EC Bad Nauheim 2019/20

  • Hmmmh, außer den erwähnten 2 Kontis und nem Verteidiger (alternativ auch ein AL als D) hätte ich ja schon vor Sekesi nur noch nen "3." Goalie erwartet. Wird sonst neben den Plätzen für die Kölner auch mit den Ü Stellen kritisch, oder?

  • Wenn jetzt noch 2 gute Kontis, ein guter deutscher Verteidiger und evtl noch ein guter deutscher Stürmer kommen sind wir in meinen Augen mit den vielen guten Fölis top und in der Tiefe top aufgestellt ?

    Joh, dann können wir aus mit fünf Reihen spielen...

  • Hmmmh, außer den erwähnten 2 Kontis und nem Verteidiger (alternativ auch ein AL als D) hätte ich ja schon vor Sekesi nur noch nen "3." Goalie erwartet. Wird sonst neben den Plätzen für die Kölner auch mit den Ü Stellen kritisch,

    Bin mal gespannt wer 3. Goalie wird. Kann ja eigentlich nur einer werden wie Flemming , da für ihn wohl die Tribüne Stammplatz sein wird.

    Und im allgemeinen sind Namen in der Gerüchteküche diese Saison sehr rar.

  • Soweit zur Aussage: der Trainer spielt mit vier Ausländern im Sturm.

    In der Lokalpresse wird angedeutet, das der Fnne die kostengünstigere Version war. Als kostengünstiger als Lavalle (BremerH.) oder Sonnenburg (Schwenningen).

    Am meisten stört mich aber die Aussage das die Abwehr komplett wäre.

    Wo/Wer ist der Ersatzmann von Denis Shevyrin ?????

  • Finnischer Verteidiger für den ECN: Jesper Kokkila komplettiert die Defensive

    Die Roten Teufel haben die Defensive für die Saison 2019/2020 komplettiert und den 20 Jahre alten finnischen Verteidiger Jesper Kokkila vom Alps Hockey League-Club Red Bull Salzburg 2 verpflichtet.

    Alle Infos und Statements: https://ec-bn.de/jesper-kokkila-komplettiert-defensive/

    Wir hatten mit Patrik Parkkonen und Adam Drgon (Gruß nach Dresden) auch zwei solch junge Verteidigertalente. Ergebnis: :thumbsup:

    Ich bin auch gespannt wie er einschlagen wird. Denk aber, dass er durchaus positiv überraschen wird.

  • Wir hatten mit Patrik Parkkonen und Adam Drgon (Gruß nach Dresden) auch zwei solch junge Verteidigertalente. Ergebnis: :thumbsup:

    Ich bin auch gespannt wie er einschlagen wird. Denk aber, dass er durchaus positiv überraschen wird.

    13 Jahre später... :facepalm:

  • ...

    Wo/Wer ist der Ersatzmann von Denis Shevyrin ?????

    Aaron "Sohn von Eishockeygott" Reinig.

    Im Ernst: dass wir in der Defensive quantitativ komplett sind, kann ich sogar nachvollziehen, wenn die Kölner auch Platz bekommen sollen. Allerdings wäre mir mit nem auf dem Papier besseren Spieler als klarem Upgrade zu Dalhuisen wohler gewesen...

  • Am meisten stört mich aber die Aussage das die Abwehr komplett wäre.

    vorerst komplett steht da, heißt in meinen Augen das sie hoffen noch jemand zu bekommen der sich verzockt .

    Trivellato lässt grüßen ?


    Was will Kreutzer denn machen wenn er keinen guten deutschen zu einem fairen Preis bekommt?

    Dann müsste er ja Umdenken und einen Konti hinten reinstellen.

    Sollte Gnyp wirklich bei uns fest spielen glaube ich das wir den Shevyrin Ersatz da haben .

  • Jedem seine Chance und in der Red Bull Talentschmiede holen sie für gewöhnlich keine Graupen. 20 und wenig in der Vita ist net zwingend schlecht, siehe Seider, der ist 18 und First round pick...

    Klagen können wir immer noch, wenns schief geht. Aktuell habe ich keinen Grund, den Verantwortlichen zu misstrauen, siehe Platz 5+6 in den letzten 2 Jahren und welche Namen da hinter uns landeten.

  • Dein Wort in Gottes Ohr!

    Wie viele Kölner denn nun wirklich kommen wird sich zeigen. In der EHN wurde ja schon bei einigen zurück gerudert. Von wegen "Schule geht vor" usw.

    calexico55 : Reinig sehe ich eher als Pruden Nachfolger. Auch son Vadder-Sohn Ding.

    :thumbsup:

  • S), nachzufragen, mi

    Das Rad steht auch in der Sommerpause nicht still, die EC-Verantwortlichen arbeiten weiterhin an der Entwicklung des Standortes und der Zukunft des Eishockeysportes in Bad Nauheim. Grund genug, einmal bei der Clubspitze, Geschäftsführer Andreas Ortwein (AO) und Gesellschaftersprecher Martin Schröer (MS), nachzufragen, mit welchen Themen man sich in den letzten Wochen und Monaten beschäftigte.


    Hier gehts zum Interview: https://ec-bn.de/sommerinterview/