Tölzer Löwen 19/20

  • 2026 alles schön und gut auf irgendwas muss man hinarbeiten.

    Aber wem ist denn der Schmarrn eingefallen mit jedes Heimspiel ausverkauft und dem Ziel 2000 Dauerkarten zu verkaufen.

    Bei Allerliebe aber da muss ich als Tölzer Fan schon arg schmunzeln.

    Irgendwie passt da Vorstellung und Realität nicht zusammen. Da kann man auch noch so große Sprüche klopfen, aber des zieht halt die Massen wie gegen Garmisch auch nicht an.

    Ich hoffe, dass das nur Marketing ist und man nicht mit dieser Einstellung weiterarbeitet. :suspekt:

  • 2026 alles schön und gut auf irgendwas muss man hinarbeiten.

    Aber wem ist denn der Schmarrn eingefallen mit jedes Heimspiel ausverkauft und dem Ziel 2000 Dauerkarten zu verkaufen.

    Bei Allerliebe aber da muss ich als Tölzer Fan schon arg schmunzeln.

    Irgendwie passt da Vorstellung und Realität nicht zusammen. Da kann man auch noch so große Sprüche klopfen, aber des zieht halt die Massen wie gegen Garmisch auch nicht an.

    Ich hoffe, dass das nur Marketing ist und man nicht mit dieser Einstellung weiterarbeitet. :suspekt:

    Der Ansatz, dass man alle Spiele voll bekommen will, notfalls mit Freikarten oder ähnlichem, ist allerdings nicht verkehrt. Der Zuschauer dürfte einer der größten Sponsoren sein, wenn dann nach dieser Saison 30% oder mehr Zuschauer hängen bleiben, hat man in einer Saison den Zuschauerschnitt extrem erhöht. Und die Philosophie von WEE ist ja irgendwie auch, dass man investiert, um etwas zu verdienen. Ob das Ganze wie gewünscht funktioniert steht natürlich auf einem ganz anderen Papier. Aber da wären wir wieder generell dabei, ob WEE und Tölz funktioniert.

  • Es gibt da gewisse Freibeträge.

    Aber nicht bei über 1000 Karten bei jedem Spiel damit man annähernd an das Ziel ausverkauft kommt? Und Freikarten kann man ja verteilen ob die dann schlussendlich kommen ist ne andere Frage..

  • Procunia, war da nicht mal was in Garmisch? Jedes Heimspiel ausverkauft in Tölz ist aber so was von einer Vision, da muss man sich schon fragen von was der Rausch kommt der bem Verfasser dieses Zieles offenbar vorherrschte als er das Ziel formulierte. Bier kanns nicht sein, dass ist man im Oberland gewohnt...

    Sollte diese Vision wahr werden kauf ich ein Bayern-Trikot und renn damit als Verneigung ob des Genies der sie ausgegeben hat eine Woche durch München (für mich als Löwen ist das die Höchststrafe...).

    Einmal editiert, zuletzt von tollwood (25. Juli 2019 um 01:37)

  • Procunia, war da nicht mal was in Garmisch? Jedes Heimspiel ausverkauft in Tölz ist aber so was von einer Vision, da muss man sich schon fragen von was der Rausch kommt der bem Verfasser dieses Zieles offenbar vorherrschte als er das Ziel formulierte. Bier kanns nicht sein, dass ist man im Oberland gewohnt...

    Sollte diese Vision wahr werden kauf ich ein Bayer-Trikot und renn damit als Verneigung ob des Genies der sie ausgegeben hat eine Woche durch München (für mich als Löwen ist das die Höchststrafe...).

    Also wenn ihr ab jetzt in der Trainingshalle spielt, dann sollte das Ziel doch erreicht werden, dass jedes Spiel ausverkauft ist, oder? ;)

  • Procunia, war da nicht mal was in Garmisch? Jedes Heimspiel ausverkauft in Tölz ist aber so was von einer Vision, da muss man sich schon fragen von was der Rausch kommt der bem Verfasser dieses Zieles offenbar vorherrschte als er das Ziel formulierte. Bier kanns nicht sein, dass ist man im Oberland gewohnt...

    Sollte diese Vision wahr werden kauf ich ein Bayer-Trikot und renn damit als Verneigung ob des Genies der sie ausgegeben hat eine Woche durch München (für mich als Löwen ist das die Höchststrafe...).

    Damit das einen Strafe ist eher durch Köln rennen....