Blue Devils Weiden 2019/20

  • Bin daran jetzt ich schuld? :facepalm::thumbsup:

    Es ist ja auf jeden Fall was dran, dass wir Interesse an ihm haben, daher sehr gute Recherche, weiter so:thumbup:

    Das Dementi find ich zwar a bisl übertrieben, aber evtl haben sie ja Angst, dass andere potenzielle Kandidaten abspringen, wenn die den Bericht in da EHN lesen:schulterzuck:

  • Es ist ja auf jeden Fall was dran, dass wir Interesse an ihm haben, daher sehr gute Recherche, weiter so:thumbup:

    Das Dementi find ich zwar a bisl übertrieben, aber evtl haben sie ja Angst, dass andere potenzielle Kandidaten abspringen, wenn die den Bericht in da EHN lesen:schulterzuck:

    Welcher Nordamerikaner liest nicht gerne auf seinem Ipad beim angeln die EHN

  • Ich bin ehrlich, ich bin froh dass es clayton mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht wird

    davon wurde doch nie was geschrieben

    Zitat:

    "Das ist nur ein bitterböses Gerücht.

    Alles, was in diesem Bericht steht, stimmt, nur nicht, dass wir schon so weit wären",

    laut der EHN ist der wechsel nämlich schon Fix was nicht stimmt den Rest kann bzw wiederspricht noch bestätigt er dies!

    Zitat:

    "Ich will gar nicht ausschließen, dass es Clayton vielleicht wird, aber ich habe mich mit diesem Spieler weder getroffen, geschweige denn mit ihm verhandelt. Und die Liste potenzieller Kandidaten ist lang",

  • Zitat:

    "Ich will gar nicht ausschließen, dass es Clayton vielleicht wird, aber ich habe mich mit diesem Spieler weder getroffen, geschweige denn mit ihm verhandelt. Und die Liste potenzieller Kandidaten ist lang",

    Lächerliches Statement. Warum muss man sich selbst mit Spielern treffen oder verhandeln. Gibt doch Berater

  • Lächerliches Statement. Warum muss man sich selbst mit Spielern treffen oder verhandeln. Gibt doch Berater

    Um ein Gefühl für den Spieler zu bekommen. Zusätzlich sind die NHL Agenten, die in der Regel sicherlich den normalo USports Spieler betreuen, aktuell mit der Free Agency etwas beschäftigt.

  • Lächerliches Statement. Warum muss man sich selbst mit Spielern treffen oder verhandeln. Gibt doch Berater

    so lächerlich seh ich des gar nicht..

    Wenn sich ein GF selbst ein Bild von nem anderen Menschen machen will dann wird der direkte Kontakt von Nöten sein

    da hilft auch kein Berater o.ä.

    und wie Forsberg gerade schon erwähnt hat sind die Meisten Berater höherklassiger Ligen & Amerikanischer Ligen mehr mit der NHL beschäftigt sind als sich mit so einem ''no name'' zu beschäftigen

  • Sehr schön! Freut mich, dass ihr in Weiden auch diesen Schritt wagt.

    Und via Facebook haben sich auch schon mögliche Helfer gemeldet. So soll es sein.:thumbsup:

    In Memmingen haben wir auch versucht es auf mehrere Schultern zu verteilen und es klappt sehr gut.

    Natürlich kommen auch schon erste Kommentare bezüglich Zuschauerrückgang. Das ist völlig normal. Jedoch haben wir das in Memmingen so nicht feststellen können.

  • ich persönlich glaube auch, dass der zuschauerrückgang kein so großes thema ist. bisher hatte man überall die bedenken, wo sprade neu eingeführt wurde, aber einen wirklich messbaren einbruch gab es meines wissens nirgens.

  • Hauptrunde vor 2 Jahren ohne Sprade: 1.637 Zuschauer

    Letztes Jahr Hauptrunde mit Sprade: 1.661 Zuschauer

    Vor zwei Jahren hatten wir in MM doch noch kein Sprade oder?

    Also von dem her ohne Bedenken!

    Und mich freuts jetzt wieder mehr Partien live verfolgen zu können. Eventuell auch mal euer Derby mit Selb.

  • Hauptrunde vor 2 Jahren ohne Sprade: 1.637 Zuschauer

    Letztes Jahr Hauptrunde mit Sprade: 1.661 Zuschauer

    Vor zwei Jahren hatten wir in MM doch noch kein Sprade oder?

    Also von dem her ohne Bedenken!

    Und mich freuts jetzt wieder mehr Partien live verfolgen zu können. Eventuell auch mal euer Derby mit Selb.

    Also für das Derby kann man schon mal anreisen...vlt passt ja der Spielplan so, dass ihr Indianer an diesem Wochenende auch in der Region seid ;)