Blue Devils Weiden 2019/20

  • Zweistellig verlieren ist natürlich extrem bitter und wird euch leider massiv Zuschauer kosten die restlichen Heimspiele. Alles gute dafür!

  • also Fazit beim 1:10 übers ganze spiel:

    Autsch tun mir unsere Spieler mit der Nummer 10, 13, 17, 30, 40, 57 & 96 leid...

    Rubeš fehlt einfach heinisch zu krass (btw gerade das 2:10 geschossen)

    Danke an die zahlenden Zuschauer an die Jugendabteilung und die Regensburger Fans..

    Ich will nicht mal unsere Kurve kritisieren bisbauf die Pfiffe den irgendwie fehlte sogar mir die Lust auf Support

  • Traurig ist das jetzt der dank das sie euch vor Verzahnungsrunde bewart haben ,wie kann man sich so hängen lassen in einem Heimspiel kommt alles nicht gut rüber

    liegt bestimmt nicht an Heinisch u Siller.

  • Ich hab bloß auf sowas gewartet ??


    Sucht euch irgendwelche anderen Verschwörungstheorien, wenn ihr memminger am Freitag auch 8:0 gewonnen hättet wär das Ergebnis heute nicht so „fragwürdig“. Hätte nämlich am Freitag auch eine klatsche geben können, aber da ward ihr zu oft verspielt „arrogant“ und Neffin hatte einen Bomben Tag. Und ja ich war live in Memmingen. Mit 5 Junioren (ohne ihnen ihr Talent absprechen zu wollen) gewinnst in der Oberliga keinen Blumentopf die brauchen noch paar Jahre bis die oberligatauglich sind, was durchaus der Maschke Arlt und co schaffen können.

  • Habe eine Aussage im Stadion heute vermehrt gehört welche denk ich Bände spricht: „ solange unser ehemaliger Vorstand in der GmbH sitzt wird sich gar nix ändern was man an der Verlängerung von Latta sieht“.


    Die Fans haben ein Gespür wo das Übel wirklich liegt :respekt:

  • Habe eine Aussage im Stadion heute vermehrt gehört welche denk ich Bände spricht: „ solange unser ehemaliger Vorstand in der GmbH sitzt wird sich gar nix ändern was man an der Verlängerung von Latta sieht“.


    Die Fans haben ein Gespür wo das Übel wirklich liegt :respekt:

    mag vielleicht stimmen, dass wir ohne diesem ehemaligen Vorstands in Weiden vielleicht nur noch berzirks- oder landesligaeishockey sehen würden, vergisst vll der eine oder andere auch gerne.

  • also Fazit beim 1:10 übers ganze spiel:

    Autsch tun mir unsere Spieler mit der Nummer 10, 13, 17, 30, 40, 57 & 96 leid...

    Rubeš fehlt einfach heinisch zu krass (btw gerade das 2:10 geschossen)

    Danke an die zahlenden Zuschauer an die Jugendabteilung und die Regensburger Fans..

    Ich will nicht mal unsere Kurve kritisieren bisbauf die Pfiffe den irgendwie fehlte sogar mir die Lust auf Support

    Spiel ist übrigens 2-11 ausgegangen!

    ‚Autsch‘ tut mit da keiner - ein paar der Jungen werden jetzt leider verheizt und ich hoffe dass man durch das Nichthandeln soviel Kohle sparen konnte, damit man wirklich viele Spieler in der neuen Saison ‚tauschen‘ kann - ein Trainerwechsel nächstes Jahr wäre einfacher gewesen, um frischen Wind reinzubringen.

  • Spiel ist übrigens 2-11 ausgegangen!

    ‚Autsch‘ tut mit da keiner - ein paar der Jungen werden jetzt leider verheizt und ich hoffe dass man durch das Nichthandeln soviel Kohle sparen konnte, damit man wirklich viele Spieler in der neuen Saison ‚tauschen‘ kann - ein Trainerwechsel nächstes Jahr wäre einfacher gewesen, um frischen Wind reinzubringen.

