Höchstadt Alligators Saison 19/20

  • Oder wieder ein Eintrag bei FB wo sich die Mannschaft entschuldigt, dann ist auch alles wieder gut. Wir werden absteigen,

    haben es auch nicht verdient. Glaube nicht das da noch viel geht. Das da immer noch 650 Zuschauer kommen ist eigentlich absolut top.

  • Wir spielen einfach nicht überzeugend genug. Der Trainer hat kein Konzept. Gebt mir einen Zettel in die Hand. Dann stell ich mich auch auf die Bank. Das schafft jeder. Meine Meinung zum Trainer habe ich hier schon mehrmals mitgeteilt.

  • Wir spielen einfach nicht überzeugend genug. Der Trainer hat kein Konzept. Gebt mir einen Zettel in die Hand. Dann stell ich mich auch auf die Bank. Das schafft jeder. Meine Meinung zum Trainer habe ich hier schon mehrmals mitgeteilt.

    Bin da voll deiner Meinung :thumbup:

    2 1/2 gute Wochen hatten wir seit Oktober 2018 nicht mehr :schulterzuck:wir sind einfach zu schwach im 90 % Modus auch gegen Bayernligisten müssen wir halt immer auf oder über 100 % gehen nur das schaffen wir halt im Gegensatz zu den ambitionierten Bayernligisten leider nicht.:facepalm:

  • Nochmals! Wir haben keine schlechten Spieler. Man muss nur was daraus machen. Mein bestes Beispiel ist zur Zeit Florian Seelmann. Hier fand diese Saison keine Weiterentwicklung statt. Da kann der Junge nix dafür. Er macht gefühlte 100 Alleingänge im Spiel. Alle verpuffen im nichts. Da muss ich doch als Trainer mal mit dem Jungen arbeiten. Florian gibt meiner Meinung nach viel mehr her.

    Sorry Martin! Deine Zeit als Trainer in Höchstadt sollte jetzt vorbei sein. Ich hoffe auch, dass unsere Führung nicht so blauäugig war und ihm einen 2 Jahres Vertrag gegeben hat.

  • Da bin ich bei euch, wir sind auf dem Eis zu schwach, langsam, körperlos und planlos um gegen die meisten Gegner dagegenhalten zu können bzw. diese gar zu schlagen. Einzig die erste Sturmreihe macht zumindest bei den letzten Heimspielen einen guten Job und können Akzente setzen. Rest...

    Etliche Spieler haben nicht mal mehr mittelmäßiges Bayernliganiveau, deren Zeit ist einfach vorbei oder sie profitierten lange von den Mittspielern. Aber auch der Trainer ist da nicht gerade schuldlos.

  • Passt nur auf. Jetzt gewinnen wir gegen Königsbrunn und Alles ist wieder rosarot. Liebe Vorstandschaft!! Dem ist nicht so!! Seht zu, dass Ihr einen neuen Trainer findet. Am besten einen älteren Haudegen so 50+.

  • Passt nur auf. Jetzt gewinnen wir gegen Königsbrunn und Alles ist wieder rosarot. Liebe Vorstandschaft!! Dem ist nicht so!! Seht zu, dass Ihr einen neuen Trainer findet. Am besten einen älteren Haudegen so 50+.

    Sage ich schon lange!

    und noch mehr aber ich war ja immer der wo gegen alles ist :)

    Trainer und Sportlicheleiter weg! und gleich ein paar Spieler samt Goalie die die Retter sind mal zum nachdenken auf die Trebüne.

  • Passt nur auf. Jetzt gewinnen wir gegen Königsbrunn und Alles ist wieder rosarot. Liebe Vorstandschaft!! Dem ist nicht so!! Seht zu, dass Ihr einen neuen Trainer findet. Am besten einen älteren Haudegen so 50+.

    spielt ihr nächstes WE in der BEL-Abstiegsrunde? Meinst wohl Klostersee?

  • Wobei uns Dirksen gestern ganz viele Minuten mit super Paraden im Spiel gehalten hatte. Er war mit Abstand unser bester Spieler. Waldkraiburg hätte schon nach zwei Drittel mindestens 3:0, 4:0 führen müssen.

  • Sekera hat einen 2-Jahres Vertrag. Das ist ja die Krux. Warum man diesem Trainer so einen Vertrag geben konnte ist mir ein Rätsel.

    Respekt!! Sekera nach dem Jahr bei uns mit einem 2 Jahresvertrag auszustatten schafft auch nicht jeder!!:prost:

  • Ist das mit dem 2 Jahres Vertrag eine sichere Quelle?

    Wenn ja, fällt mir dazu nichts mehr ein.

    Ein Trainer - der an seiner vorherigen Station nicht viel gerissen hat, so auszustatten ist doch Humbug.

    Ok - man hat es versucht, neue Mannschaft, neuer Verein/ Umgebung & es hätte klappen können. Hat’s aber bisher nicht. Somit bin ich davon ausgegangen, egal ob man die Klasse hält oder absteigt, das man sich im Sommer durch Vertragsablauf trennt & neue Wege geht. Jetzt haben wir ihn also nächstes Jahr womöglich auch noch an der Backe falls wir kein Geld haben um einen zweiten Trainer zu bezahlen ?:schulterzuck:

  • kannst ja mal bei der nächsten JHV anbringen, oder am nächsten Fanstammtisch, falls noch einer ist. Denke nicht das die VSS auf Beiträge im Forum reagiert...