Füchse Duisburg 19/20

  • Ja das stimmt, und trotzdem schätze ich den Wendler stärker ein. Eddie hat ein paar wirklich starke Paraden gehabt um sich letztlich mit einem haltbaren 4 Tor um den Lohn zu bringen.Beim 3. pennt Spelle und bringt Eddie den Schläger leider nicht. Doch trotz der Niederlage ein guter Auftritt beim Tabellenführer. Die Schiedsrichterleistung fand ich sehr schlecht, erst ein Stockschlag Herne, im selben Spielzug ein hoher Stock in Schmiddis Gesicht, danach geht Schmiddi fürs haken. Die Krönung war der Iceingpfiff bei unterzahl 30 sekunden vor Schluss. Da hätte noch was gehen können

    Beide goalies sind gut . Wendler geht etwas mehr risiko bei seinen Ausflügen die eddie so nicht macht dafür hält eddi öfter unmögliche Schüsse 2 gegen 1 Situation etc .

  • Trotzdem total hektisch und nervös strahlt einfach keine Ruhe aus und wie oft der die Kelle verliert und nicht weiß wo die Scheibe ist.Wendler ist meiner Meinung der bessere von beiden.

    Wendler ist dafür bei seinen komischen Ausflügen unsicher und gibt den Gegner die Scheibe was diese Saison öfter vorgekommen ist und wo durch wir öfter Gegentore kassiert haben . . Die Auflüge macht eddi so nicht . Wendler ist ruhiger aber hält dafür nicht so viel unmögliche Schüsse wie eddi in letzter zeit . Die Spieler müssen dann auch den goalies die Kelle zurück geben wenn er die verliert .

  • Wendler ist dafür bei seinen komischen Ausflügen unsicher und gibt den Gegner die Scheibe was diese Saison öfter vorgekommen ist und wo durch wir öfter Gegentore kassiert haben . . Die Auflüge macht eddi so nicht . Wendler ist ruhiger aber hält dafür nicht so viel unmögliche Schüsse wie eddi in letzter zeit . Die Spieler müssen dann auch den goalies die Kelle zurück geben wenn er die verliert .

    Dafür kassiert eddi viel zu viele einfache Schüsse oder durch die Beine oder die Ecken sind auch gerne genommen aber Duisburger Fuchs du gehörst bestimmt auch zu denen die nach jeden gehaltenen Schuss eddi feiern als wenn es der welttorhüter sei.

    Am liebsten wäre es würde auf der Position nochmal nach gebessert werden denke das wird aber nicht passieren

  • Dafür kassiert eddi viel zu viele einfache Schüsse oder durch die Beine oder die Ecken sind auch gerne genommen aber Duisburger Fuchs du gehörst bestimmt auch zu denen die nach jeden gehaltenen Schuss eddi feiern als wenn es der welttorhüter sei.

    Am liebsten wäre es würde auf der Position nochmal nach gebessert werden denke das wird aber nicht passieren

    Also ich finde herne hat es euren Torwart leicht Gemacht zu glänzen.

    Selten einen Torwart gesehen der soviel Abprallen lässt, da hätte man mehr raus machen können oder sogar müssen. Aber eure Mannschaft hat toll bis zum Schluss gekämpft.

  • Also ich finde herne hat es euren Torwart leicht Gemacht zu glänzen.

    Selten einen Torwart gesehen der soviel Abprallen lässt, da hätte man mehr raus machen können oder sogar müssen. Aber eure Mannschaft hat toll bis zum Schluss gekämpft.

    Ach, der Experte. :popcorn:

  • Ach, der Experte. :popcorn:

    Naja, wer nach dem Namen des Torhüters fragt, der am 2. Weihnachtstag bei den Füchsen am Gysenberg im Tor stand, der outet sich selber nun nicht gerade zum Experten. Renkewitz steht seit 2010 im Kader der Füchse und war wesentlich öfter nur als No. 3 im Kader als dass er gespielt hat. Er hat gut gespielt, aber war trotzdem oft unsicher. Da passt der Vorwurf schon recht gut, dass der HEV ihn nicht gut genug unter Druck gesetzt hat. Trotzdem war Renkewitz besser als zuvor zuhause gegen Essen. Linda war aber eine Klasse besser und hat Herne den Sieg gerettet. Klarer Spieler des Abends auf Herner Seite, aber dieser Preis wird wohl ausgelost oder aus therapeutischer Sicht vergeben. Warum Gärtner den Preis aus Duisburger Sicht bekam, war auch nicht nachvollziehbar, I h hätte ihn an Gibbons gegeben. Diese Durchschlagskraft gefiel mir, den Vergleich mit Asselin spare ich mir. Immerhin war der deutlich stärker als zuletzt, nicht nur wegen seines Tores. Vielleicht kommt er ja wirklich noch.

  • Naja, wer nach dem Namen des Torhüters fragt, der am 2. Weihnachtstag bei den Füchsen am Gysenberg im Tor stand, der outet sich selber nun nicht gerade zum Experten. Renkewitz steht seit 2010 im Kader der Füchse und war wesentlich öfter nur als No. 3 im Kader als dass er gespielt hat.(...)

    Ok, ich hätte für dich die Ironie wohl skizzieren sollen. ;)

    Ich habe die Entwicklung von Renkewitz in all den Jahren verfolgt, aber verstehe das Duisburger Gemeckere nicht. Wenn die Abwehr schwach ist, kann auch der beste Torwart nichts machen.

    Zu dem Rest sage ich nur: Piskor hat sich den Preis mehr als verdient. Und zu Linda sage ich aktuell nur, dass er einige haltbar Dinger durchlässt (s. Tilburg). Allerdings ist er trotz allem noch der beste Keeper der Liga.

    Und Asselin hast du anscheinend gefressen, hm? Ich weiß nicht wie blind man sein muss...

  • Und Asselin hast du anscheinend gefressen, hm? Ich weiß nicht wie blind man sein muss...

    Oder einfach nur anderer Meinung sind als du, was unter der Fans scheinbar viele haben über Asselin. Ich finde ihn als Konti auch zu schwach, in der Präsens und dem Durchsetzungsvermögen, einzig und alleine im Abschluss ist er gut,aber ohne Liesegang an seiner Seite wäre er auf dem Eis kaum wahrnehmbar. Bin der gleichen Meinung wie Bullypunkt2018, würde man Piskor zu Liesegang in die Reihe stellen würde seine Statistik nicht anders ansehen.

  • Ok, ich hätte für dich die Ironie wohl skizzieren sollen. ;)

    Ich habe die Entwicklung von Renkewitz in all den Jahren verfolgt, aber verstehe das Duisburger Gemeckere nicht. Wenn die Abwehr schwach ist, kann auch der beste Torwart nichts machen.

    Zu dem Rest sage ich nur: Piskor hat sich den Preis mehr als verdient. Und zu Linda sage ich aktuell nur, dass er einige haltbar Dinger durchlässt (s. Tilburg). Allerdings ist er trotz allem noch der beste Keeper der Liga.

    Und Asselin hast du anscheinend gefressen, hm? Ich weiß nicht wie blind man sein muss...

    You made my day! ? Linda lässt haltbare Dinger durch. Unfassbar. Dass ein Torhüter, der viele Situationen rettet auch mal ein dummes Ding kassiert, ist ja wohl normal. Oder war das auch wieder Ironie? Du solltest besser schreiben, wenn du es ernst meinst und vor allem andere Meinungen akzeptieren. Und ich sage noch mal, dass ich nichts gegen Asselin oder Calabrese oder sonst wen habe und mich über die tollen Leistungen des HEV freue. Wie blind muss man sein (um deine Worte aufzugreifen) um das nicht zu verstehen?

  • Ok, ich hätte für dich die Ironie wohl skizzieren sollen. ;)

    Ich habe die Entwicklung von Renkewitz in all den Jahren verfolgt, aber verstehe das Duisburger Gemeckere nicht. Wenn die Abwehr schwach ist, kann auch der beste Torwart nichts machen.

    Zu dem Rest sage ich nur: Piskor hat sich den Preis mehr als verdient. Und zu Linda sage ich aktuell nur, dass er einige haltbar Dinger durchlässt (s. Tilburg). Allerdings ist er trotz allem noch der beste Keeper der Liga.

    Und Asselin hast du anscheinend gefressen, hm? Ich weiß nicht wie blind man sein muss...

    Die Entwicklung ist ja auch nicht schwer zu verfolgen bei ca 30 Spiele in 10 Jahren . wir haben in Duisburg einfach das Problem das wir im Tor nur Ersatzhüter haben. Jeder von den beiden hat stärken und schwächen , leider überwiegen bei beiden die Schwächen . Wobei ich ganz klar Wendler favorisieren würde

  • Heute die ersten deutlich vernehmbaren "(H)Egen raus!" - Rufe.

    Zu recht.

    Wird aber nix ändern! Irgendwas hat Pape an dem/denen gefressen.

    Tilburg einfach in allen Belangen eine Klasse besser und sie müssen sich eigentlich vorwerfen lassen uns nicht zweistellig aus der eigenen Halle geschossen zu haben.

  • Solange die Trainer das Sagen haben, brauchst du dir auch über Kaderverstärkungen wie z. B. Torwart keinen Kopp machen. Selbst Pape hat nicht die Mittel so eine Menge guter Einzelspieler zu verpflichten, die in der Lage sind dieses nicht vorhandene Spiels stem zu decken. Immer wieder derselbe Mist hier.