Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Alter Schwede... Ich lass mir vielleicht eingehen, dass

    die Linesmen den Kollegen Pihal dann irgendwann ein-

    fangen sollten, Mosienko geht aber auch von selbst nicht

    runter aufs Knie.

    ALLE Umstehenden wollen es die beiden ausmachen

    lassen, halten sich zurück. Und dann kommt die Dampf-

    walze angerauscht. Wahnsinn. Der fährt ja gefühlt durch

    den Schiedsrichter durch 8|

    Danach auch alle anderen „beruhigt“, auch Pihal und

    Mosienko, so wie es eben sein soll.

  • Trashy und an den Haaren herbeigezogener Bullshit sind aber zwei Paar Schuhe. Bei manchem, gut eigentlich nur einem, fragt man sich doch was tiefer sitzt, die Vereinsbrille oder der verletzte Stolz :rofl:

    Ich finde die Entwicklung der Serie sehr interessant. In Spiel 1 hat sich Halle im Vorfeld Landshut genau ausgeschaut und gespielt, wie sie mussten um zu gewinnen Landshut hingegen gar nicht im Tritt und ohne nennenswerte Antwort. Im Spiel 2 hat Landshut dann die richtigen Schlüsse vom Freitag gezogen und die Hauptwaffen der Bulls effektiv ausgeschaltet, während diese dann ihrerseits mit der Situation nicht mehr klar kamen. In beiden Spielen waren die Special Teams ausschlaggebende Faktoren, jeweils einmal auf jeder Seite. Die Schiedsrichter mal außen vor, trotz schlechter Leistungen bei beiden Spielen, kann man denen nicht mehr die Schuld bei Tordifferenzen von 4 bzw 5 geben.

    Was ich mir morgen erwarte: Ein enges Spiel zwischen zwei Mannschaften, die nun nicht nur die Stärken des Gegners, sondern auch die eigenen Anfälligkeiten gegenüber genau diesem Gegner kennen.

    Wichtig werden auch die Zustände der Torhüter sein. Ich weiß nichts über die Konstanz des Haller Goalies, bei Berger zumindest kann man von Shut-Out bis Zweistellig leider mit allem rechnen, da fehlen noch ein paar Jahre der Erfahrung.

  • Ihr habt schon recht, das grosse Landshut hat ein Spiel in der Oberliga gewonnen. Das solltet ihr schon richtig feiern... :beer:

  • Ihr habt schon recht, das grosse Landshut hat ein Spiel in der Oberliga gewonnen. Das solltet ihr schon richtig feiern... :beer:

    Wie wär‘s mal mit ner Antwort auf meine Frage?

    Aber mal wieder nur FakeNews ge, da fällt ne Antwort schwer:rofl:

    Ihr habt‘s hier vllt paar Jammerlappen unterwegs eiei, zum Glück gibt’s auch einige mit Hirn aus Halle die normal schreiben können danke dafür:thumbup:

  • Wie ein Mädchen, kratzen, beissen spucken, halten.... Ist das alles was ihr könnt?

    Guten Morgen

    Das zwischen Mosienko und Plihal hat sich in Landshut schon angedeutet ... und unabhängig wer da jetzt Sieger war ... das war ein Flight Mann gegen Mann ... und was der Andere da macht ... ja Servus ..

    Und wenn man das Video bis zum Schluss ansieht , ja gibts das ... die unterhalten sich ja wieder .... wahrscheinlich über die Dummheit von dem rambo ..

    Gruß Aus la

  • So mancher Halle-Fan hätte mal den sehr fairen Kommentar im Livestream hören sollen:thumbup:. Manche äußern sich ja jetzt ausgewogener, aber was gestern hier geschrieben wurde, ist ja zum fremdschämen. Das übertrifft sogar nur ein Kommentar bei Facebook, den ich gelesen habe, wo Schmitz noch für die Aktion als einzig menschlicher abgefeiert wurde:seestars:. Sorry, aber was der brachte, ging mal gar nicht:facepalm:.

    Trekonor schreibt viel richtig, aber wie die Kommentatoren seh ich zwei Aspekte, die hier nicht erwähnt wurden. Bei Halle hat sich bislang bei jedem sauberen 1-1 Kampf stets ein Dritter direkt eingemischt, was soll das, ist das ne hiesige Tradition? Und wenn hier von Landshut war so provokant gesprochen wird, gerade ein Mosienko bettelte ja förmlich darum. Allgemein sprach da schon viel Frust mit. Die Häme gegen Berger und auch die Schwalbe war eine. Und Plihal ist sicher keiner, der grundlos jemand angeht, aber wenn er genug hat, dann reicht es ihm und dann wird es heftig. Das sollte angekommen sein, manche wissen es eh.

