Füchse Duisburg 19/20

  • Also 1. hat der Herr Gerike noch einen Vertrag und

    2. weiß er sehr wohl was er in Leipzig hat und welche Perspektive der Standort in den nächsten paar Jahren bietet und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er Leipzig verlässt.

  • Wünschen darf ja erlaubt sein.

    Allerdings denke ich nicht das Gerike noch länger als die nächste Saison bei euch ist in Leipzig.

    Ich denke das er auch irgendwann mal den Schritt weiter machen sollte um eine Etage höher ein Team zu coachen.

    Das Zeug dazu hat er allemal.

  • Die Meinung teile ich. Allerdings denke ich zum Leipziger Glück, dass er darüber hinaus noch bleiben wird. Warum aber so weit schauen, dass ist erst in zwei Jahren...

    Nico258

    Prinzipiell nichts. Aber er hätte es schon längst machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von EHL (12. Februar 2020 um 20:45)

  • wer weiß ob ihr überhaupt nächste Saison einen neuen Trainer braucht.

    Gerüchten zu folge hat Herr pape der Mannschaft vor ca 2 Wochen mitgeteilt, dass er überhaupt noch nicht weiß ob er weiter macht.

    Drücke euch die Daumen

  • wer weiß ob ihr überhaupt nächste Saison einen neuen Trainer braucht.

    Gerüchten zu folge hat Herr pape der Mannschaft vor ca 2 Wochen mitgeteilt, dass er überhaupt noch nicht weiß ob er weiter macht.

    Drücke euch die Daumen

    Quelle? Oder nur einfach Unruhe schüren....

  • Ein Gerücht halt.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Wer kann schon sagen ob Pape weiter macht oder nicht?

    Mal abgesehen von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern und Pape selbst.

  • wer weiß ob ihr überhaupt nächste Saison einen neuen Trainer braucht.

    Gerüchten zu folge hat Herr pape der Mannschaft vor ca 2 Wochen mitgeteilt, dass er überhaupt noch nicht weiß ob er weiter macht.

    Drücke euch die Daumen

    Würde mich nicht wundern aber Pape ist mal wieder selbst dran Schuld stellt eine schlagkräftige Truppe aus Eis mit 2 faulen Eiern an der Bande und hält bis zum bitteren Ende an denen fest war schon oft genug so !!!! Der daraus resultierende sportliche Misserfolg zuschauerrückgang und schlechte Stimmung ist das Ergebnis

  • Möglich ist natürlich alles.

    Wenn er das der Mannschaft so gesagt haben sollte, wäre ja der einzige Grund dafür das Teile der Mannschaft nach Verträgen gefragt hat.

    Und in Punkto überschaubare Leistung plus nach Verträgen fragen, kennt man ja Pape.

    Da kann man schon mal ins Fettnäpfchen treten.

    Andersherum. Was soll er auch sagen, wenn er z. B. noch nicht genügend Zusagen von Sponsoren für eine kommende Saison hat.

  • ja das könnte sein das er ein schüppchen zieht weil keiner die Musik des DJ mag. Und er sich wundert das es auf jeder Party weniger werden weil die Party nicht so gut ist bzw die Musik nicht ankommt. Stur genug ist er das er sowas macht. Ein Verbleib von ihm auf Dauer war ja eh nicht zu erwarten. Dem vernehmen nach hat er auch bei der kev Übernahme mitgemischt.

  • Und wenn er nicht weiter macht dann ist es halt so , weine ihm auch keine Träne nach ist im Endeffekt nicht besser als Kenston nur das er mehr Geld hat. Irgendwie wird es schon weitergehen egal welche Liga

  • Bürgschaft für Aufstieg wird auch nicht hinterlegt, liegt natürlich daran das kaum Zuschauer kommen. Aber vielleicht sollten sich die ganzen Herren und Damen die R.P wieder geholt mal fragen warum der Zuschauerschnitt so gesunken . Es wurde doch nichts getan um Zuschauer in die Halle zu locken , wenn man mal ehrlich ist da hat Kenston aber viel Professioneller gearbeitet