    Der Trainer ist das eine aber das schlimme ist ja das andere Personen an der Saisonplanung ebenfalls beteiligt sind.
    Ich hoffe ja das hier frischer Wind dazu kommt, um ggf. die Kompetenz zu erhöhen.
    Ich glaube das die Zuschauerzahl heute, den ein oder anderen Herrn zu denken gibt.
    Heute sind uns ca 10000-15000€ durch die Lappen gegangen.

    Ich persönlich sage, dass dies verschuldet wurde durch die VSS.

    Die Spieler können am wenigsten dafür, da einfach nicht mehr drin ist.
    Es kommen noch einige Heimspiele und ich denke da reißt es ein großes Loch in die Kasse.

  • Es kommen noch einige Heimspiele und ich denke da reißt es ein großes Loch in die Kasse.

    Leider hat man sich in Weiden ziemlich krank gespart, um nicht gleich zu sagen tot gespart.

    Die Attraktivität des Teams zu steigern, wurde leider bisher verpaßt, und wird wohl auch bis 31.01. nicht mehr geschehen.

    Das ist schon ein ziemlicher Dilettantismus, wenn ich sehe wie sehr der Zuschauerschnitt und damit die Einnahmen zurück gehen, aufgrund dieses Versäumnisses.

    Persönlich hätte ich mir dieses 11:2 vor ein paar Tagen in R gewünscht...hätte euch heute diese Klatsche zuhause erspart....

  • Ich werde mir zwar den rest der Saison auch noch anschaun, aber eigentlich war das Saisonende für Weiden bereits am 7.Januar!!

    Was will da jetzt noch kommen oder soll noch passieren? Weiden wird die Runde als zehnter beenden, dafür gibt es spätestens seit heute für mich keinen Zweifel mehr.

    Klar haben mit Heinisch und Siller 2 wichtige Spieler gefehlt, aber dann wärs halt nich 2:11 sondern vielleicht 4:10 ausgegangen.

    Heute taten mir vor allem die Torhüter leid und auch Marco Habermann, einer der ganz wenigen die sich immer reinhängen! Die Spieler haben schon nach dem 0:1 resigniert und sich ihrem Schicksal ergeben. Alles wirkte ohne Taktik, sowohl Offensiv als auch defensiv, da hat Regensburg heute eine durchschnittliche Leistung völlig ausgereicht um hier dieses deutliche Ergebnis nach hause zu bringen.

    Das Spiel heute spiegelt alles aus den letzten Wochen wieder und genau durch solch desolate Auftritte hat man selbst in einem derby wo sonst 2000 Leute kommen nur noch 1200. Hinterher brauchen sich die Gesellschafter der GmbH auch nicht wundern wenn man ein Minus in der Kasse hat!

    Keine Spieler geholt, erfolglosen Trainer verlängert und nun mit einer halben Jugendmannschaft gegen gestandene Oberligateams antreten. Wie soll das noch gutgehen und wo ist da eine Perspektive oder Lichtlibk für die nächste Saison.

    Klassenerhalt schön und gut, Rubes-Verlängerung top, aber was wird uns in Zukunft besser machen um nicht nochmal so ein Dilemma zu sehen?

  • War wirklich kein schöner Abend gestern.
    Schade für die jungen Spieler.
    Aber wie schon mal geschrieben, die Playoffs sind Geschichte, also wieso jetzt noch Geld ausgeben?
    Der Kredit gegenüber den Zuschauern ist meiner Meinung schon länger aufgebraucht.
    Was ich nicht verstehe ist, dass man von Vereinsseite nicht mit offenen Karten spielt, dann würden hier viele Kritiker einfach eben ruhig sein, weil man dann einiges akzeptieren könnte/müsste.

    Wieso dies nicht getan wird weiß ich nicht, aber dann darf sich auch niemand beschweren, wenn es NOCH weniger Zuschauer werden...