Blue Devils Weiden 2019/20

  • Das könnte auch z.B. Nürnberg sein, weil Bayreuth keinen Goalie braucht (aktuell).

    Wir benötigen noch einen 3 Goalie. Zumindest auf dem Papier. Keine Ahnung ob wir uns da vielleicht in Nürnberg bedienen... :schulterzuck:

  • Dann sag doch auch nichts, sonst gehen hier wieder die wildesten Diskussionen und Gedankenschlösser los :seestars:

    Jetzt steht erstmal die Saison 19/20 vor der Tür und was danach kommt weiß doch eh noch keiner :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von IFL (9. Juli 2019 um 15:29) aus folgendem Grund: War mal kurz in der Zukunft ?

  • Dann sag doch auch nichts, sonst gehen hier wieder die wildesten Diskussionen und Gedankenschlösser los :seestars:

    Jetzt steht erstmal die Saison 20/21 vor der Tür und was danach kommt weiß doch eh noch keiner :schulterzuck:

    Wie ist denn die Spielzeit 19/20 ausgegangen :D:?:

  • Warscheinlich weiß der blauer deifl mal wieder mehr als er Sagen will :hammer:

    Ich glaub mal eher das er überhaupt nichts weiß, und selbst wenn, muss man dann ständig einen auf "Ich weiß was, darf aber nichts sagen" machen? Einfach peinlich sowas, entweder man sagt dann was man weiß oder hält einfach die Babbm... vll kommt er sich dabei aber auch einfach cool vor:schulterzuck: solche Leute solls ja auch geben...

    Wird schon bekannt gegeben werden wenns was neues gibt, als unser neuer wichtigster Mann im Verein "vorgestellt" wurde und die Infos eher dürftig waren hats ihn ja auch nicht interessiert und wenn man seine Kritik darüber geäußert hat wurde man unter anderem von ihm und einigen anderen noch angegangen und sogar auf Google verwiesen, also kann es ja auch nicht so interessant sein welche Spieler verpflichtet werden...

  • Es wird wahrscheinlich jetzt e dauern bis wieder was bekannt gegeben wird, bis man weiß wie es mit Sonthofen weiter geht.

    Ich würde mir zwar auch wünschen, daß es bald Neuigkeiten gibt aber naja nimmer lange, dann geht's zum Glück auch wieder los

  • Es wird wahrscheinlich jetzt e dauern bis wieder was bekannt gegeben wird, bis man weiß wie es mit Sonthofen weiter geht.

    Ich würde mir zwar auch wünschen, daß es bald Neuigkeiten gibt aber naja nimmer lange, dann geht's zum Glück auch wieder los

    das glaube ich nicht

    mein Bauchgefühl sagt mir die Woche noch oder nächste gibt's News

  • Neben dem fehlenden Torhüter und dem neuen Kontingentspieler ist ja auch Deichstetter noch offen. Hat man ja mal gehört, dass er evtl. nach Amberg geht. Weiß man hier was? Ich nehme an man hat mit Poldruhak den Willaschek Ersatz geholt und mit der Deichstetter Personalie wäre die Verteidigung wahrscheinlich komplett oder?

    Ich fände es auch nachwievor toll, wenn Geigenmüller zu uns wechseln würde. Könnte mir gut gefallen, wenn der neben einem Center spielt, der super Pässe und eher Vorbereiter spielt, dann ist er der zusammen mit einem Geisberger sicher für einige Buden gut. Fraglich ist da eher, ob wir da noch einen Spieler von außen dazu holen...

  • Neben dem fehlenden Torhüter und dem neuen Kontingentspieler ist ja auch Deichstetter noch offen. Hat man ja mal gehört, dass er evtl. nach Amberg geht. Weiß man hier was? Ich nehme an man hat mit Poldruhak den Willaschek Ersatz geholt und mit der Deichstetter Personalie wäre die Verteidigung wahrscheinlich komplett oder?

    Ich fände es auch nachwievor toll, wenn Geigenmüller zu uns wechseln würde. Könnte mir gut gefallen, wenn der neben einem Center spielt, der super Pässe und eher Vorbereiter spielt, dann ist er der zusammen mit einem Geisberger sicher für einige Buden gut. Fraglich ist da eher, ob wir da noch einen Spieler von außen dazu holen...

    Torhüter, Kontingent Stürmer und Deichstetter, das sind wohl die 3 noch zu vergebenden Stellen.

    Geigenmüller kann ich mir, nach dem alle Stürmer weiter verpflichtet wurden, und mit Piehler ein zusätzlicher geholt wurde, ehrlich gesagt nicht vorstellen.