Halbfinale Ravensburg Towerstars gegen Kaufbeuren

  • Hoppla, ganz schön schnell angefressen die Ravensburger Fraktion, wenn man die traute, heile Welt angreift und mit (Gegen-)Beispielen kommt:pfeif:

    Natürlich soll er nicht zu einem Sündenbock oder dergleichen gemacht werden. Wenn ich hier aber lese: " Keller macht sowas nicht", "Keller hat sich diese Saison noch nicht mal ansatzweise sowas erlaubt" dann ist das einfach Quatsch! Darum ging es mir.

    Mir war klar, dass kommen wird, aber aber aber was hat Tousi gemacht... Tousi ist ein Drecksack. Das wisst ihr :facepalm:genauso gut wie ich. Aber SOWAS hat er mit Gewissheit noch nicht gemacht. Weder bei Euch, noch bei uns.

    Das war gegen Tousi ein leichter Rempler, mehr war das nicht....ich sehe da keinen gefährlichen CHECK......wenn der voll gegen den Kopf wollte wäre Tousi nicht mehr aufgestanden, war aber ein dummes Foul da gebe ich Dir recht!

    Keller war gegen Tousi sicherlich angefressen, wir wissen alle wie der provozieren kann.

    Das Foul gegen Billich war unnötig wie ein paar andere Checks vorher von beiden Seiten. Auch fette erlaubte Checks waren dabei....da hätten erhebliche Verletzungen entstehen können!!!

    Aber Keller gar Vorsatz zu unterstellen...absolut NEIN! Das braucht niemand, ich persönlich bin sehr froh dass die Verletzung nicht ganz so schlimm ist und nur eine "Gehirnerschütterung"......da kommt es natürlich darauf an wie stark etc..... schön ist das Billich schon aus dem KKH entlassen wurde. :facepalm::wacko::respekt:

  • Hoppla, ganz schön schnell angefressen die Ravensburger Fraktion, wenn man die traute, heile Welt angreift und mit (Gegen-)Beispielen kommt :pfeif:

    Schau dir am besten denn kriminellen Check von Dalton York gegen den Nauheimer an, ich glaube beim Spiel in Bad Nauheim im Herbst. Die Mehrzahl der user hier, hat Kellers Aktion verurteilt und damit auch richtig eingeschätzt. Die Fraktion benötigt auch keine Nachhilfe von einer Fraktion deren Mannschaft bis gestern weit vor uns in der Strafenstatistik agierte.

  • Also die Jungs kennen sich nach so vielen Duellen. Das sag ich als ehemaliger Aktiver. Matt als er in RV war, war er auch kein Engel. Keller zu verurteilein ? Er ist gebürtiger Bayer soviel ich weiß, also warum macht KF/Bayern so ne Hetzjadg auf ihn ? Habt ihr keine Bad Boys bei euch ??? Es sind PO - möge der bessere weiter kommen.

  • Gute Besserung Steven Billich! Tolle Leistung des arg dezimierten Kaufbeurer Teams. Jetzt haben wir weitere 2 Verletzte.

    Die Towerstars waren noch nicht in ihrem Rhythmus, daher hätte unsere Mannschaft in Führung gehen sollen/können mit 3 Lattenknallern und 2 vergebenen Penalties.

    Aber so ist es halt im Eishockey.

    Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir ein Spiel gewinnen würden. Unser Team war nach 84 Minuten schon arg ausgepumpt. Ob unsere Jungs sich bis Freitag regenerieren können?

    Schon in den Spielen gegen Weißwasser haben sie übermenschliches geleistet, die gesamte Saison war eine Augenweide.

  • Ich habe gerade im onlineshop nachgesehen. Für beide Spiele gibt es noch Stehplätze auf der Bahnhofsseite. Fürs zweite Spiel sogar in 3 Blöcken.

  • Also die Jungs kennen sich nach so vielen Duellen. Das sag ich als ehemaliger Aktiver. Matt als er in RV war, war er auch kein Engel. Keller zu verurteilein ? Er ist gebürtiger Bayer soviel ich weiß, also warum macht KF/Bayern so ne Hetzjadg auf ihn ? Habt ihr keine Bad Boys bei euch ??? Es sind PO - möge der bessere weiter kommen.

    Keller ist in Fü****** geboren, das sagt doch alles ...