Höchstadt Alligators Saison 19/20

  • Ich kann es noch nicht in Worten fassen. Für den Eishockeystandort Höchstadt ist das ein unglaublich gutes und wichtiges Zeichen!

    Auf die Einweihung bzw. das 1.Heimspiel freue ich mich schon total.

  • Ich kann es noch nicht in Worten fassen. Für den Eishockeystandort Höchstadt ist das ein unglaublich gutes und wichtiges Zeichen!

    Auf die Einweihung bzw. das 1.Heimspiel freue ich mich schon total.

    Ich freu mich sooooo für Euch!

    Auch wenn mich einige für nen Schleimer halten,ist mir wurscht(!!!),ich kann das nachempfinden,wie Happy einen das macht!

    Auf Jungs,rockt die Scheiss Verzahnungsrunde...und dann freu ich mich weiterhin auf Euch!

    Viel Erfolg!:prost:

  • bis das neue Stadion steht, dürfte es sogar möglich sein auch wieder aufzusteigen. Oder gibt es schon fertige und genehmigte Pläne?

    Planung, Genehmigung, Ausschreibung, weitere Planung, Vergaben und was sonst noch so für Vorgaben für öffentliche Bauten erfüllt werden müssen sowie die Bauzeit ......

    1. Heimspiel zur Saison 2022/23 dürfte schon ein sehr optimistischer Ansatz sein.

    Aber jetzt dürfen sich alle erst mal freuen und die Motivation bei den Beteiligten in den Vereinen wird sicher anhalten und ausreichen bis zur Eröffnung, wann auch immer die dann ist.

    Und mit dieser Perspektive wird die Zeit in der "alten" Halle sicher erträglicher und vielleicht kommt sogar noch etwas sportlicher Erfolg dazu.

    Wünschen kann man das (ja, auch vor Weihnachten) auf jeden Fall ... :thumbup::thumbup:

  • ... vermutlich wird hier viel am Willen liegen...

    Also: will Höchstadt denn in der OL bleiben, und will einer der BEL-Vereine nach oben?

    Unabhängig von der Liga ist das neue Stadion natürlich eine super Sache :thumbsup:

  • Schade das du nicht der Sportliche Leiter bist, der dann mit dem wahrscheinlich kleinsten Etat in der Oberliga die Liga so richtig aufmischt:thumbup:, ist ja vom Niveau her sowieso eher schwach:facepalm:

    Das natürlich mit jungen hungrigen Spielern und zwei guten Torhütern und zwei Top- Verteidigern :pfeif:

    Diese Woche ist Fan Stammtisch, da sind für ja für gewöhnlich vom Vorstand und der Mannschaft einige da, bestimmt auch der Sportliche Leiter da könntest du ja deine Experten Tipps direkt an den Mann bringen.:thumbsup: :prost:

    sehr positiv: neues Stadion wird gebaut, wirklich klasse!

    Positiv: die Leute die sich seit Jahren für den Erhalt des Hockeys in Höcshtadt einsetzen und den nicht immer leichten Bedinungen trotzen

    Aber: Genau weil ich einen kleinen Etat habe, lasse ich keine ausrangierte, konditionell ziemlich schwache und überalterte Osteuropäer ran, sondern investiere den kleinen Etat in Spieler, die einem wirklich weiter helfen, sofern ich als Verein wirklich ernsthaft Oberliga spielen will. Die Spieler aus Bad Kissingen hätte man sich getrost schenken können. Der desaströse Tabellenstand spricht Bände, finde immer amüsant, wie man das einfach weg ignoriert. Höchstadt kann in der Verzahnungsrunde schon bestehen, unter normalen Umständen sind die ersten 4-6 Mannschaften in der Bayernliga nominell aber stärker besetzt, und die arbeiten auch mit kleinen Etats. Der kleine Etat rechtfertigt doch nicht die Zusammenstellung dieser Truppe, die in CZ nicht mal an der Hobbyliga teilnehmen dürfte, sondern in Susice an der Althererrenrunde evtl. an den Start gehen dürfte. Ich hoffe es geht aufwärts bei Höcshtadt, aber nicht mit diesen Spielern, so viel Realismus sollte man bei aller verständlichen Romantik schon walten lassen, oder wollt ihr den Nemirovsky weiter in seine Ausrüstung rein heben? :prost:

  • Die Spieler aus Bad Kissingen hätte man sich getrost schenken können. Der desaströse Tabellenstand spricht Bände, finde immer amüsant, wie man das einfach weg ignoriert.

    So sehe ich das auch

    Mit Golombek und Hense war man im Tor gut besetzt .Was macht eigentlich Golombek ist sogar der bessere von beiden! war die letzten Spiele immer auf der Tribüne. Kann mir da mal einer erklären was da bei uns neben der Spur läuft? Nichts gegen Benny aber mit Ihm läuft es auch nicht besser im Tor.

    Tipp lasst Golombek und Hense mal ran die machen es besser als Benny (Soory Benny)

    Die 3 Spieler kannst Du in die Tonne Kicken ebenso wie den Trainer der bringt uns in die BL nächstes Jahr .

    Ach das schöne hier ist, dass man wenn man was Schreibt hier nicht in die Zensur kommt wie bei der Seite vom Club bei Facebook (:thumbsup:) !!! Lieber Vorstand mit eurer Endscheidung Spielern und Goalie aus K zu holen seht Ihr uns bald nicht mehr in der Halle (10 Mann)!

    Begründung: Ihr macht mit den Endscheidungen unseren Eishockey Sport hier kaputt (Trainer und Sportlicher Leiter sind an der Misere Schuld Raus mit Ihnen)


    So nun prügelt auf mich (uns) ein, dass ist unsere Meinung hierzu stehen wir.

    Einmal editiert, zuletzt von Fan1998 (18. Dezember 2019 um 10:48)

  • sehr positiv: neues Stadion wird gebaut, wirklich klasse!

    Positiv: die Leute die sich seit Jahren für den Erhalt des Hockeys in Höcshtadt einsetzen und den nicht immer leichten Bedinungen trotzen

    Aber: Genau weil ich einen kleinen Etat habe, lasse ich keine ausrangierte, konditionell ziemlich schwache und überalterte Osteuropäer ran, sondern investiere den kleinen Etat in Spieler, die einem wirklich weiter helfen, sofern ich als Verein wirklich ernsthaft Oberliga spielen will. Die Spieler aus Bad Kissingen hätte man sich getrost schenken können. Der desaströse Tabellenstand spricht Bände, finde immer amüsant, wie man das einfach weg ignoriert. Höchstadt kann in der Verzahnungsrunde schon bestehen, unter normalen Umständen sind die ersten 4-6 Mannschaften in der Bayernliga nominell aber stärker besetzt, und die arbeiten auch mit kleinen Etats. Der kleine Etat rechtfertigt doch nicht die Zusammenstellung dieser Truppe, die in CZ nicht mal an der Hobbyliga teilnehmen dürfte, sondern in Susice an der Althererrenrunde evtl. an den Start gehen dürfte. Ich hoffe es geht aufwärts bei Höcshtadt, aber nicht mit diesen Spielern, so viel Realismus sollte man bei aller verständlichen Romantik schon walten lassen, oder wollt ihr den Nemirovsky weiter in seine Ausrüstung rein heben? :prost:

    Also Beim Station und den Leuten bin ich voll bei dir! :thumbup:

    Der Rest ist a weng a Schmarrn:pfeif:

  • Torhüter haben wir wirklich drei sehr gute, wobei ich den Benny Dirksen wieder erwarten schon leicht vor den anderen sehe auch wegen seiner Erfahrung.

    Auch hier gibt es ein einschreiten (Zensur) seitens der Admins wenn du/ihr hier jemand beleidigst .

    Zum Sportlichen Leiter, sicher macht er Fehler und hat nicht immer Glück mit seinen Entscheidungen, aber über die ganzen Jahre hinweg ist das was Er und der Rest unsere Vorstandschaft geleistet hat einfach Klasse, mit unseren Mitteln und dem Umfeld Oberliga ist schon was.

    Deine Drohung "(Lieber Vorstand mit euren Endscheidungen seht Ihr uns bald nicht mehr in der Halle (10 Mann)":thumbdown:

    finde ich schon unterste Schublade, soll jetzt jeder oder jede kleine Gruppe beim HEC seine Wünsche so durchsetzten?

    Auch für dich /euch heute Abend ist Fan Stammtisch, da sind für ja für gewöhnlich vom Vorstand und der Mannschaft einige da, bestimmt auch der Sportliche Leiter da könntest du ja deine Experten Tipps direkt an den Mann bringen.:thumbsup::prost::beer:

  • Da müsste man sich ja öffentlich zeigen und kann sich nicht im Internet verstecken.
    Und warum wurden die Beiträge gelöscht, weil Spieler und Verantwortliche beleidigt worden sind. Das bringt uns bestimmt weiter!!!

    Die TW Entscheidung kann ich auch nicht verstehen und die anderen wurden schon auf den Hinblick für die Verzahnungsrunde geholt. Warum sollte das nicht versucht werden??

    Und die Misere haben wir bestimmt nicht der jetzigen Vorstandschaft zu verdanken.

  • Interessant wäre zu wissen, was denn mit der freien AL-Stelle geschieht. Stürmer, Verteidiger oder gar nicht besetzen?

    Oder es gibt heute Abend Vollzug zu vermelden?? Momentan geht's bei Selb und Weiden ziemlich heiss her, hätte nichts dagegen, wenn einer der beiden mit uns in die Verzahnung gehen würde. Wir könnten das Zünglein an der Waage sein, geiler Gedanke:thumbsup::thumbsup:

  • Sehe es genauso. Die neuen Spieler sind sicherlich allesamt für die Verzahnungsrunde geholt worden und eigentlich braucht man jetzt auch noch einen zweiten Kontingentspieler. Hätte der Vorstand nichts gemacht und niemanden mehr geholt, dann hätte es wohl geheißen der Vorstand will absteigen und hat nicht reagiert. Ich denke alle vier "Winter-Neuzugänge" können in der Verzahnungsrunde noch richtig wichtig werden.

  • also aus meiner Sicht ist die wichtigste Nachricht, dass wir ein neues Stadion bekommen. Darauf lässt sich viel aufbauen (siehe damals den Neubau in Ravensburg, dass hat damals dort auch für einen richtigen Schub geführt)

    In Punkto Neuzugänge bin ich geteilter Meinung:

    Dirksen wollte man angeblich schon vor der Saison, nun war er frei und ist sicher günstiger als Golombek. Vom Leistungsniveau sicher alle drei ähnlich. Aus finanzieller Sicht, wenn man sich von Golo trennen sollte, nachvollziehbar. Sportlich keine Veränderung

    Seewald und Nemo kann man als Duo nehmen, muss man aber nicht. Es ist etwas mehr breite im Kader. Mehr Qualität muss man noch sehen. In Hinblick auf die Verzahnung sicher keine allzu schlechte Entscheidung, langfristig aber fraglich.

    Die Verpflichtung von Körber absolut sinnvoll. Sicher günstiger als Maly (?) und sportlich mindestens genauso gut oder vielleicht besser. Vorteil die 2. Al-Lizenz ist frei. Also sinnvolle Verpflichtungen

    Allerdings bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung das die Kombination wie wir sie aus Umfeld dadurch bedingter Mannschaftszusammenstellung und Trainer sehr sehr unglücklich ist und Herr sekera nicht der richtige Trainer für uns in dieser Situation/Konstellation ist