Blue Devils Weiden 2019/20

  • Neuer Geschäftsführer Franz vordermeier

    gute Entscheidung ein Mann mit Wirtschaftlicher Kompetenz!

    Auch gut das ''Einführungsjahr'' an der Seite von T.S. somit hatte er eine gute Einfindungsphase und lernte das Geschäft Eishockey Weiden näher kennen.

    Bin Gespannt auf seine Arbeit auf jeden Fall viel Glück und Erfolg Franz Vodermeier :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von BDWCrow (28. Mai 2019 um 09:26)

  • Wäre auch zu schön gewesen, wenn "unser" Simon bei euch verlängert hätte mit der Schlagzeile "Vordermeier verlängert mit Hintermeier" :D

    btw

    hört man zu ihm auch was? Bleibt er?

    chris

  • Bei der Diskussion um Neuzugänge hieß es, dass während der laufenden Saison nur jemand kommt, der auch langfristig eine Rolle spielen wird.

  • Ich finde das wieder mal so typisch für die Öffentlichkeitsarbeit in unserem Verein...

    Ich und bestimmt auch viele andere haben ja schon seit einiger Zeit darauf gelauert das endlich unser neuer Geschäftsführer vorgestellt wird. Aber mal ganz ehrlich, sind diese paar Zeilen jetzt alles was dazu kommt? Wäre es der neue Eismeister oder Stadionsprecher würd ich das ja völlig ok finden aber hallo? Es ist unser neuer Geschäftsführer!

    Einige mögen ihn ja vielleicht kennen, ein paar bestimmt auch persönlich, für mich ist es jedenfalls ein komplett unbekanntes Gesicht und da würde man sich schon ein paar Infos mehr wünschen! Was sind seine Vorstellungen bzw. Ziele für die nächsten Jahre? In welcher Verbindung steht er überhaupt zum EVW? Und damit mein ich nicht die Info das er bereits einer der Gesellschafter war! Wo kommt er her? Was macht er beruflich? Wie sieht es an der Sponsorenfront aus, hat er da evtl den ein oder anderen guten Kontakt der für uns wertvoll werden könnte??? Fragen über Fragen und dann kommen da 5 Zeilen, einfach wieder mal unglaublich! Und das auch noch in dieser Jahreszeit wo Spielerverpflichtungen sowieso noch auf sich warten lassen und es sonst auch nicht viel neues zu berichten gibt! Unverständlich das man dann den Fans solch wichtige Neuigkeiten in so einem kurzen Artikel "hinklatscht"!

  • Ist der Sienowic noch mit der Tochter von siller liiert?

    Also wenn ein starker Ersatz für Willaschek kommt , und sienowic zusätzlich zb als Ersatz für Deichstetter wäre das in Ordnung denke ich !

    Informationen über den neuen GF sind absolut ausreichend für mich!

    Viel mehr interessiert mich wer die Neuzugänge sind ??‍♂️

  • Ich finde das wieder mal so typisch für die Öffentlichkeitsarbeit in unserem Verein...

    Ich und bestimmt auch viele andere haben ja schon seit einiger Zeit darauf gelauert das endlich unser neuer Geschäftsführer vorgestellt wird. Aber mal ganz ehrlich, sind diese paar Zeilen jetzt alles was dazu kommt? Wäre es der neue Eismeister oder Stadionsprecher würd ich das ja völlig ok finden aber hallo? Es ist unser neuer Geschäftsführer!

    Einige mögen ihn ja vielleicht kennen, ein paar bestimmt auch persönlich, für mich ist es jedenfalls ein komplett unbekanntes Gesicht und da würde man sich schon ein paar Infos mehr wünschen! Was sind seine Vorstellungen bzw. Ziele für die nächsten Jahre? In welcher Verbindung steht er überhaupt zum EVW? Und damit mein ich nicht die Info das er bereits einer der Gesellschafter war! Wo kommt er her? Was macht er beruflich? Wie sieht es an der Sponsorenfront aus, hat er da evtl den ein oder anderen guten Kontakt der für uns wertvoll werden könnte??? Fragen über Fragen und dann kommen da 5 Zeilen, einfach wieder mal unglaublich! Und das auch noch in dieser Jahreszeit wo Spielerverpflichtungen sowieso noch auf sich warten lassen und es sonst auch nicht viel neues zu berichten gibt! Unverständlich das man dann den Fans solch wichtige Neuigkeiten in so einem kurzen Artikel "hinklatscht"!

    Das ist wieder mal typisch für den Fans des EVW - kaum kommt eine Meldung, gibts schon wieder was zu nörgeln. Aber vielleicht willst du ja ins Presseteam einsteigen, deine Ansätze für das Verfassen informativer Texte sind durchaus gut ? Falls du mehr über ihn wissen willst, empfiehlt sich Google - da findest du auch ziemlich schnell heraus was der gute Mann beruflich macht. Alle anderen Fragen könntest du im Rahmen einer Mitgliederversammlung stellen. Ich denke auch, dass die Planungen für kommende Saison noch auf die Kappe von Herrn Siller geht und sich Herr Vodemeier zu gegebener Zeit äußern wird... für die kommende Saison hast du ja schon eine Aussage von Herrn Siller bekommen bezüglich Team und Finanzen :)

  • Roman85:

    Hauptsache wieder was hart kritisieren, was du ja gerne machst. Die Veröffentlichung ist völlig ausreichend für den Moment.

    Wer sagt dir denn, dass nicht vielleicht der Neue Tag und auch OTV demnächst ein ausführliches Interview mit ihm führen wollen?

    Du verlangst hier einen Bericht von A bis Z, dabei ist der Dienstantritt des Herrn noch gar nicht vollzogen.

    Du meinst darüber hinaus, dass die Informationspolitik typisch ist, also im negativen Sinne.

    Ich persönlich kann dieses Gequatsche, das öfters mal von 2-3 Forumusern hier geäußert wird nicht mehr hören.

    Die Informationspolitik ist völlig ok und ich kann nicht erkennen, das wir mit dieser in unserer Liga gegenüber anderen abfallen würden.

    Die Beteiligten und das sind meines Wissens einige Personen, machen einen klasse Job!

  • Gestern wieder Gespräch mit der Quelle :D

    Syno soll in seiner Heimat Spielertrainer werden und kommt NICHT! nach Weiden

    angeblich fehlt auch nur noch der 2. Konti der Rest is bereits in Weiden und wird nach und nach Vorgestellt :pfeif:

  • Gestern wieder Gespräch mit der Quelle :D

    Syno soll in seiner Heimat Spielertrainer werden und kommt NICHT! nach Weiden

    angeblich fehlt auch nur noch der 2. Konti der Rest is bereits in Weiden und wird nach und nach Vorgestellt :pfeif:

    was meinst du mit Rest ?

    wieviel neue Verteidiger , Stürmer ?

    weitere Abgänge ?

  • Er hat nicht geschrieben dass er weiß wer oder wieviele noch kommen. Er hat eigentlich nur geschrieben, dass er gehört(!) hat, dass der Kader mit Ausnahme des Kontis schon voll sei...

  • Er hat nicht geschrieben dass er weiß wer oder wieviele noch kommen. Er hat eigentlich nur geschrieben, dass er gehört(!) hat, dass der Kader mit Ausnahme des Kontis schon voll sei...

    Neugier halt ;)

    seits halt ned immer so belehrend

    interessiert halt einfach. :)