Höchstadt Alligators Saison 19/20

  • Dafür kenne ich euren Trainer und Verein zu wenig, bin ja kein Höchstadter. Was wurde denn bei euch ausgegeben vor der Saison, ich meine jetzt das Finanzielle sondern der Saisonplan und wie soll es mittelfristig bzw. langfristig bei euch aussehen. Nochmal das muss sich bei euch jeder fragen, wie und ob er diesen Weg mitgehen will und kann. Als leidgeprüfter Regensburger kann ich dich beruhigen, es wird auch wieder besser. Nur den Kopf nicht hängen lassen, manchmal dauert es halt ein bisschen. In diesem Sinne :prost: und alles Gute für Freitag

    Unser Saisonplan ist denk ich mal zu aller erst nicht Abzusteigen und Altlasten tilgen, wird schwer genug.

    Das wird meiner Meinung nach noch mindestens nächste Saison so gehen, danach sich in der Oberliga richtig zu etablieren mit etwas Glück in einem neuen Station:thumbsup::prost:

  • Das Höchstadter Eisstadion wurde heute Nacht mit Roter Farbe beschmiert. Unter anderem steht "ECDC" und "Höchstadt jagen" dort.

    Na hoffentlich ist heute besonders viel Polizei vor Ort!

    Deppen :facepalm:

    Wie geschrieben, die waren schon nachts da :facepalm:

    was sollte also die "besonders viele Polizei" heute im Stadion noch dagegen ausrichten?

    Zur Sachbeschädigung selbst ist nur zu sagen das man die Täter hoffentlich ermittelt und diese zweckdienlich an Reinigungsaktionen beschäftigt werden.

    Leider immer wieder Deppen (da gebe ich dir Recht Karpfenfilet) dabei die die ansonsten kreative und unterstützende Fangemeinde belasten.

  • Mit der Sachbeschädigung bzw. den Schmierereien geht natürlich gar nicht! Keine Ahnung, wer aus Memmingen sich das extra antut und in einer Nacht und Nebel Aktion in Höchstadt rumschmiert.

    Leider gibt es überall hirnlose Leute und vielleicht wollte auch irgendwer seiner Phantasie freien Lauf lassen und den Fokus auf die Memminger legen?


    Immer wieder sorgt diese Partie für unnötige Aggressionen, da war der HEC Kindergarten in Memmingen auch wieder ganz vorne dabei. Schenken sich beide Seiten nicht viel.


    Zum sportlichen...

    Bin gespannt, wie die Neuzugänge den HEC pushen? Offensiv sieht das auf dem Papier nicht ohne aus. Defensiv seh ich da eher noch gewisse Probleme. Dazu drohen den Indians weitere Ausfälle und natürlich die Gefahr, das Schlusslicht ein Stück weit zu unterschätzen.

    Allen Besuchern ein faires und drum herum friedliches Spiel.

  • Genau das glaube ich auch nicht das die besonderen "Spezialisten" das auf sich sitzen lassen.

    Mich ärgert nur das auf Grund solcher obsoleter Exemplare die eigentliche Kultur eines Eishockeys zerstört wird, die darauf beruht das man während des Spiels anfeuert und auch den Gegner auf den Rängen verbal attackiert, in den Pausen aber zusammenstehen und sich unterhalten kann.

    Ich würde mir wünschen das es endlich gelingt diese besonderen kleinen Grüppchen zu entfernen.

  • Leider gibt es überall hirnlose Leute und vielleicht wollte auch irgendwer seiner Phantasie freien Lauf lassen und den Fokus auf die Memminger legen?

    Gibt es tatsächlich Indizien für eine false flag Aktion? Ansonsten halte ICH die Aussage für eine unverschämte Unterstellung der jegliche Grundlage fehlt.

  • Wer fährt an nem Donnerstag von Memmingen nach Höchstadt um sowas banales zu machen?
    Ich kann zumindest die Zweifel dahingehend verstehen.

  • Vielleicht treffen se sich schon vorher und haun sich so richtig auf die Goschn. Dann ist im Stadion wenigstens a Ruh.

    Ohne Worte. Dies gilt für beide Seiten. Und dann wieder|| bei Stadionverbot.

  • Vielleicht treffen se sich schon vorher und haun sich so richtig auf die Goschn. Dann ist im Stadion wenigstens a Ruh.

    Das gelingt in der Regel nicht mehr - in den letzten Jahren wurden immer die Fanbusse der Auswärtsteams schon auf der Autobahn abgefangen und sind dann in Polizei-Eskorte zum Stadion gebracht worden..


    Diese Schmierereien gehen definitiv garnicht und ich schließe auch nicht aus, dass es doch ein paar Verrückte Memminger waren..

    Sicherlich fährt unser Fanbus erst heute um 15 Uhr los, aber es soll auch Leute geben, die in Franken studieren..

    Oder welche die bewusst am Donnerstag angereist sind, in Höchstadt übernachten und am Freitag dann das Spiel anschauen..

    Hoffentlich findet die Polizei die Verursacher und sie bekommen ihre gerechte Strafe!

  • Wer sowas gestörtes macht, fährt auch am Donnerstag nach Höchstadt!!

    Kommt drauf an woher man kommt? Aus MM nach Höchstadt mal eben so fahren ist schon heftig. Auszuschließen definitiv auch nicht!

    Gibt es tatsächlich Indizien für eine false flag Aktion? Ansonsten halte ICH die Aussage für eine unverschämte Unterstellung der jegliche Grundlage fehlt.

    nein gibt es nicht! Aber es ist auch nicht bestätigt, dass es tatsächlich Memminger waren? Oder weis der Vandalismus Experte aus dem Oberallgäu mehr?


    Der Verdacht ist natürlich naheliegend. Mal sehen was rauskommt. Dieser Vorfall ist definitiv nicht in Ordnung und hoffentlich findet man den oder die Täter!

  • . Mal sehen was rauskommt. Dieser Vorfall ist definitiv nicht in Ordnung und hoffentlich findet man den oder die Täter!

    Kommt nix bei raus und die Täter wirst erst recht nicht finden, egal wer es war oder ob jemand was weiß. Da wird niemand den anderen verraten