Blue Devils Weiden 2019/20

  • und wieder versuchen jemand ins Lächerliche zu ziehn.

    das einzige was ihr derzeit könnt.

    schaut auf euren Mist, den ihr fabriziert und versucht mal besser zu werden.

    und nicht die Leute , die euch seit Jahren das Geld reintragen blöd anzumachen.

    Leuten wie dir, würd ich mal den Abstieg diese Saison gönnen, vor 300 Zuschauern gegen Dorfen.

    meine Meinung ist nicht exklusiv, vielleicht mal unters zahlende Volk mischen und zuhören.

    da bin ich noch ein Gemäßigter.

    den meisten steht euer Mist bis an die Oberkante Unterlippe.

    nur die Liebe zu diesem Verein und diesem Sport treibt die noch ins Stadion.

    hört lieber mal zu, bevor euch der Laden um die Ohren fliegt

  • Etz zerfleischts euch ned hier auch no, war scho im sonthofner thread nervig genug. Bringt hier sowieso nichts. Fakt ist die Saison wird, so lange kein Wunder mehr geschieht, eine zum vergessen werden.

  • Zurück zum sportlichen.... Versteh ich das richtig und am 26.12. gegen Regensburg sind die beiden neuen noch nicht dabei, wären aber spielberechtigt?

    Der Verein meldet: "Die beiden Landshuter sind bereits für die Blue Devils spielberechtigt und sind ab 27.12. bis einschließlich 7.1.20 fest in Weiden. "

  • Zurück zum sportlichen.... Versteh ich das richtig und am 26.12. gegen Regensburg sind die beiden neuen noch nicht dabei, wären aber spielberechtigt?

    Der Verein meldet: "Die beiden Landshuter sind bereits für die Blue Devils spielberechtigt und sind ab 27.12. bis einschließlich 7.1.20 fest in Weiden. "

    hab ich auch so gelesen!
    Gegen Regensburg bräuchten wir einen Sahnetag

  • Ich für meinen Teil, gehe heuer trotz Dauerkarte auf kein Spiel mehr.

    Die letzten Jahre haben Spuren hinterlassen, und diese Saison setzt dem ganzen die Krone auf.

    Lieber von unten anfangen, aber dafür mal im Verein aufräumen.


    Zu gestern noch, ich war in Selb (wär ich mal lieber Zuhause geblieben) und es war einfach erschreckend was wir da geboten haben. Da hast fast 3000 Zuschauer, 500 aus Weiden, und wenn man das Spiel betrachtet war man komplett Chancenlos.
    Freitag ging’s noch über Kampf, spielerisch ist das seit Jahren ja sowieso grauenvoll, aber gestern konnte man nur Filimonow verdanken das es nicht zweistellig wurde.

    Bin wie viele andere auch vorzeitig komplett enttäuscht heimgefahren.

    Die Probleme (schlechtester AL der Liga, alle „neuen“ komplette Flops) sind unter der Fangemeinde bekannt, aber im Verein wird

    alles nur ins lächerliche gezogen.

    Und als langjähriges Mitglied habe ich darauf heuer einfach keine Lust mehr.

    Der Mannschaft viel Glück, aber wenn man sich nicht von Latta als Trainer und sportlichen Leiter trennt, wird sich weder heuer noch nächstes Jahr was verändern. Es ist spielerisch nur noch zum abgewöhnen. Da schau ich mir mittlerweile lieber die U20 an.

  • Also mal ganz ehrlich seit dem Oberliga-Aufstieg 2012, war die beste Saison ein Platz 6! Aber ausgegeben hat man teilweise, als ob man um Platz 4 und höher mitspielt!

    Zu früh auf senden gekommen:

    Bin wirklich kein Schwarzmaler, aber seit Jahren gibts nur eine Konstante, nämlich keine Konstante...

    In diesem Verein würde so viel mehr stecken!

  • blauer deifl,

    schreib dir doch alles mal so richtig von der Leber, richte das aber per Mail an info@evweiden.de und setze deinen Namen drunter.
    dann bist ein Kerl!

    Lieber BDW1920,

    bisher war ich stiller Mitleser hier im Forum. Ich hab mich jetzt tatsächlich nach langem Überlegen angemeldet um blauer deifl hier recht zu geben. Die Vereinsverantwortlichen sollten tatsächlich mal an die Basis gehen und sich umhören. Es ist eine weit verbreitete Meinung, dass die Verantwortlichen alle beratungsresistent sind. Und an info@evweiden.de zu schreiben ist ungefähr so, wie wenn man mit einem Baum spricht. Auf Antwort kann man lange warten. Diese Erfahrung hab ich bereits mehrfach gemacht. Ach ja. Du findest mich im Block F rechts, Reihe 6. Wir können gern konstruktiv bei einem Bier diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von WeidenerTeufel (23. Dezember 2019 um 20:59)

  • Ich war gestern auch in Selb. Filimonow hat gestern drei, vier 100 %-ige gehalten. An den einen oder anderen Gegentreffer war er aber, von meiner Warte aus gesehen, nicht ganz unschuldig. Dies hat er auch mit den Reaktionen nach den Gegentreffern indirekt selbst bestätigt. Kann mal passieren und müssen wir auch akzeptieren.

    Auch vermeintliche Leistungsträger haben gestern sehr leichte Fehler gemacht die zu Toren führten. Ich bin aber der Meinung, dass es nicht an der fehlenden Fitness sondern an der bisherigen Belastung liegt. Am Freitag, hat die Rubes-Reihe vermutlich nahe 30 Minuten Eiszeit gefressen. Und damit kommen wir für mich zum eigentlichen sportlichen Kern. Wir haben zwei richtungsweisende Spiele gegen Selb und unser zweiter Konti erzielt bei Sieben Toren durch uns keinen einzigen Punkt. Insgesamt sind die "Neuen" in dieser Saison den Erwartungen nicht gerecht geworden (Ausnahme der eigene Nachwuchs). Und diese nicht erfüllten Hoffnungen wurden nicht korrigiert. Im Gegenteil wurde sich hinter der Nibelungentreue verschanzt. Es hilft nicht, dass Clayton gut verteidigen kann. Es gibt Situationen, wie jetzt in Selb, da muss auch von der zweiten Reihe Torgefahr ausgehen. Und man darf sich nicht auf einen 35-jährigen Geisberger verlassen müssen. Der Konti muss den Unterschied ausmachen und nicht gestützt werden müssen.

    Und hier haben sich viele Fans, mich eingeschlossen, einfach mehr erwartet. Nach der letzten Saison und den Ankündigung der Verantwortlichen schlechter dazu stehen als im Vorjahr ist schwerlich zu akzeptieren. Vor allem deswegen, da man lange Zeit keine Aktivität erkannte. Die jetzigen Aktionen wirken mehr als Aktionismus den einer Verbesserung der Situation/Leistungsfähigkeit der Mannschaft.

    Hoffen wir auf das Christkind. Und zu Berwangers Zeiten gab es einen Andrasovsky der mehr oder weniger im Alleingang uns durch die Playoffs gegen Peiting gebracht hat. ;)

  • Ich war gestern auch in Selb. Filimonow hat gestern drei, vier 100 %-ige gehalten. An den einen oder anderen Gegentreffer war er aber, von meiner Warte aus gesehen, nicht ganz unschuldig. Dies hat er auch mit den Reaktionen nach den Gegentreffern indirekt selbst bestätigt. Kann mal passieren und müssen wir auch akzeptieren.

    Auch vermeintliche Leistungsträger haben gestern sehr leichte Fehler gemacht die zu Toren führten. Ich bin aber der Meinung, dass es nicht an der fehlenden Fitness sondern an der bisherigen Belastung liegt. Am Freitag, hat die Rubes-Reihe vermutlich nahe 30 Minuten Eiszeit gefressen. Und damit kommen wir für mich zum eigentlichen sportlichen Kern. Wir haben zwei richtungsweisende Spiele gegen Selb und unser zweiter Konti erzielt bei Sieben Toren durch uns keinen einzigen Punkt. Insgesamt sind die "Neuen" in dieser Saison den Erwartungen nicht gerecht geworden (Ausnahme der eigene Nachwuchs). Und diese nicht erfüllten Hoffnungen wurden nicht korrigiert. Im Gegenteil wurde sich hinter der Nibelungentreue verschanzt. Es hilft nicht, dass Clayton gut verteidigen kann. Es gibt Situationen, wie jetzt in Selb, da muss auch von der zweiten Reihe Torgefahr ausgehen. Und man darf sich nicht auf einen 35-jährigen Geisberger verlassen müssen. Der Konti muss den Unterschied ausmachen und nicht gestützt werden müssen.

