Tölzer Löwen 19/20

  • - Der Gästeblock ist ein Stehplatzblock, allerdings sind die Sitzplätze gemischt und man kann sich Sitzplätze in der Nähe der Gästekurve aussuchen. Familienblock gibts keinen

    Da du nach weiteren Tips gefagt hast:

    - Die Wurst vorm Stadion schmeckt mir persönlich nicht, bevorzuge da die Leberkassemmel im Stadion oder sogar eine Pizza in der Stadionwirtschaft (kann man sich für die Drittelpausen oder vor dem Spiel vorbestellen)

    - Karten vor dem Spiel kaufen. Ist zwar sicherlich nicht ausverkauft, dennoch kann es vorkommen, dass man am Eingang lange anstehen muss. Gibt auch andere Vorverkaufsstellen (z.B. in der Innenstadt)

    - Zu Fuß hingehen oder Parkplätze am Bahnhof/Edeka benutzen, dadurch kommt man nach dem Spiel schneller raus

  • Vielleicht hat es auch finanzielle Gründe weshalb mit dem Duo in der Saison gegangen wird ;)

    Guten Tag

    Vielleicht wollte aber auch Gaudet diese Konstellation ....

    Im übrigen finde ich Es erschreckend , wie man hier über einen zweimaligen DEL2 Champion Torwart redet/urteilt ....

    Gruß aus la

  • mhhh ja, unter 5 Leberkässemmeln geh ich dort nicht aus dem Stadion. Schmeckt Super! :prost:

  • Grüß Gott
    Erschreckend oder nicht, die Leistungen aus drei Spielzeiten werden durch den Titel halt nicht besser

  • Grüß Gott
    Erschreckend oder nicht, die Leistungen aus drei Spielzeiten werden durch den Titel halt nicht besser

    Guten Tag

    Das hast Du recht ... GAA‘‘s von um die 3 bei einer sehr offensiv ausgerichteten Mannschaft sind schockierend .... den kannst in Tölz nicht ins Tor stellen , schon gar nicht als Deutschen

    Langsam frag ich mich , was für Erwartungen man da hat ...

    Übrigens wenn es nicht hinhaut , kann man immer noch einen ausländisch goalie holen

    Und Wetten , dass gaudet das macht , wenn das mit M und M nicht hinhaut

    Gruß aus

  • Ich denke, die Erwartungen wären, dass Silo durchspielt
    Aber der ist halt nicht mehr der Jüngste

  • bin zwar kein Tölzer, war aber erst vor kurzem dort im Stadion.

    Die Pizza in der Wirtschaft ist echt zu empfehlen, dauert aber lang ! Pommes so lala.

    Die Sitzplätze sind nicht zu empfehlen! Die besten Plätze sind vergeben. Gerade Kinder oder kleine Leute sehen ein Großteil der Spielfläche nicht, da ist man als Steher besser drann und auch billiger!

    Ansonsten ist Tölz ansich recht schön und läd einwenig zum Bummeln ein .

  • Die Sitzplätze sind nicht zu empfehlen! Die besten Plätze sind vergeben. Gerade Kinder oder kleine Leute sehen ein Großteil der Spielfläche nicht, da ist man als Steher besser drann und auch billiger!

    Da sollten sich die Tölzer Fans mal mit den KF Fans austauschen. Vielleicht kann der Gutachter die WEE Arena gleich mit untersuchen ;)

  • Aber jetz sind wir doch mal ehrlich, spielt martinovic gestern durch, gewinnst du dieses Spiel auch. Tor 3 und 4 bekommt er nicht.

    Hätte, hätte...diese Aussagen sind echt der Hammer. Weisst du das Martinovic kein Tor mehr kassiert hätte? Sind wir doch mal ehrlich, spielt Gracel, Mieszkowski und Schmidle, kann die Sache ganz anders aussehen. Aber das interessiert doch keinen.

  • Hätte, hätte...diese Aussagen sind echt der Hammer. Weisst du das Martinovic kein Tor mehr kassiert hätte? Sind wir doch mal ehrlich, spielt Gracel, Mieszkowski und Schmidle, kann die Sache ganz anders aussehen. Aber das interessiert doch keinen.

    Hätte hätte Gracel usw gespielt ist da natürlich ganz was anderes , und übrigens haben bei uns auch wichtige Spieler gefehlt.

  • Dieses hätte, wäre und wenn interessiert doch niemand. Diese Spekulation ist wirklich völlig sinnfrei.

    Martinovic hat bei uns 1 Meisterschaft als Nr. 1 geholt und das ist schon 5 Jahre her. Im Sport ist nichts so vergänglich wie der Ruhm von gestern und er ist mit fast 40 definitiv nicht mehr stark genug für eine Nr. 1 in der DEL2, egal bei welchem Verein.

  • Hätte, hätte...diese Aussagen sind echt der Hammer. Weisst du das Martinovic kein Tor mehr kassiert hätte? Sind wir doch mal ehrlich, spielt Gracel, Mieszkowski und Schmidle, kann die Sache ganz anders aussehen. Aber das interessiert doch keinen.

    Hammer, das ja Fakt. Aber scheinbar stehst du auf diesen Plätzen wo man gar nichts sieht, oder hast von diesem Spiel Eishockey null ahnung

  • Hammer, das ja Fakt. Aber scheinbar stehst du auf diesen Plätzen wo man gar nichts sieht, oder hast von diesem Spiel Eishockey null ahnung

    Ja da steh ich. Und stell dir vor, ich muss nicht durch meine rosa Vereinsbrille schauen, um mir irgendwas schön zu reden. Fakt ist, dass ihr es an beiden Spieltagen nicht geschafft habt zu gewinnen und da kann man noch so viel Ausreden suchen.

  • bin zwar kein Tölzer, war aber erst vor kurzem dort im Stadion.

    Die Pizza in der Wirtschaft ist echt zu empfehlen, dauert aber lang ! Pommes so lala.

    Die Sitzplätze sind nicht zu empfehlen! Die besten Plätze sind vergeben. Gerade Kinder oder kleine Leute sehen ein Großteil der Spielfläche nicht, da ist man als Steher besser drann und auch billiger!

    Ansonsten ist Tölz ansich recht schön und läd einwenig zum Bummeln ein .

    Die Sitzplätze sind ab Reihe 2 ok und auch Kinder können von dort gut sehen. Unser Nachwuchs von Bambini bis U15 darf sich in den nördlichen Blick Ost auf freie Plätze setzen, die sehen alle was. Westtribühne sind meist Dauerkarteninhaber aber auf der günstigeren Osttribühne sollte man gute Plätze bekommen. Ausnahme hier sind die 4 Reihen über dem Spielertunnel, da passt die Sitzhöhe nicht. Am besten schon ein Paar Tage vorher online buchen.

  • Jeder Torwart ist bekanntlich so gut, wie seine Vorderleute verteidigen und die Schüsse wegnehmen. Die Verteidigung beginnt mit den Stürmern. Es stehen immer beim normalen Spielverlauf, fünf Feldspieler und der Torwart auf dem Eis. Somit ist keiner alleine Schuld an einem Gegentor. Wenn du eins bekommst, musst zwei schießen um zu gewinnen.

    Das PP muss bzw. wird sich steigern und die endgültigen PP- Formationen sind noch nicht fix gefunden.

    Auch die Reihen, werden sich im Verlauf der nächsten Wochen noch ändern, davon bin ich fest überzeugt.

    I