Blue Devils Weiden 2019/20

  • Vielleicht, weil ihr ohne Auswärtsfans am Sonntag nicht mal 1000 Zuschauer in der Halle gehabt hättet.

    Schauen wir mal ob die Verstärkungen das Team hoch- oder das Team die Verstärkungen runterzieht.

  • Dann hoffen wir doch mal, dass Jaspers fit, finanzierbar und willig ist, in Weiden zu spielen. Dann könnte evtl. doch noch ein wenig Aufbruchstimmung entstehen, vorausgesetzt, er und Knotek erfüllen die in sie gesetzten Erwartungen.

    Ich freue mich, dass sich diesbezüglich was tut, aber wie bereits geschrieben: früher handeln wäre wohl besser gewesen.

    Brauchte man erst die katastrophal wenigen Zuschauer gegen Regensburg, oder hat sich das nun zufällig so ergeben? Wir werdens wohl nie erfahren...:schulterzuck:

  • Vielleicht, weil ihr ohne Auswärtsfans am Sonntag nicht mal 1000 Zuschauer in der Halle gehabt hättet.

    Schauen wir mal ob die Verstärkungen das Team hoch- oder das Team die Verstärkungen runterzieht.

    Die Zuschauerzahl war zwar wirklich erbärmlich, aber auch die Anzahl der Gästefans... ich bezweifle, dass das mehr als 150-200 waren ?‍♂️ War ein absolut armseliges Derby - leider :/

  • In der Zeitung steht: Ob der 38 Jährige für die Blue Devils ein Thema ist entscheidet sich in den nächsten 1,2 Tagen. Sollte es nicht heißen ob die Blue Devils für den 38 Jährigen ein Thema sind entscheidet sich in den nächsten 1,2 Tagen??

    Kannst du mir sagen, wo das steht? Finds online auf Onetz leider nicht :(

  • Die Zuschauerzahl war zwar wirklich erbärmlich, aber auch die Anzahl der Gästefans... ich bezweifle, dass das mehr als 150-200 waren ?‍♂️ War ein absolut armseliges Derby - leider :/

    Und das waren halt immer noch mehr Regensburger als die letzten Jahre Weidener in Regensburg :schulterzuck:

  • Wird das jetzt hier nen "Auswärtsfahrer-Schwanzvergleich"?

    Dann ladet mal noch die Memminger und Höchstadter ein, die lieben das.

  • Guten Morgen nach Sonthofen ? war nicht mal so auf die Auswärtsfahrerproblematik bezogen, sondern einfach darauf, dass weder die Weidner noch die Regensburger Bock auf dieses Derby hatten - was eigentlich wirklich schade ist, wohl aber auch unter anderem dem Modus und unseren Leistungen geschuldet ist :)

  • Danke, hab’s gelesen - wie gesagt, ich glaub da nicht dran... sorry, lass mich gern positiv überraschen, aber rechne nicht damit, dass das was wird... glaub wenn jaspers spielen wollen würde, dann würde er überall unterkommen, mit sicherheit auch DEL2 ?‍♂️

  • Sowas wie Derbystimmung kommt bei mir sowieso nicht mehr auf in den Spielen gegen Weiden - weder auf dem Eis noch auf den Rängen ist Feuer drin. Speziell bei den Spielen in Regensburg, da sind ja auch immer nur eine Hand voll Fans aus Weiden da. Da muss ich immer schmunzeln, wenn im Vorfeld von "Oberpfalzderby" gesprochen wird - und so geht es vielen in meinem Bekanntenkreis... :popcorn:

  • Danke, hab’s gelesen - wie gesagt, ich glaub da nicht dran... sorry, lass mich gern positiv überraschen, aber rechne nicht damit, dass das was wird... glaub wenn jaspers spielen wollen würde, dann würde er überall unterkommen, mit sicherheit auch DEL2 ?‍♂️

    der Mann hat vor 9 Monaten mit Eishockey aufgehört!
    er ist 38 Jahre alt !
    er kann nicht aus dem Stand DEL II spielen ! Nicht mal Oberliga !
    Beobachtern des Trainings gestern haben das auch bestätigt!
    allerdings wird es bei so einem Sportler nicht lange dauern bis er ein ordentliches Level hat ! Vielleicht hat er sich ja auch gut fit gehalten !
    genau das wird der Verein jetzt halt testen wollen

    Wenn er natürlich fit ist , dann ist er ein Gerät

    Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (22. Januar 2020 um 11:10)

  • Sowas wie Derbystimmung kommt bei mir sowieso nicht mehr auf in den Spielen gegen Weiden - weder auf dem Eis noch auf den Rängen ist Feuer drin. Speziell bei den Spielen in Regensburg, da sind ja auch immer nur eine Hand voll Fans aus Weiden da. Da muss ich immer schmunzeln, wenn im Vorfeld von "Oberpfalzderby" gesprochen wird - und so geht es vielen in meinem Bekanntenkreis... :popcorn:

    Liegt auch an der Regensburger Halle...will damit jetzt aber nicht wieder ein altes Thema aufreißen;)

  • der Mann hat vor 9 Monaten mit Eishockey aufgehört!
    er ist 38 Jahre alt !
    er kann nicht aus dem Stand DEL II spielen ! Nicht mal Oberliga !
    Beobachtern des Trainings gestern haben das auch bestätigt!
    allerdings wird es bei so einem Sportler nicht lange dauern bis er ein ordentliches Level hat ! Vielleicht hat er sich ja auch gut fit gehalten !
    genau das wird der Verein jetzt halt testen wollen

    Wenn er natürlich fit ist , dann ist er ein Gerät

    Wenn er spielen wollen würde, dann wär er schon lange untergekommen - so wars gemeint... und daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen ?‍♂️

  • der Mann hat vor 9 Monaten mit Eishockey aufgehört!
    er ist 38 Jahre alt !
    er kann nicht aus dem Stand DEL II spielen ! Nicht mal Oberliga !
    Beobachtern des Trainings gestern haben das auch bestätigt!

    Aber vielleicht haben manche Verantwortlichen ihn ja auch deswegen nicht genommen...