    Und hier haben sich viele Fans, mich eingeschlossen, einfach mehr erwartet. Nach der letzten Saison und den Ankündigung der Verantwortlichen schlechter dazu stehen als im Vorjahr ist schwerlich zu akzeptieren. Vor allem deswegen, da man lange Zeit keine Aktivität erkannte. Die jetzigen Aktionen wirken mehr als Aktionismus den einer Verbesserung der Situation/Leistungsfähigkeit der Mannschaft.

    Hoffen wir auf das Christkind. Und zu Berwangers Zeiten gab es einen Andrasovsky der mehr oder weniger im Alleingang uns durch die Playoffs gegen Peiting gebracht hat. ;)

    Der letzte Absatz ist falsch, das war noch beim Hefner Sepp. ;)

  • Auch vermeintliche Leistungsträger haben gestern sehr leichte Fehler gemacht die zu Toren führten. Ich bin aber der Meinung, dass es nicht an der fehlenden Fitness sondern an der bisherigen Belastung liegt. Am Freitag, hat die Rubes-Reihe vermutlich nahe 30 Minuten Eiszeit gefressen. Und damit kommen wir für mich zum eigentlichen sportlichen Kern. Wir haben zwei richtungsweisende Spiele gegen Selb und unser zweiter Konti erzielt bei Sieben Toren durch uns keinen einzigen Punkt. Insgesamt sind die "Neuen" in dieser Saison den Erwartungen nicht gerecht geworden (Ausnahme der eigene Nachwuchs). Und diese nicht erfüllten Hoffnungen wurden nicht korrigiert. Im Gegenteil wurde sich hinter der Nibelungentreue verschanzt. Es hilft nicht, dass Clayton gut verteidigen kann. Es gibt Situationen, wie jetzt in Selb, da muss auch von der zweiten Reihe Torgefahr ausgehen

    Das mit der fehlenden Torgefahr stimmt.

    Wenn man sich die Statistik von Rubes vom Wochenende ansieht, dann war er bei drei Toren auf dem Eis und bei fünf Gegentoren (Ja +/- unter Vorbehalt in der OL).

    Am Freitag war dad noch ok, weil die 3. Reihe funktionierte, gestern ging es sich nicht mehr aus.

  • Lieber BDW1920,

    bisher war ich stiller Mitleser hier im Forum. Ich hab mich jetzt tatsächlich nach langem Überlegen angemeldet um blauer deifl hier recht zu geben. Die Vereinsverantwortlichen sollten tatsächlich mal an die Basis gehen und sich umhören. Es ist eine weit verbreitete Meinung, dass die Verantwortlichen alle beratungsresistent sind. Und an info@evweiden.de zu schreiben ist ungefähr so, wie wenn man mit einem Baum spricht. Auf Antwort kann man lange warten. Diese Erfahrung hab ich bereits mehrfach gemacht. Ach ja. Du findest mich im Block F rechts, Reihe 6. Wir können gern konstruktiv bei einem Bier diskutieren.

    Kann ich so bestätigen ?

  • Zwischen wollen und können kann bei den Verantwortlichen eine Welt liegen.

    Ihr habt außerdem eine GmbH in der die Gesellschafter die Ansagen machen und keinen Verein, wo dies indirekt die Mitglieder tun.

    Nachlegen heißt Geld ausgeben und das kommt im Normalfall von den Gesellschaftern. Wenn die also nicht ordentlich nachschießen wollen, bleibt ein Clayton und es kommt kein "Greillinger".