Blue Devils Weiden 2019/20

  • Schön das euch Neffin zum Derby Sieg verholfen hat. :)

    Neffin macht sich auch gut bei uns, unser Trainer rotiert nur gerne auf der Torwartposition durch. Neffin wird sicher noch einige Spiele bei uns machen diese Saison, aber eben auch mal auf der Bank sitzen.

    Allgemein muss man aber mit der Goaliesituation bei uns zufrieden sein, beide zeigen gute Leistungen und es kann rotiert werden ohne Qualität einzubüßen. War zwar Anfang der Saison auch skeptisch bezüglich Neffin, aber muss sagen diese Sorgen waren unbegründet :thumbsup:

  • Heut bei Ramasuri auch nochmal Ken Latta zum Thema Nachverpflichtung und Anforderungsprofil - man ist auf der Suche, aber es muss menschlich, sportlich (muss ein Top-Mann sein) und finanziell passen und diese Kombination ist schwer zu finden und derzeit nicht auf dem Markt... aber man hat die Suche nicht eingestellt, sondern sondiert den Markt weiterhin :)


  • wenn sie auf so einen Spieler warten , dann wird’s nix ?

    Wenns nix wird dann ist es halt leider so, da kann man dann leider nichts machen. Aber jetzt auf biegen und brechen jemanden zu verpflichten, nur um dann festzustellen das uns derjenige auch nicht weiterbringt, wäre doch auch total sinnlos und rausgeschmissenes Geld das muss doch einfach jeder verstehen! Dann lieber das Geld für nächste Saison sparen und da einen richtig guten Spieler holen. Außerdem haben die letzten 3 Spiele gezeigt das diese Saison auch ohne einen weiteren Neuzugang durchaus erfolgreich werden kann, es besteht also nicht unbedingt Handlungsbedarf. Dennoch denke ich das man noch einen Neuzugang bei uns sehen wird diese Saison, man muss einfach noch etwas Geduld haben!

  • Der Kampf um Platz 8 wird noch schwer genug, zumal wir bisher von Verletzungen weitestgehend verschont geblieben sind. Es besteht zwar kein akuter Handlungsbedarf, aber je früher wir sportliche Unterstützung bekommen, umso besser. Hoffe doch, dass es nicht mehr ewig dauert.

  • Denkst so lang dauerts noch bis Regensburg aufräumt?

    Da würde aber sicher kein Topspieler für euch abfallen, sondern so Kandidaten, Weber/Tausch & Co.

    Zu empfehlen wäre allerdings Böhm...wenn der nicht in´s Anforderungsprofil paßt, stimmt was mit "Eurem Profil" nicht :P

  • Da würde aber sicher kein Topspieler für euch abfallen, sondern so Kandidaten, Weber/Tausch & Co.

    Zu empfehlen wäre allerdings Böhm...wenn der nicht in´s Anforderungsprofil paßt, stimmt was mit "Eurem Profil" nicht :P

    Ich denke böhm wird entweder schon bei euch angeklopft haben oder nicht ganz unsere gehaltsklasse sein sonst würden da schon die ersten Gerüchte aufkommen

    Auf der anderen Seite leistungsmäßig denke ich würde er fast passen vor allem ist er ja nich jung wenn ich mich nicht täusche und könnte der 30-40 Punkte Spieler Waldo ersetzen

  • Ich denke böhm wird entweder schon bei euch angeklopft haben oder nicht ganz unsere gehaltsklasse sein sonst würden da schon die ersten Gerüchte aufkommen

    Auf der anderen Seite leistungsmäßig denke ich würde er fast passen vor allem ist er ja nich jung wenn ich mich nicht täusche und könnte der 30-40 Punkte Spieler Waldo ersetzen

    Ich denke Böhm hat schon einen neuen Verein gefunden - allerdings darf er erst zum 01.12. offiziell wechseln ??‍♂️

  • Verständnisfrage: Wen soll Latta denn dann auf die Bank setzen, wenn der gewünschte Spieler kommt? Pronath? Zu gut drauf die Saison. Kirchberger? Kann ich mir nicht vorstellen. Piehler? Is doch Profi, mein ich.

    Ich finde dass die Reihen langsam aber sicher reinkommen. Einen Wolf hat man in der Hinterhand.

    Mir wäre ein Verteidiger viel lieber, aber den sucht die halbe Oberliga.

  • Verständnisfrage: Wen soll Latta denn dann auf die Bank setzen, wenn der gewünschte Spieler kommt? Pronath? Zu gut drauf die Saison. Kirchberger? Kann ich mir nicht vorstellen. Piehler? Is doch Profi, mein ich.

    Ich finde dass die Reihen langsam aber sicher reinkommen. Einen Wolf hat man in der Hinterhand.

    Mir wäre ein Verteidiger viel lieber, aber den sucht die halbe Oberliga.

    und wenn sich Waldy nicht verletzt hätte und weiter gespielt hätte ?
    es wird öfter mal einer gesperrt/verletzt/ krank sein !
    und man kann mit Wolf und maschke dann auch mal 4 Reihen bilden

  • und wenn sich Waldy nicht verletzt hätte und weiter gespielt hätte ?
    es wird öfter mal einer gesperrt/verletzt/ krank sein !
    und man kann mit Wolf und maschke dann auch mal 4 Reihen bilden


    Vor der Saison und mit Waldi an Bord hätte ich Pronath gesagt, oder eine 4te Reihe mit den Jungen, die Pronath führen kann. Er spielt aber ne richtig gute Saison bislang. Und die Garantie, dass man die 4te Reihe aufmachen kann haben wir aber leider nicht.

    Es ist ja mein Eindruck aus der Aktualität heraus, ansonsten bin ich da absolut bei dir.