Oberliga Playoff-Viertelfinale: Hannover Scorpions gegen SB Rosenheim

  • Aus Best of 5 wurde Best of 3, umso wichtiger die Begegnung morgen.

    Wenns hinten wieder so gut passt wie bei den beiden ersten Spielen dann glaub ich an einen Auswärtssieg!

    Scorpions 3

    Sportbund 4

    Zuschauer: unter 2000

  • Heute Abend ist es soweit. Das dritte Aufeinandertreffen zwischen den Scorpions und den SBR steht auf dem Programm.

    Mal sehen, wer heute heute in der Serie in Führung geht. :)

  • Ich hoffe sie lassen sich nicht provozieren heute. Die Scorpions werden heute alles auspacken, da sie wissen, dass sonst am Freitag Saisonende ist. So ein unsympathischer Verein, dem die Causa Bergmann mal wieder die Krone aufsetzt.

  • Ich hoffe sie lassen sich nicht provozieren heute. Die Scorpions werden heute alles auspacken, da sie wissen, dass sonst am Freitag Saisonende ist. So ein unsympathischer Verein, dem die Causa Bergmann mal wieder die Krone aufsetzt.

    Hab ich am Sonntag schon gesagt. Spielen hartes Hockey mit Checks und auch mal die dreckigen Stockschläge! Denen ist kein Mittel zu schade. So nimmt man auch mal ein paar Spieler so wie Bergmann raus. Und immers das Maul auf beim Schiri. Kann man machen, muss man aber nicht.

  • Mal sehen was heute wieder als Überraschungsgag auf uns wartet. Letztes Mal waren es die aufgereihten Schläger die umgeworfen wurden (zufällig selbstverständlich). Aber egal: nachdem ganz Mellendorf komplett in der Opferrolle angekommen ist, unter Ausblendung der anderen Seite, ist mir langsam klar geworden wo das Problem liegt.

    Jetzt „droht“ man schon mit einem

    „Hexenkessel“. Das ist ja lächerlich! Wenn heute sich 1.800 Leute in die Bretterbude verirren und davon einer Trommelt, vier ihre Fahnen schwingen und der Rest seine Klatschpappen bearbeitet, dann kann man heilfroh sein. Was wollt ihr denn eigentlich in der DEL2? Keine Halle, keine Fans, keinen Nachwuchs- also auf euch hat Eishockeydeutschland doch nur gewartet. We are family- mag sein: aber das sind die Kellys auch. So what?

    Auf gehts Buam!!

  • Mich wundert ja bisher nur, dass der alte Haselbacher noch nicht mit dem Rückzug als Sponsor in Wedemark gedroht hat,

    weil seine Mannschaft ein Spiel verloren hat, so wie im Vorjahr. :rofl:

    Wahrscheinlich hebt er sich solche Schachzüge noch für den weiteren Verlauf der Serie auf. ;)

  • Mich wundert ja bisher nur, dass der alte Haselbacher noch nicht mit dem Rückzug als Sponsor in Wedemark gedroht hat,

    weil seine Mannschaft ein Spiel verloren hat, so wie im Vorjahr. :rofl:

    Wahrscheinlich hebt er sich solche Schachzüge noch für den weiteren Verlauf der Serie auf. ;)

    Das nutzen wir erst wenn es wichtig wird... Im Halbfinale

  • Ist aber riskant, denn es könnte diese Woche schon Land unter bei euch drohen.

    Ihr solltet vielleicht doch schon jetzt ins Altenheim fahren und Opa Haselbacher vor eine Kamera oder

    ein Mikrofon zerren.

  • Mal sehen was heute wieder als Überraschungsgag auf uns wartet. Letztes Mal waren es die aufgereihten Schläger die umgeworfen wurden (zufällig selbstverständlich). Aber egal: nachdem ganz Mellendorf komplett in der Opferrolle angekommen ist, unter Ausblendung der anderen Seite, ist mir langsam klar geworden wo das Problem liegt.

    Jetzt „droht“ man schon mit einem

    „Hexenkessel“. Das ist ja lächerlich! Wenn heute sich 1.800 Leute in die Bretterbude verirren und davon einer Trommelt, vier ihre Fahnen schwingen und der Rest seine Klatschpappen bearbeitet, dann kann man heilfroh sein. Was wollt ihr denn eigentlich in der DEL2? Keine Halle, keine Fans, keinen Nachwuchs- also auf euch hat Eishockeydeutschland doch nur gewartet. We are family- mag sein: aber das sind die Kellys auch. So what?

