Oberliga Playoff-Viertelfinale: Hannover Scorpions gegen SB Rosenheim

  • Das denke ich auch.

    Es wird mit Sicherheit niemand verwundern wenn ich sage, dass der komplette Standort unheimlich heiß auf die Revanche ist. Und auch ich denke, dass wir da noch was zu klären haben.

    Aber das ist der Sport. Here we go!

  • Es fehlt zwar ein immens wichtiger Spieler aber die Scorps muss man erstmal in einer Best of five Serie schlagen. Mal schauen wie Rosenheim mit unserem Sturm klar kommt :popcorn::prost:

  • Servus!

    Nun also wieder Rosenheim...

    Wir spannend!

    Ich denke mal das es eine enge intensive Serie wird, und Rosenheim sich knapp durchsetzten wird.

    Wie blauer deifl schon schrieb, unsere Abwehr stellenweise Vogelwild.

    Der Ausfall von Schütt macht sich doch sehr bemerkbar.

    Lassen wir uns überraschen, ich freue mich!

  • Weil ich glaube dass ein Team deutlich besser sein wird als das Andere.. Ich weiß aber nicht welches

    PS: dramaqueeen Dramaqueeen

    Ich hab mich nur etwas gewundert...warum du so schnell vom Glauben (von deinem Team)abfällst...hat doch nur etwas geknirscht bei euch,mehr nicht!;):prost:

  • Selbst wenn. Ein 10:0 ist genauso wertvoll wie ein 1:0 n.V. Die Playoffgeschichte ist voll mit entsprechenden Beispielen.

    Des Weiteren gehe ich mal eher davon aus, dass es sich beim Unterschied viel eher um Nuancen handelt.

  • also ich hab Hannover 2x gesehen und RO 2x und ich muss sagen..

    für mich liegt der Vorteil klar bei RO

    Hannover 2 Starke Reihen (Koziol und Bombis Reihe) aber es spricht sinnbildlich dafür das unsere 3. gg Hannovers 3. eigentlich überlegener war..

    da aber die 1. Reihe und 2. von RO nochmal andere Kaliber sind als die von uns denk ich RO wird des ding 3:1 nach hause Fahren!

    also liebe Österreicher hohlt euch des ding und ab in die DEL2 ich würde es euch Wünschen :thumbsup:

  • Na ja. Ab dem zweiten Spiel hat Dejdar in reihe 2 gespielt (anstatt den Verteidigerersatz für Schütt zu spielen) und ab dann hat unsere Wilkins Niddery Dejdar Reihe, 6 Tore in 3 Spielen erzielt......

  • Danke, wenn MK wirklich auf 4 Reihen setzt könnte hier der Vorteil bei Rosenheim liegen.

    Kräftemäsig war Rosenheimer den Essenern klar überlegen, hier sah ich auch den größten Unterschied zur Vorsaison.

  • Das kann ein Vorteil sein. Aber von der Ausdauer her sehe ich kein Problem bei unserem Team. Dazu können bei uns alle drei Reihen Druck machen und dabei Tore erzielen. Spielst du mit 4 Reihen muss auch jede Reihe mithalten können, sonst bekommst du schnell die Situation, dass eine Reihe gegen eine zu gute Reihe auf dem Eis steht.

    Rosenheim hat letztes Jahr sehr ansehnlich mit viel Power gespielt aber war dabei nicht effektiv... Sind sie diese Saison effektiv vor dem Tor, dann könnten wir ein Problem bekommen.. Dabei ist es aus meiner Sicht nicht wichtig, ob dies Rosenheim mit 3 oder 4 Reihen gelingt...