Höchstadt Alligators Saison 19/20

  • jetzt sag blos noch, dein Profil wurde schon öfters gehackt?

    Was hat das mit dem zu tun. Im übrigen würde mich interessieren wer das mit den Schmierereien in Höchstadt aufgebracht hat! Sonst sind immer sofort Fotos und Kommentar seitens vom Verein auf der Homepage zu lesen. Also stellt doch mal Fotos rein.

    :prost:

  • Wer heute vorbei gefahren ist, hat es klar und deutlich gesehen. Mittlerweile wurden die Betroffenen Stellen abgedeckt. Zudem wurden auch noch Schmiereien in der Stadt angebracht.

    Mich wundert es allerdings auch, daß vom Verein noch nichts öffentlich gemacht wurde! ;)

    Aber die VSS ist ja hier im Forum auch aktiv - vielleicht kommt da ja noch was!

  • was deiner Meinung nach soll die MM VSS dazu schreiben? Bislang gibt es keine Täter, allenfalls Indizien.

    Und ja, ich finds scheiße und man muss das nicht verharmlosen. Aber ein offizielles Statement ins „blaue“ hinein halte ich für überzogen.

  • Mir muss mal einer schlüssig erklären warum da ein dierksen geholt wird obwohl 2 gute goalies da sind. Seewald verstehe ich ja sogar noch aber diese charakterliche felentwicklung von nemo geht mir nicht in den schädel. Der typ ist gift für jede mannschaft. in eurer situation braucht es da nen anderen spielrtypus. Keine schönwetterspielr sondern fighter , leute die da hingehen wo es weh tut und mal einen austeilen wenn es sein muss . Und gebracht hat das ganze ja mal heute gar nix

  • Kann es auch nicht nachvollziehen. Ich behaupte, dass Hense oder Golombeck heute 2 weniger gefangen hätten. :pfeif:

    Für alles Weitere spar ich mir einen Kommentar

    Memmingen heute gefühlt im Schongang zum Sieg

  • Aab, Petrak und Stütz raus! Geld für junge und spritzigere Spieler ausgeben! Viel zu langsam diese Herren.

    Achja, der Trainer darf gerne gehen. Ich habe wieder mal kein System gesehen!

    Glückwunsch an MM für den verdienten Sieg!

    Highlight für mich war der Kindergarten auf beiden Seiten nach dem Spiel! Herrlich... :thumbsup::wacko::bash:

  • Mikesz nicht vergessen....

    Gegen Peiting hatten wir eine Klasse Reihe mit Maul, Seelmann und Rypar. Die 3 hat Peiting absolut nicht in den Griff bekommen was es diese Saison wirklich nicht oft gegeben hat. Warum setzt man heute statt Maul den Mikesz rein?

  • Kann es auch nicht nachvollziehen. Ich behaupte, dass Hense oder Golombeck heute 2 weniger gefangen hätten. :pfeif:

    Für alles Weitere spar ich mir einen Kommentar

    Memmingen heute gefühlt im Schongang zum Sieg

    Mir muss mal einer schlüssig erklären warum da ein dierksen geholt wird obwohl 2 gute goalies da sind. Seewald verstehe ich ja sogar noch aber diese charakterliche felentwicklung von nemo geht mir nicht in den schädel. Der typ ist gift für jede mannschaft. in eurer situation braucht es da nen anderen spielrtypus. Keine schönwetterspielr sondern fighter , leute die da hingehen wo es weh tut und mal einen austeilen wenn es sein muss . Und gebracht hat das ganze ja mal heute gar nix

    Hallo

    so ist es

    zudem schaut euch mal die Pressekonferenz an

    bei welchem Spiel war den unser Trainer:bash: :facepalm:

    es macht kein Spaß mehr

    weg einfach weg mit Ihm nur so wird das was!

  • Ich kann die Höchstadter verstehen, aber den Trainer auch noch rauswerfen kostet weiteres Geld. Euren Aussagen zufolge will der HEC sparen. Mit den drei Neuzugängen aus BK hat man jedoch wieder gut investiert.

  • In Füssen hat's geklappt, in Lindau klappt's jetzt auch und bei uns.............Finde die 3 Neuen nicht schlecht. Torhüter hätt mehr etz net so gebraucht. Aber denke, Benni wird scho noch besser. Muss sich halt erst mal an die Schlagzahl in der Oberliga gewöhnen. Pressekonferenz. Na ja. Kannst ne Puppe hinstellen und ein Tonband laufen lassen. Oder der gegnerische Trainer macht's gleich mit.

    Die Ausrede: Ja Gegner hat ja gute Mannschaft - kannst auch nimmer hören.

    Man hat gesehen, dass Nemo und Anton zusammen gut harmonieren. Da weiß der Eine, was der Andere macht. So etwas gibt's bei uns nicht zu sehen.

  • also ich mache mal einen Vorschlag. Jetzt hat man eine Aab, einen Nemo beide über 40 warum holt man nicht noch einen weiteren alten Haudegen zurück. So einen wie Lubos Thür oder unseren Eishockeygott.......

  • wenn man jetzt mal den Vergleich mit soho wagen darf glaube ich zu behaupten dass beide Trainer unabhängig ihrer Wirkungsstätte nicht in der Lage sind eine Mannschaft zu Formen und zu führen.

    Ekrt hat augenscheinlich die gleichen Probleme in Soho wie letztes Jahr bei uns, und das obwohl er sich seine Mannschaft wohl selbst zusammengestellt hat.

    Naja und Sekera ist denke ich einfach nicht geeignet für den Job bei uns.

    Beide waren sehr gute Spieler aber als Trainer sind sie weit weg von ihren spielerischen Leistungen.

  • mit der Leistung in der Verzahnung steigt ihr ab. da leg ich mich fest

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    nicht als Provokation gedacht !!

    Könnte das (sportlicher Abstieg) klammheimlich das Saisonziel sein?

    Ich glaube nicht, dass sich die Verzahnungsrunde für Höchstadt noch vermeiden lässt - Beurteilung rein von Tabelle und Ergebnissen her. Zumal Regensburg wieder Tritt zu fassen scheint = 18 Punkte auf den derzeitigen Platz 9 bei 14 ausstehenden Spielen sind eine Riesenhürde mit grossem Wassergraben