Blue Devils Weiden 2019/20

  • Strafantrag gegen Unbekannt stellen, dann muss sich Weiden äußern und keiner kann unseren Fans "Hirngespinste" vorwerfen. Alleine das ist ja schon eine Frechheit.

  • Strafantrag gegen Unbekannt stellen, dann muss sich Weiden äußern und keiner kann unseren Fans "Hirngespinste" vorwerfen. Alleine das ist ja schon eine Frechheit.

    Und was soll der Verein mitteilen? Wenn ich das alles so lese, wurden Feuerwehr etc. angefordert und diese haben nichts gefährliches messen können/festgestellt. Sonst wäre ja das komplette Stadion geräumt worden.

    Das irgendwas war, bestreitet doch auch keiner. Es war halt anscheinend nur lokal im Gästeblock. Was und ob was unter dem Gästeblock ist kann ich nicht beurteilen.

  • Und was soll der Verein mitteilen? Wenn ich das alles so lese, wurden Feuerwehr etc. angefordert und diese haben nichts gefährliches messen können/festgestellt. Sonst wäre ja das komplette Stadion geräumt worden.

    Das irgendwas war, bestreitet doch auch keiner. Es war halt anscheinend nur lokal im Gästeblock. Was und ob was unter dem Gästeblock ist kann ich nicht beurteilen.

    Sorry, falsche Logik und Null Verständnis für unser Rechtssystem vorhanden.

    Das eine sind gebotene Rettungsmaßnahmen, das andere ist die Klärung der Gründe und evtl. des Verschuldens. Es wurden Menschen körperlich beeinträchtigt und hoffentlich nicht geschädigt.

  • Also ich muss unsere Mannschaft loben haben gestern echt gekämpft.

    Mich würde ja Mal interessieren wen der latta am Schluss der PK gemeint hat

    Piehler war ja krank könnte dann unsere 7 gemeint haben

    Die Mannschaft hat m. E. ein sehr engagiertes Spiel gezeigt. Es wurden mehr Schüsse mit dem Körper weggenommen, als die drei Heimspiel zu vor zusammen. Nur so können wir punkten:thumbsup: Mir ist bereits im 3. Drittel aufgefallen, dass Poldruhak nicht mehr gespielt hat. Aber der Trainer spricht von 11 Spielern die den einen Punkt gewonnen hätten. Da wäre ja ein Drittel der Mannschaft ein Ausfall gewesen. :schulterzuck:

  • Sorry, falsche Logik und Null Verständnis für unser Rechtssystem vorhanden.

    Das eine sind gebotene Rettungsmaßnahmen, das andere ist die Klärung der Gründe und evtl. des Verschuldens. Es wurden Menschen körperlich beeinträchtigt und hoffentlich nicht geschädigt.

    so ein Käse!
    soll der Verein jetzt Polizei oder so spielen ?
    was hätte anders gemacht werden sollen ?
    der Verein ist Mieter im Stadion !
    Sollte irgendwo ein Leck sein , dann wird das gesucht und der Schaden behoben! Sollte jemand zu schaden gekommen sein dann werden die Stadtwerke schon versichert sein

  • Sorry, falsche Logik und Null Verständnis für unser Rechtssystem vorhanden.

    Das eine sind gebotene Rettungsmaßnahmen, das andere ist die Klärung der Gründe und evtl. des Verschuldens. Es wurden Menschen körperlich beeinträchtigt und hoffentlich nicht geschädigt.

    Meines Wissens sind die Bluedevils nicht Besitzer der Eishalle. Deswegen dürfte die Haftungsfrage in deren Fall schnell geklärt sein. Da muss man nicht mal großes Verständnis zum Rechtssystem haben.

    chris

  • Sorry, falsche Logik und Null Verständnis für unser Rechtssystem vorhanden.

    Das eine sind gebotene Rettungsmaßnahmen, das andere ist die Klärung der Gründe und evtl. des Verschuldens. Es wurden Menschen körperlich beeinträchtigt und hoffentlich nicht geschädigt.

    Die Klärung der Gründe für den Vorfall ist das Eine und wurde wohl durch die Weidener Feuerwehr sachgerecht ausgeführt. Ein Strafantrag stellen ist in dieser Situation wohl nicht das erste Mittel der Wahl um irgendetwas zu "erzwingen". Ist nämlich ein zweischneidiges Schwert so eine Anzeige, kann nämlich bei geklärter Faktenlage schnell zum Bumerang werden kann. Stichwort: falsche Verdächtigung.

  • Um mal wieder ein anderes Thema anzusprechen, wenn latta davon redet, dass nur 11 Mann den Punkt am Freitag erkämpft haben, wen meint er denn vermutlich alles die nicht kämpfen ? Also mir persönlich sticht eigentlich nur Poldruhak so richtig ins Auge

  • Naja , vielleicht hat er auf 2 Sturm Reihen und 5 Verteidiger umgestellt ?

    Piehler hat wohl schon die Papiere bekommen, poldruhak steht angeblich kurz davor ! Leider hat sich Bäumler in der U 20 verletzt !
    konti Wechsel angeblich wieder ein Thema !
    alles so erzählt bekommen ??‍♂️

  • Das mit piehler soll wohl stimmen wechselt nach Schönheide

    Das mit poldruhak naja kann man auch verstehen da wird man aber wohl noch warten

    Kontiwechsel soll kein Thema sein

    Man steht in Verhandlung mit ein Spieler des ist des was i gehört habe

  • heute in Rosenheim bekommt man mit den beiden 17 jährigen Klein und Maschke gerade noch 3 Reihen zusammen.

    das erste Drittel schaut so aus als wäre Rosenheim ständig einen Mann mehr.

    sowas von chancenlos, null Aktionen nach vorne von Weiden.

    da hilft kein Neuzugang. da bräuchtest 3 - 4 Spieler

    Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (15. Dezember 2019 um 17:27)

  • heute in Rosenheim bekommt man mit den beiden 17 jährigen Klein und Maschke gerade noch 3 Reihen zusammen.

    Klein spielt eine gute Saison und ist für mich schon ein vollwertiger Verteidiger, den wir, wenn er denn will und Ambitionen hat, in spätestens zwei Jahren nicht mehr Oberliga sehen.

    Maschke hat sicherlich mehr Talent als ein Piehler.

    Da sehe ich jetzt heute nicht das Problem bei der Ersten.

    Ein Problem ist diese Konstellation nur, wie schon mal von jemand angedeutet, wenn die Nachwuchsmannschaften dadurch zu wenig Spieler haben...

  • Naja , vielleicht hat er auf 2 Sturm Reihen und 5 Verteidiger umgestellt ?

    Piehler hat wohl schon die Papiere bekommen, poldruhak steht angeblich kurz davor ! Leider hat sich Bäumler in der U 20 verletzt !
    konti Wechsel angeblich wieder ein Thema !
    alles so erzählt bekommen ??‍♂️

    Ich hoffe mal das stimmt so, meine beiden "Lieblingsspieler" :facepalm:

  • Klein spielt eine gute Saison und ist für mich schon ein vollwertiger Verteidiger, den wir, wenn er denn will und Ambitionen hat, in spätestens zwei Jahren nicht mehr Oberliga sehen.

    Maschke hat sicherlich mehr Talent als ein Piehler.

    Da sehe ich jetzt heute nicht das Problem bei der Ersten.

    Ein Problem ist diese Konstellation nur, wie schon mal von jemand angedeutet, wenn die Nachwuchsmannschaften dadurch zu wenig Spieler haben...

    das mit Klein stimmt natürlich, der ist ja noch nicht mal 17 sehe ich gerade. im September erst 16 geworden.

    Maschke ist sicherlich talentiert, aber kann natürlich noch keine Akzente setzen, genauso wenig wie Wolf.

    letztlich haben wir heute 2 Oberliga Reihen, dass muss man halt so nüchtern betrachten

  • Das mit piehler soll wohl stimmen wechselt nach Schönheide

    Das mit poldruhak naja kann man auch verstehen da wird man aber wohl noch warten

    Kontiwechsel soll kein Thema sein

    Man steht in Verhandlung mit ein Spieler des ist des was i gehört habe

    Hoffentlich , wobei ich auch noch hoffe das man sich nach einen neuen Konti umsieht