EC Bad Nauheim 2019/20

  • Hoppla.. die Preise sind aber happig.

    Hm.. bei euch kostet die Tageskarte auf der Geraden bei jedem regulären Spiel, ohne den ganzen Aufwand und Rahmenprogramm, 33€. Da sind dann 39,90€ bei einem Eventgame happig?! ?

    Ich bin im übrigen kein Freund irgendwelcher eventgames und war auch noch bei keinem einzigen, aber ich denke auch mal, die Kartenpreise waren dort ähnlich. ??

  • Hoppla.. die Preise sind aber happig.

    Guten Tag

    Dann bleib zuhause , geh zum Aldi und Kauf dir ne Kiste Öttinger ...???

    Wie man überhaupt an den Preisen was zu mäkeln hat

    Gruß aus la

  • Öttinger hams ned beim Aldi zumindest ned in Minga...:P

    Danke, dachte schon, ich hätte etwas übersehen.

    Finde die Anfangszeit von 20:30 Uhr ziemlich bescheiden. Klingt nach echtem Familien Event.:bash:

    Klar ist es spät, aber Samstag auf Sonntag sollten doch die Kinder auch mal bisschen länger auf bleiben dürfen.

  • Öttinger hams ned beim Aldi zumindest ned in Minga...:P

    Guten Tag

    Der kommt ja auch nicht aus der Weltstadt München sondern aus dem Provinznest Frankfurt ... ?

    Gruß aus la

  • Gut möglich, da am Samstag Abend oft nur Sport Quiz auf Sport1 läuft gibt es nichts groß zu verdrängen.

    Da gehts weniger ums Sport Quiz, sondern dass man

    zB nach dem Topspiel der Bundesliga startet.

  • Da gehts weniger ums Sport Quiz, sondern dass man

    zB nach dem Topspiel der Bundesliga startet.

    Unglücklicherweise hat Eintracht Frankfurt ein Heimspiel. Nicht nur, dass man hier Schnittmengen bei den Fans hat (viele in der Region, Frankfurter Löwen und Wetterauer, sind auch Eintracht Fans), es geht da auch ums Sicherheitskonzept und Verfügbarkeit der Polizei.

    Sehe das, da Samstag, auch als weniger dramatisch an.

  • Hm.. bei euch kostet die Tageskarte auf der Geraden bei jedem regulären Spiel, ohne den ganzen Aufwand und Rahmenprogramm, 33€. Da sind dann 39,90€ bei einem Eventgame happig?! ?

    ja auf der Geraden die höchste Preiskategorie. Bei 39€ in Offenbach habe ich ja die zweitschlechteste Kategorie.

    Wenn ich das vergleiche müsste ich die 60€ für die Haupttribüne nehmen und das finde ich schon einen Batzen an Kohle.

    Ist ja kein Vorwurf und keine Ahnung wie viel die Karten beim Summer-Game gekostet haben, aber 60€ finde ich viel und das selbe hätte ich auch bei uns damals gesagt. Natürlich geh ich trotzdem hin (wenn auch nicht auf die Haupttribüne)

  • ja auf der Geraden die höchste Preiskategorie. Bei 39€ in Offenbach habe ich ja die zweitschlechteste Kategorie.

    Wenn ich das vergleiche müsste ich die 60€ für die Haupttribüne nehmen und das finde ich schon einen Batzen an Kohle.

    Ist ja kein Vorwurf und keine Ahnung wie viel die Karten beim Summer-Game gekostet haben, aber 60€ finde ich viel und das selbe hätte ich auch bei uns damals gesagt. Natürlich geh ich trotzdem hin (wenn auch nicht auf die Haupttribüne)

    Die Preise sind ordentlich, bewegen sich aber im klassischen Rahmen eines Event Game. Das Rhein-Derby hat auf der teuersten Kategorie auch 65€ gekostet. Kommt hier halt einiges hinzu, was gleich mal mit auf den Preis aufgeschlagen wird. Die 17,90€ für den Steher sind aber okay :beer:

    20:30 Uhr als Eröffnungs-Bully halte ich aber wirklich für sehr sehr spät..