KEV-Oberliga-Team 19/20

  • Diese Wochenende lief es besser.

    Am Freitag bei den Indians nur 0:1 verloren.

    Heute 6:2 gegen Erfurt gewonnen.

    Haben die Jungs jetzt die richtige Taktik, bravo weiter so, ist wichtig für das Ego und die Motivation!!!!

  • Interview mit Elmar Schmitz (nach dem Spiel in Tillburg)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danach soll es nächstes Jahr mit der OLN weitergehen!

    Vorraussetzung, man kann nach dem (verdienten) sportlichen Abstieg trotzdem in der Liga bleiben. Er sieht eine gute Entwicklung bei den jungen Männern. Sein Ziel sind insgesamt 20 Punkte zum Saisonende.

  • Eine 16er Liga mit Herford/Hamm und Diez/Neuwied wäre mal wieder möglich aber wahrscheinlich nicht nachhaltig. Eine Einfachrunde und dann Endrunde mit 8 Vereinen. Das wären auch 44 Spiele. Nur was machen die unteren acht?

  • Schade, jetzt ist die Saison zu Ende!

    Aus den letzten 4 Spielen wurden 10 Punkte geholt, die Jungs waren angekommen in der Liga.

    Nächste Saison soll es weitergehen, dann will man mit um die PPO spielen!

  • Schade, jetzt ist die Saison zu Ende!

    Aus den letzten 4 Spielen wurden 10 Punkte geholt, die Jungs waren angekommen in der Liga.

    Nächste Saison soll es weitergehen, dann will man mit um die PPO spielen!

    Respekt für dieses Projekt, vor allem wenn man dabei bleibt.

    Aber hilft das dem ein oder anderen um an DEL Kader herangeführt zu werden? Gabs da diese Saison schon Überschneidungen?

  • Mir nicht bekannt, da aber der sportliche Leiter davon gesprochen hat , dass es nächste Saison weitergeht gehe ich davon aus dass keiner hoch will?

    Kann ja auch sein das ein Nordteam in die DEL2 aufsteigt und ein Team in die OLS absteigt?

  • Respekt für dieses Projekt, vor allem wenn man dabei bleibt.

    Aber hilft das dem ein oder anderen um an DEL Kader herangeführt zu werden? Gabs da diese Saison schon Überschneidungen?

    Ja, 4 Spieler wurden in beiden Ligen eingesetzt:

    Kuhnekath

    Postel

    Bappert

    Albrecht (TW)

    Bis auf Albrecht haben alle auch DEL Eiszeit gehabt. Bappart eher selten, Kuhnekath und Postel genau anders herum, fast nie in der OL, dafür viel in der DEL.

    Für 6 Spieler ist die Saison noch nicht zu Ende, diese spielen nun mit der DNL in der Relegation.

  • Oh Pardon, da ich dort leider seit einigen Jahren keine Verwandschaft mehr habe, bin ich aus der Übung. War auch nicht so op de Jonges fixiert als op de M... ouh nä, da droht #metoo;)