    Allerdings wird man von ihm keinen „trash“ oder solche „dirty“ Aktionen sehen, er reagiert nur allergisch auf so was, vor allem nach wiederholtem Mal, und dann kommt es eben dazu. Das von Schmitz ist hinterhältig gewesen, aber so was von. Wenn er „wenigstens“ versucht Plihal wegzuziehen, aber da hatte er wohl Angst, dass er sich umdreht.

    Wie auch immer, gestern hatte man allseits die richtigen Antworten auf die schwache Leistung vom Freitag :thumbup:! Ich freue mich auch morgen:)!

  • Guten Morgen

    Das zwischen Mosienko und Plihal hat sich in Landshut schon angedeutet ... und unabhängig wer da jetzt Sieger war ... das war ein Flight Mann gegen Mann ... und was der Andere da macht ... ja Servus ..

    Und wenn man das Video bis zum Schluss ansieht , ja gibts das ... die unterhalten sich ja wieder .... wahrscheinlich über die Dummheit von dem rambo ..

    Gruß Aus la

    Klar unterhalten die sich, der Plihal hat ja gehauen wie ein Mädchen, da passiert doch nix.

    Aber um auf den PUMUCKL zu kommen, ich habe eine Frage von dir überlesen? Sorry, wenn du das nochmal fehlerfrei hinbekommst beantworte ich sie dir, war wohl schon ausgeloggt oder im Eifer des Gefechts, Weisst ja wie sowas ist...

  • Was erwartest du von einem, der im eigenen Stadion als "Hooligan" gefeiert wird?

    Ein gebürtiger Kölner ist es auch noch. Dann kann er ja fast nix für seine Dummheit. Ich plädiere auf Unzurechnungsfähig... 8o

  • Freut euch doch, wenn ihr bei den Großen mal mitspielen dürft :prost:

    Naja, viel Grösse ist eben nicht mehr geblieben..... Aber die Erinnerung kann euch keiner nehmen....schade, das ihr bei den Großen nicht mehr mitspielen dürft....

  • Naja, viel Grösse ist eben nicht mehr geblieben..... Aber die Erinnerung kann euch keiner nehmen....

    Guten Tag

    Was soll dieses mädchenhafte Gejammere jetzt ... gehts dir dabei besser, wenn du dich über sowas definierst ... jetzt können die Bulls am Dienstag zeigen, wie sie das wegstecken

    Am Freitag waren wir die D.eppen , jetzt ihr es

    ...

    Gruß aus la

  • Am Rande: Laut Punkt 1.26 der Durchführungsbestimmungen sind es in den Playoffs 2 anstatt der üblichen 3 Diszis, die zu einer Sperre von einem Spiel führen. Besonders auf ihre Emotionen achten sollten demnach die Herren

    Plihal

    Zitterbart

    Schrörs

    Mosienko

    Burns

    May

    Pietsch (aus dem Achtelfinale)

    Schön (aus dem Achtelfinale)

  • Guten Tag

    Was soll dieses mädchenhafte Gejammere jetzt ... gehts dir dabei besser, wenn du dich über sowas definierst ... jetzt können die Bulls am Dienstag zeigen, wie sie das wegstecken

    Am Freitag waren wir die D.eppen , jetzt ihr es

    ...

    Gruß aus la

    Da ist die Wahrheit auch wieder nicht recht. Ich glaube ihr habt eine Schablone zum unterlegen beim Schreiben, oder?

    Weil immer das Gleiche kommt.

  • Was erwartest du von einem, der im eigenen Stadion als "Hooligan" gefeiert wird?

    Ein gebürtiger Kölner ist es auch noch. Dann kann er ja fast nix für seine Dummheit. Ich plädiere auf Unzurechnungsfähig... 8o

    Glaub mir, bei den meisten Fans in Halle ist er nicht so hoch im Kurs. Brauchst nur mal im Halle Fred zu blättern. Nur, was sollen wir machen? Er ist nun mal da und so wie es scheint, geht er auch nicht mehr weg. :bash:

  • Problem ist das es zum Eishockey gestern kaum was zu sagen gibt, weil aufgrund der Umstände keins gespielt wurde. Bei 5 gegen 5 Halle in beiden Spielen besser, special Teams wir am Freitag und Landshut besser gestern und bei solchen Schiries wird das am Ende den Ausschlag geben. Punkt

  • Nur mal interessehalber zwischen dem ganzen Gejammere von manchen, wo hätte ein Landshuter regeltechnisch auch ne Matchstrafe verdient?

    @tika70 :S

    Was als Landshuter einfach nervt ist dass egal was passiert, gut schlecht neutral regnerisch neblig scheißegal - irgendwer ankommt mit unserer erfolgreichen Vergangenheit. Ohne dass das irgendwas hier verloren hat in ner Oberliga Playoff Serie, ohne Kontext.

    Und die Schiris waren in beiden Spielen miserabel^ Wie übrigens mal Off-Topic in viel zu vielen Ligen und Sportarten zur Zeit:cursing: