Blue Devils Weiden 2019/20

  • Klasse, hat 12 Likes gebracht....und etz?

    ach mir reicht das eig, zu wissen dass dich hier keiner leiden kann selbst aus Regensburg, wobei ich die Regensburger Fans hier nicht beleidigen will indem ich sage du bist einer von ihnen.

    Anscheinend hast du sonst keine Freuden im Leben und musst dich hier mit deinen Kommentaren aufgeilen um abends „Material“ für Dinge zu haben die ich hier nicht schreiben will. Glückwunsch dazu !

  • ach mir reicht das eig, zu wissen dass dich hier keiner leiden kann selbst aus Regensburg, wobei ich die Regensburger Fans hier nicht beleidigen will indem ich sage du bist einer von ihnen.

    Wohl dem, der hier im Forum keine Liebe sucht, sondern einen Austausch mit Fachwissen, und da ist Platz 6-8 für Weiden einfach lachhaft. ;)

  • So Mal wieder ein Heimspiel zum vergessen Wahnsinn was da nur los???

    Geisberger verletzt angeblich iwas mit den Ellbogen könnte was längeres werden

    Herbst hat dann a nimmer gespielt iwas mit den Auge

    Naja wie schon gesagt es läuft bei uns

    Ich bin ziemlich froh das i mir nächstes Wochenende nicht antun muss

    Aber was ist nur los mit der Mannschaft kann mir des einer sagen

  • Wohl dem, der hier im Forum keine Liebe sucht, sondern einen Austausch mit Fachwissen, und da ist Platz 6-8 für Weiden einfach lachhaft. ;)

    Geh doch einfach wieder auf die Insel Titiwu und nerv den Professor dort mit deinem „Fachwissen“ und deiner wirklich sehr fachlich und konstruktiv wirkenden Ausdrucksweise und lass uns hier unsere Ruhe.

  • Geisberger sei am Freitag nach dem Spiel noch im Memminger Klinikum gewesen. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, wielange er spielen konnte?

  • Das erste Drittel war eigentlich noch recht vernünftig von uns, aber die ersten 9 Minuten im 2. waren wieder Katastrophe. Dann kommst im 3. Drittel wieder ran und dir passiert in Überzahl wieder so eine sau dumme Aktion, die zum 3:5 führt durch den Penalty. Haben zwar danach auch noch gekämpft aber mir war irgendwie klar, dass es das war mit dem 3:5.

  • Jedem der heute im Stadion war muss aufgefallen sein, das unser sportlicher Leiter heuer schlechte (da hilft auch kein schönreden) Entscheidungen getroffen hat.

    Wir haben eine Reihe die Torgefahr ausstrahlt und sonst nix. Vier Tore von Weiden, drei Mal die Rubes-Reihe. Ja, Clayton hat auch ein Tor gemacht. Einen Schlagschuss abgefälscht aber von den sechs Sonthofner Toren gehen drei auf seine Reihe. Vielleicht hätte man nicht in die (unnötige) Breite investieren sollen. Sonthofen hat uns heute mit 13 Feldspielern den Zahn gezogen. Die spielen mit 4 Verteidigern, einer ist 38 und der andere, Maly, war auf dem leeren Markt nicht gut genug für uns.

    :respekt:.

    Aber unsere Mannschaft kann nicht verstärkt werden. Da der Markt leer ist und unserem Trainer nach dem Training kein Scouting zugemutet werden kann. So verfehlt man seine Ziele - Meisterrunde - Play-offs und vergrault die letzten Zuschauer.

  • Jedes einzelne Wort ist zu dieser Leistung zu viel.

    Ich bin jetzt mal gespannt was unser Geschäftsführer zum sagen hat.

    Ich erwarte jetzt mal ein Statement zur aktuellen Leistung, Spielersuche der fehlenden Plätze.

    In jeden Verein wird nach solchen Leistungen die Mannschaft in Pflicht genommen von einen Vorstand oder Geschäftsführer.

    Sollte das nicht passieren ist er die größte Pfeife.

    Vll will er ja uns in die Bayernliga kalkulieren mit sein wirtschaftlichen Denken ?.

    Heute waren 855 Zuschauer am nächsten Freitag werden es nich unbedingt mehr mit der gezeigten Leistungen.

  • Ach komm willst du jetzt ernsthaft sagen, das Maly uns weitergeholfen hätte? ??

    Ja Rubes-Reihe erzielt Tore, aber findest du es nicht komisch, das Siller in dieser Reihe der einzige ist, der läuft... Rubes spielt doch schon seit 3-4 Wochen nicht auf dem Niveau, das er hat... als Pronath in seiner Reihe war, war der auffälliger als er... Leistungsträger sollten eigentlich herausstechen oder?