Blue Devils Weiden 2019/20

  • Und wenn in Regensburg Holmgren sich verletzt ? Und der 2. krank ist ?

    Passieren kann immer was !

    Wir hätten dann 3 Torhüter, sollen wir 5 verpflichten?

    Dann haben wir unseren Dauerbrenner Jonas :thumbup: und unsere DNL (ich tippe mal, dass es Max Ledutke wieder sein wird).

    Es geht dabei nicht um die Masse, sondern um die Konstellation an sich. Vor allem auch aus dem Grund, dass der Unterbau bei Euch nicht mehr viel hergibt. Da wäre man in meinen Augen besser beraten zwei feste Goalies in den eigenen Reihen zu haben ohne jegliche Förderlizenz. Nicht mehr und nicht weniger wollen wir damit ausdrücken.

  • Dann haben wir unseren Dauerbrenner Jonas :thumbup: und unsere DNL (ich tippe mal, dass es Max Ledutke wieder sein wird).

    Es geht dabei nicht um die Masse, sondern um die Konstellation an sich. Vor allem auch aus dem Grund, dass der Unterbau bei Euch nicht mehr viel hergibt. Da wäre man in meinen Augen besser beraten zwei feste Goalies in den eigenen Reihen zu haben ohne jegliche Förderlizenz. Nicht mehr und nicht weniger wollen wir damit ausdrücken.

    Ums zu wiederholen: ich vertraue da den Verantwortlichen in Weiden ?

    Und passieren kann immer und überall was ??‍♂️

  • Das Problem liegt doch woanders begraben. Weiden hat sich zu sehr auf eine Lösung fixiert. Aus der ist nichts geworden.

  • Das Problem liegt doch woanders begraben. Weiden hat sich zu sehr auf eine Lösung fixiert. Aus der ist nichts geworden.

    ??

    Woher willst du das wissen auf was sich unsere sportliche Leitung fixiert hat, bloß weils hier im Forum diskutiert wurde oder was ?

    ???‍♀️

  • ??

    Woher willst du das wissen auf was sich unsere sportliche Leitung fixiert hat, bloß weils hier im Forum diskutiert wurde oder was ?

    ???‍♀️

    Kann man diese ganzen Beiträge nichtmal mit ein wenig mehr Objektivität verfassen?

    Diese ewigen Lach-, Heul-, Augenverdreh und was weiß ich was Smilys sind schon ein wenig irritierend.

    :facepalm:

  • das Thema Goalie ist für mich eigentlich durch...

    ich verstehe nicht wieso das mann Lena nicht das vertrauen schenkt komplett als backup zu fungieren...

    klar mag die Föli aussichtsreich sein und auch ''kostengünstig'' aber wer unsere Lena schon mal gesehen hat weiß das sie es drauf hat in der 1. n paar spiele abzubekommen..

    aber naja unsere Chefetage wird schon machen

  • ich finde auch, dass lena in den u-teams nen guten job gemacht hat und sicher auch nicht schlecht ist. ob es allerdings für die oberliga (auch als back-up) reicht, ist für mich dann doch eher fraglich. in den letzten jahren sind ja nur harrer und harß zum einsatz gekommen und die sind bzw. waren beide das beste im damenbereich in deutschland. und trotzdem fand ich beide in der oberliga wenn überhaupt nur durchschnittlich.

    da wäre mir das risiko deutlich zu groß. va wenns nicht klappt musst unter der saison jemanden aus dem hut zaubern.

  • dieses Jahr glaub ich dürfen sie noch sind 99er

    Lukas Zellner hat letztes Jahr auch noch U20 gespielt und war 98er

    sehr gut, gefällt mir !

    hatte schon Befürchtungen, dass Bäumler wechselt .

    Frage : Lehner, Voigt und Wolf spielen die weiter in der U20 ?

    die frage hab ich mir ehrlich gesagt auch als erstes gestellt