es schön gewesen, wenn der Trainer ein Wörtchen auf der PK darüber verloren hätte. Gehört sich als Gast einfach. Aber Schwamm drüber, jetzt weiß man es für die Zukunft. :thumbsup:

  • Und irgendeiner springt auch immer darauf an... ?‍♂️??

    Guten Tag

    Wenn ihr das dann mal konsequent machen würdet , würde der Post von @Saint Patrik rausfliegen ...

    Aber lieber macht man dann noch mit als Fan wohlgemerkt ....

    Gruß aus la

  • jedesmal wenn ich dass wort visionär im zusammenhang mit eishockey lese bekomm ich zuckungen...............das deutsche eishockey ist gepflastert mit visionären und ihrem endergebnissen.

    Gab es da im EH nicht noch jemanden, der mal sagte: "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen"?

  • Jetzt muss ich auch mal öl ins Feuer gießen :pfeif:, nachdem die 200 Seiten bis Saisonbeginn nicht voll waren, dann also 300 bis Weihnachten:beer:

    Man braucht ja anspruchsvolle wenn auch realistische Ziele...

    So 2 Spieltage durch Punkteschnitt 2 pro Spiel --> Meister :prost:

  • Jetzt muss ich auch mal öl ins Feuer gießen :pfeif:, nachdem die 200 Seiten bis Saisonbeginn nicht voll waren, dann also 300 bis Weihnachten:beer:

    Man braucht ja anspruchsvolle wenn auch realistische Ziele...

    So 2 Spieltage durch Punkteschnitt 2 pro Spiel --> Meister :prost:

    Rede halt mal mit euren Visionären, denen fällt sicher was ein um die Diskussionen zu befeuern.

  • Kurze Frage.

    Auf der Dauerkarte sollte ja 30€ Guthaben drauf sein. Ich habe mich jetzt registriert und die Karte hinzugefügt. In der Wee App unter Cashback wird aber 0,00€ angezeigt.

    Muss man das Guthaben irgendwo extra aktivieren?

  • Zu der Dauerkarte(die zum Teil ja fast schon verschenkt wurde) wurde auch noch 30€ Guthaben geschenkt? 8|

    Zahlt da überhaupt noch jemand groß Eintritt ins Stadion, wenn Gäste mal abgezogen werden? :/

  • Kurze Frage.

    Auf der Dauerkarte sollte ja 30€ Guthaben drauf sein. Ich habe mich jetzt registriert und die Karte hinzugefügt. In der Wee App unter Cashback wird aber 0,00€ angezeigt.

    Muss man das Guthaben irgendwo extra aktivieren?

    Laut Wee wird Ende September der Betrag gutgeschrieben.

    Übrigens Happy für die in der ersten Phase die Dauerkarte erworben haben.