    Auf gehts Buam!!

    Ich hab ja nichts gegen Playoff gebashe, aber was du da verbreitest geht dadrüber hinaus.

    Scheinbar warst du noch nie in Melledorf, sonst würdest du nicnt so nen schmarn von dir geben.

    Hast du beweise das wir die Schläger umgeschmissen haben? nen Foto oder so? Falls es überhaubt passiert ist...

    Ihr könnt euch nen kecks über 3000 Zuschauer freuen, das bringt euch auch nicht zurück in die DEL2

  • Ich war 1x dort und nie wieder. Warum hab ich ja schon ausführlich beschrieben.

    Den Vorfall haben übrigens genügend Leute gesehen.

    Aber wisst ihr was? Da könnt ihr mir jetzt 1000 Hassmails schicken- anscheinend hab ich ja voll ins Schwarze getroffen. Ihr seid ein Club ohne jede Substanz. Ein Spielzeug eines gewissen Herren. Nicht mal euer Stadtname ist richtig. Dass Ihr Tradition hasst, hab ich ja jetzt schon vermehrt zu Lesen bekommen. Ist ja auch logisch- ihr habt ja auch keine.

    Ich hoffe wir oder spätestens der nächste Club hält euch auf, denn das Deutsche Eishockey braucht einfach Clubs, die bereit und im Stande sind etwas für diesen Sport zu leisten. Nur Show- das reicht nicht.

    Und jetzt trommelt eure drei Mann fünfzig zusammen dass heute wenigstens in der „DEL2- Ruine“ irgendwas los ist.

    Gekommen um zu fliegen.

  • Ich behaupte mal wir sind nicht der Grund warum Ihr in der OLS herumdümpelt.. Ein Club der mal in den 80er Jahren wirklich wichtig war...


    Auf das restliche teilweise grenzdebile Gelaber einiger User hier, gehe besser nicht ein..

    Spätestens Sonntag ist die Serie endlich vorbei... So oder so..

  • Mal sehen was heute wieder als Überraschungsgag auf uns wartet. Letztes Mal waren es die aufgereihten Schläger die umgeworfen wurden (zufällig selbstverständlich). Aber egal: nachdem ganz Mellendorf komplett in der Opferrolle angekommen ist, unter Ausblendung der anderen Seite, ist mir langsam klar geworden wo das Problem liegt.

    Jetzt „droht“ man schon mit einem

    „Hexenkessel“. Das ist ja lächerlich! Wenn heute sich 1.800 Leute in die Bretterbude verirren und davon einer Trommelt, vier ihre Fahnen schwingen und der Rest seine Klatschpappen bearbeitet, dann kann man heilfroh sein. Was wollt ihr denn eigentlich in der DEL2? Keine Halle, keine Fans, keinen Nachwuchs- also auf euch hat Eishockeydeutschland doch nur gewartet. We are family- mag sein: aber das sind die Kellys auch. So what?

    Auf gehts Buam!!

    Da ist ja mal wieder einer richtig schön verbittert :thumbsup::respekt:

    Du schreibst davon, dass wir in der Opferrolle angekommen sind, aber ständig werden hier neue Lügengeschichten aufgetischt, was unser böser Verein wieder

    getan hat um die großen Starbulls Rosenheim aus dem Konzept zu bringen. Lass dir mal was neues einfallen oder liefer mal Beweise!

  • nennst du jetzt meine Nachricht Hassmail? Von mir bkommst du keinen Hass, nur ein müdes lächeln...

    Und mit Mellendorf hast du dich scheinbar auch nicht richtig auseinandergesetzt, dann wüsset du das wir zu Hannover gehören...

    Herrn Haselbacher kennst du scheibar auch nicht, dann wüsstest du das er mit ganz viel herzblut Eishockey lebt.

    Also, Tschüss...

  • nennst du jetzt meine Nachricht Hassmail? Von mir bkommst du keinen Hass, nur ein müdes lächeln...

    Und mit Mellendorf hast du dich scheinbar auch nicht richtig auseinandergesetzt, dann wüsset du das wir zu Hannover gehören...

    Herrn Haselbacher kennst du scheibar auch nicht, dann wüsstest du das er mit ganz viel herzblut Eishockey lebt.

    Also, Tschüss...


    Von Dir hab ich keine bekommen, kannst dich also wieder hinlegen.

    Ist ja schön wie sehr er Eishockey lebt. Na dann wünsch ich ihm ein langes Leben.