Oberliga Playoff-Viertelfinale: Hannover Scorpions gegen SB Rosenheim

  • Mein persönliches Problem mit dem Zeitnehmer hab ich auch noch nicht vergessen und er wird vorm Spiel auch wieder lautstark von mir daran erinnert werden das er dem FairPlay unterliegt der ....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ist da noch jemand angefressen vom Ausscheiden im letzten Jahr?

    Anders ist dieser unsinnige Beitrag nicht zu erklären! :bash::bash::bash:

    Der hat doch jetzt schon die Hosen voll,sei bitte etwas sensibler!

    Manche Fans aus Bayern können halt nicht verlieren...und wen die "kleinen Steinchen "in der Kabine schon aus'm Tritt bringen, wird den " Brocken" auf'm Eis erst recht nicht wegräumen!:schulterzuck::)

  • Was heisst hier Internetrambo?

    Wir sind hier nicht auf Kuschelkurs sondern befinden uns in den Playoffs...wenn´s dir nicht passt, dann heul leise!

    Euer Verein ist selber Schuld mit den ganzen Aktionen, sowas habe ich noch von keinem anderen Verein erlebt! Pfuideife!

    Stimmt STARBULLS , das war ja auch noch, daß einige Sekunden bei einer Unterbrechung die Uhr weitergelaufen ist! Wenn ich mich recht erinnere war das max. ca. 10 Sekunden...

    Eurem Team und Offiziellen wünsche ich am Sonntag bei der Heimreise (ich bin ja nicht so) an sauberen Durchfall (mit der bayrischen Luft kommt nicht jeder klar) und a kaputtes Klo im Bus.

  • Eurem Team und Offiziellen wünsche ich am Sonntag bei der Heimreise (ich bin ja nicht so) an sauberen Durchfall (mit der bayrischen Luft kommt nicht jeder klar) und a kaputtes Klo im Bus.

    Klimakiller Bayern...vor jeder Baracke nen Misthaufen...da kanns dir schon mal übel werden!8o

  • Baracke? sprichst jetzt von eurem Stadion oder wie? aber des steht doch bei euch oben, wo kommt da unser Klima her?

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • Was heisst hier Internetrambo?

    Wir sind hier nicht auf Kuschelkurs sondern befinden uns in den Playoffs...wenn´s dir nicht passt, dann heul leise!

    Euer Verein ist selber Schuld mit den ganzen Aktionen, sowas habe ich noch von keinem anderen Verein erlebt! Pfuideife!

    Stimmt STARBULLS , das war ja auch noch, daß einige Sekunden bei einer Unterbrechung die Uhr weitergelaufen ist! Wenn ich mich recht erinnere war das max. ca. 10 Sekunden...

    Eurem Team und Offiziellen wünsche ich am Sonntag bei der Heimreise (ich bin ja nicht so) an sauberen Durchfall (mit der bayrischen Luft kommt nicht jeder klar) und a kaputtes Klo im Bus.

    Das Playoffs sind weiß ich, aber danke für den Hinweis.

    Internetrambo daher, weil ich es sinnlos finde sich wild durch das Forum zu pöbeln. Sachliche Kritik ist die eine Sache, blöd rumpöbeln die Andere.

    Gerne stehe ich am kommenden Freitag in Mellendorf und am Sonntag in Rosenheim für einen persönlichen Austausch auf sachlicher Ebene zur Vefügung! :thumbup:

  • Steinadler, du äußerst dich hier bereits mehrfach abwertend gegen Bayern bzw. gegen die Bayern, hast aber ein Avatarfoto und einen Namen von einem Tier, welches (in D) nur in Bayern lebt. Seltsam, seltsam...

  • :thumbup:

    Steinadler, du äußerst dich hier bereits mehrfach abwertend gegen Bayern bzw. gegen die Bayern, hast aber ein Avatarfoto und einen Namen von einem Tier, welches (in D) nur in Bayern lebt. Seltsam, seltsam...

    Gilt nur Vereinzelten,wollte nicht verallgemeinern,ausser das mit den Misthaufen!

    Der Adler kann ja nix dafür das ihr seinen Lebensraum besiedelt habt...wär er nach euch gekommen,wär er nach Österreich durchgestartet!8o:prost:

  • Internetrambo daher, weil ich es sinnlos finde sich wild durch das Forum zu pöbeln. Sachliche Kritik ist die eine Sache, blöd rumpöbeln die Andere.

    Wild durch´s Forum stimmt ja wohl nicht, ich tobe mich aktuell nur hier aus!

    Und ursprünglich habe ich euch Fans ja ausgeschlossen, dein Kollege hat mich aber gebeten, das zu lassen ;)

    Und was ist an dieser Kritik nicht sachlich bzw. nicht berechtigt:

    - verdreckte Kabine

    - eigenen Schiri einsetzen wollen

    - Sprade verbieten

    - nen Affen machen bzgl. Handylivestream

    - mehrere Sekunden die Uhr weiterlaufen lassen

    Und ein bissen Trashtalk wird ja wohl noch erlaubt sein.

  • Es scheint zumindest Clubs zu geben

    die das nötig haben mit solchen Tricks zu arbeiten.

    Gibts eigentlich noch immer die Hoolfraktion die dann meint im

    Gästeblock Argumente auszutauschen (unter den feixenden Blicken des Ordnungsdienstes), oder haben die mal wieder ein Treffen mit 96?

    Also raus kommt man aus dem Block nur sehr schlecht, aber rein- das ist kein Problem.

  • Es scheint zumindest Clubs zu geben

    die das nötig haben mit solchen Tricks zu arbeiten.

    Gibts eigentlich noch immer die Hoolfraktion die dann meint im

    Gästeblock Argumente auszutauschen (unter den feixenden Blicken des Ordnungsdienstes), oder haben die mal wieder ein Treffen mit 96?

    Also raus kommt man aus dem Block nur sehr schlecht, aber rein- das ist kein Problem.

    Was sind denn für dich Tricks? Das ihr nicht filmen dürft?

  • Nein, das ist rein eure Sache. Steinchen oder Sand in der Gästekabine allerdings wäre so einer. Ist altbekannt und hat den Sinn und Zweck Schlittschuhe unscharf zu machen. Aber auch die Zeitnahme ist dabei natürlich zu nennen, die dann- je nach Situation, einfach pro Heimteam wertvolle Sekunden von der Uhr nimmt.

    Also Fairplay ist definitiv was anderes.

    Aber gut: wir werden uns darauf einstellen und durch sowas nicht von unserem Vorhaben ablenken lassen. Es darf jeder selber für sich beurteilen, was er man derart Dingen hält.

  • Nein, das ist rein eure Sache. Steinchen oder Sand in der Gästekabine allerdings wäre so einer. Ist altbekannt und hat den Sinn und Zweck Schlittschuhe unscharf zu machen. Aber auch die Zeitnahme ist dabei natürlich zu nennen, die dann- je nach Situation, einfach pro Heimteam wertvolle Sekunden von der Uhr nimmt.

    Also Fairplay ist definitiv was anderes.

    Aber gut: wir werden uns darauf einstellen und durch sowas nicht von unserem Vorhaben ablenken lassen. Es darf jeder selber für sich beurteilen, was er man derart Dingen hält.

    Also jetzt mal ernsthaft....mit Nicklichkeiten in der Fremde wachsen die Spieler doch auf,und können damit umgehen...gegen Steinchen(Sand gibts in Timmendorfer)gibts Betreuer und ein Besen,und Plastikkappen für die Schlittschuhe.....die Uhr,hast recht,geht gar nicht!:prost: