Blue Devils Weiden 2019/20

  • Mal zurück zum wesentlichen zum Sport , heute kommt der momentan in einer Krise steckende EV Lindau nach Weiden. Ich hoffe das unsere Jungs dieses Spiel nicht zu Locker angehen , trotzdem sollten heute Abend drei Punkte eine Pflichtaufgabe sein.

    Tipp: Weiden 6:2 Lindau

  • Hoffentlich ist Tomas Rubes nicht länger verletzt. Denn auf welches spielerisches Niveau uns der 2. Konti bringt haben wir heute gesehen. Nachdem Rubes verletzt vom Eis ging, gab es keinen planmäßigen Angriff. Ich bin Nach wie Vor der Meinung, dass uns die Fähigkeiten eines Clayton in dieser Oberliga nicht ausreichend genug helfen. Es ist für mich kein Leader sondern leider nur ein Mitspieler. Leider!:wacko:

  • Keinen vernünftigen Angriff gab es bereits im zweiten Drittel nicht mehr, da stand Rubes noch auf dem Eis. Man macht es sich hier zu einfach, alles auf Clayton zu schieben, aber natürlich hast du Recht, dass er bei weitem nicht das Niveau von Rubes... einen Ausfall könnten wir nicht verkraften :/!

  • Ein unterirdischer Auftritt heute !

    10 min Eishockey gespielt , Rest grauenvoll!

    Waren ja die ersten Heimspiele gegen Höchstadt und Peiting schon schwach , aber das heute war der Gipfel !

    Poldruhak soll ein gestandener Oberliga Verteidiger sein? Na dann gute Nacht !

    Clayton bemüht mit paar Aktionen, aber als Ausländer leider zu schwach !

    Sollte sich der Kreuzband Riss von Rubes bestätigen fällt der einzige Lichtblick für den Rest der Saison aus

  • Aber Blauer Deifl, ich kann dich beruhigen. Man wird wieder sicherlich fierberhaft nach einen Ersatz suchen. Wie schon für Waldi und Deichstetter. - Ja es war Ironie! Aber wie lange soll eine solche Suche denn dauern?

  • Einen Rubes findest auf alle Fälle nicht so schnell wieder.....ich war heute nicht im Stadion - ab wann spielte denn Rubes nicht mehr und is es wirklich so heftig mit Verdacht auf kreuzbandriss oder wie kommt man da drauf ?

  • Aber Blauer Deifl, ich kann dich beruhigen. Man wird wieder sicherlich fierberhaft nach einen Ersatz suchen. Wie schon für Waldi und Deichstetter. - Ja es war Ironie! Aber wie lange soll eine solche Suche denn dauern?

    Naja ein Kontingent Spieler wäre vermutlich schneller verpflichtet

  • Einen Rubes findest auf alle Fälle nicht so schnell wieder.....ich war heute nicht im Stadion - ab wann spielte denn Rubes nicht mehr und is es wirklich so heftig mit Verdacht auf kreuzbandriss oder wie kommt man da drauf ?

    Letztes drittel, naja war ein zweikampf der mit 2 strafminuten für lindau gewertet wurde wegen kniecheck..rubes musste gestützt vom eis gehn

  • Nach dem ‚40 Minutenspiel‘ vom Freitag heute ein ‚20 Minutenspiel‘, puh ....

    Erstmal durchatmen, drüber schlafen und frühestens morgen was übers Spiel schreiben!

    Achja: ich fande bis auf den Penalty heute Clayton gut :thumbup:. Dieser wirkte als einer von wenigen auch nach 30 Minuten noch fit.

  • Nach dem ‚40 Minutenspiel‘ vom Freitag heute ein ‚20 Minutenspiel‘, puh ....

    Erstmal durchatmen, drüber schlafen und frühestens morgen was übers Spiel schreiben!

    Achja: ich fande bis auf den Penalty heute Clayton gut :thumbup:. Dieser wirkte als einer von wenigen auch nach 30 Minuten noch fit.

    Du fandest Clayton heute gut ???

  • Der Clayton-block war bei vier Toren der Lindauer 3 mal auf dem Eis. Seine Vorlage zum Shorthander bedarf keiner weiteren Ausführungen. Dabei hat er nicht mal gegen den Konti-Block der Lindauer gespielt. Ich bin bei Blauer Deifl - für einen Konti zu schwach.

    Was mich interessieren würde wäre, ob es denn Vorlieben unseres kanadischen Trainers gibt? Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es keine Deutsch-Tschechen auf dem Markt gibt die ja so "fieberhaft" für Sturm und Abwehr gesucht werden.