Transfergerüchte Heilbronner Falken 2019/20

  • <p>(Zitat von Archie)</p>
    <br><br><p>Was soll man dazu sagen?</p>
    <br><p>Gute Spieler habt ihr ja schon, an der Entlastung hackt es halt. Es ist einfach zu wenig und für ein Saisonziel Platz 6, viel zu wenig.</p>
    <br><p>Wir werden uns sicher wieder streiten um die direkten Plätze, egal welche es sein werden.</p>
    <br><p>So üppig sind wir ja auch nicht besetzt, mit dem Unterschied, da kommt noch Einiges.</p>
    <br><br><br><p>PS: @ FranklHEC, ich bin Crimme Fan, bevor Fragen aufkommen und man nicht in der Lage ist einfach mal paar Posts von demjenigen an zu schauen, auch wenn da kein Verein steht. ?? Nix für ungut.</p>
    <br><p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (23. Juni 2019 um 16:22)

  • Bei dir ist es ein wenig offensichtlicher :pfeif::prost:

  • Manager Eren hat Platz 6 als Saisonziel genannt, was mit dem bisherigen Kader unwahrscheinlich ist. Kommt Valenti hinzu, sind wir im Angriff mit 12 Spielern komplett. Verteidigung mit 6 Mann auch üppig besetzt, schließlich erscheint pünktlich zum Nikolaus der 4. Konti. Einzig im Tor sind wir für ein Top 6 Team gut aufgestellt. Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dem Nachwuchs ordentlich Eiszeit zu geben, ein durchaus interessanter Weg, mit einem utopisch formulierten Saisonziel weckt man jedoch unerfüllbare Erwartungen.

    Nach meiner Auffassung kann mit diesem Kader nur bei optimalen Verlauf die erneute Qualifikation für das PPO erreicht werden, womit ich auch mehr als zufrieden wäre. Geht der Saisonstart schief, oder es kommt die eine oder andere Verletzung hinzu, finden wir und im PD wieder.

    hat dies Eren wörtlich gesagt odr war dies nicht nur eine Echo interpretation aus dem alten Satz sich jedes Jahr verbessern zu wollen.

  • hat dies Eren wörtlich gesagt odr war dies nicht nur eine Echo interpretation aus dem alten Satz sich jedes Jahr verbessern zu wollen.

    Er sagte, dass er die direkte PO Teilnahme will, wie ich finde ist das aber sogar ein Unterschied zum Ziel, nur weil man es will heißt es nicht dass es das Ziel ist. Aber durch die Aussage sich von Jahr zu Jahr verbessern zu wollen, sollte es schon die direkte PO Teilnahme sein. Er könnte ja auch nach der Saison platz 7 meinen was ich aber als unrealistisch betrachte und was wäre denn das für ein Ziel, so meinte er es wohl eher nicht.

  • Dann wende dich bitte an deine Leute *schmunzel*

    Wir haben unseren Pflicht U21 schon lange und darüber hinaus ne verstärkte DNL-Mannschaft. Wir haben mit Ranta, Kirsch und Lavallee 200 Punkte verloren und die noch lange nicht kompensiert.

    Aber geil, wenn im eigenen Forum nix geht stänkert man halt in anderen ^^

    Ich verstehe die Sorgen, ganz unbegründet sind sie ja nicht. Aber die drei Jungs haben zwar 200 Punkte gescord, schaffen es aber auch mit -26 :respekt:aus der Saison zugehen.

    Es gibt nun eben immer 2 Seiten.

    Nur dies mal als kleine Entlastung unsrer Verantwortlichen.

    Die Frage ist wann hat Eren das Saisonziel der Presse mitgeteilt? Wusste er da schon welche Spieler er hat? Eigentlich kann man ja jetzt erst ein realistisches Ziel ausgeben.

  • Er sagte, dass er die direkte PO Teilnahme will, wie ich finde ist das aber sogar ein Unterschied zum Ziel, nur weil man es will heißt es nicht dass es das Ziel ist. Aber durch die Aussage sich von Jahr zu Jahr verbessern zu wollen, sollte es schon die direkte PO Teilnahme sein. Er könnte ja auch nach der Saison platz 7 meinen was ich aber als unrealistisch betrachte und was wäre denn das für ein Ziel, so meinte er es wohl eher nicht.

    Nein, er hat in einem Interview mit der HST(Printausgabe) vor ein paar Wochen die direkte Play-Off Teilnahme als Ziel für die neue Saison ausgegeben. Das hatte er auch schon in der letzte Saison, zuletzt in einem Interview mit der HST am 04.01.2019:

    "Eine Frage zum Derby: Nach vielen Jahren im Schatten des Nachbarn nähert man sich sportlich wieder an. Ist das mehr als eine Momentaufnahme?

    Eren: Ich schaue grundsätzlich nicht auf andere Vereine in der Liga, sondern nur auf uns. Unser Ziel ist die direkte Qualifikation für die Playoffs. Daran lassen wir uns messen. Es ist schön, wenn wir uns Bietigheim annähern, aber wir gehen unseren Weg."

    Das wird aber schwer werden, wenn man die Einnahmenseite nicht verbessert. Dazu müsste man zum einen eine ganz andere Öffentlichkeitsarbeit aufziehen, die bei uns danieder liegt, um mehr Zuschauereinnahmen zu generieren, und zum anderen das Sponsoring intensivieren. Auf beides warten wir seit längerem.

  • Ich verstehe die Sorgen, ganz unbegründet sind sie ja nicht. Aber die drei Jungs haben zwar 200 Punkte gescord, schaffen es aber auch mit -26 :respekt:aus der Saison zugehen.

    Es gibt nun eben immer 2 Seiten.

    Nur dies mal als kleine Entlastung unsrer Verantwortlichen.

    Bitte denke aber daran, dass Überzahltore nicht in die +/- Statistik eingehen.

  • Meine Hoffnung war/ist, dass wir noch einen AL Stürmer holen und einen weiteren deutschen Verteidiger. Wenn ich mir jedoch die Anzahl der bereits verpflichteten Spieler ansehe, schwindet meine Hoffnung.

  • Nein, er hat in einem Interview mit der HST(Printausgabe) vor ein paar Wochen die direkte Play-Off Teilnahme als Ziel für die neue Saison ausgegeben. Das hatte er auch schon in der letzte Saison, zuletzt in einem Interview mit der HST am 04.01.2019:

    "Eine Frage zum Derby: Nach vielen Jahren im Schatten des Nachbarn nähert man sich sportlich wieder an. Ist das mehr als eine Momentaufnahme?

    Eren: Ich schaue grundsätzlich nicht auf andere Vereine in der Liga, sondern nur auf uns. Unser Ziel ist die direkte Qualifikation für die Playoffs. Daran lassen wir uns messen. Es ist schön, wenn wir uns Bietigheim annähern, aber wir gehen unseren Weg."

    Das wird aber schwer werden, wenn man die Einnahmenseite nicht verbessert. Dazu müsste man zum einen eine ganz andere Öffentlichkeitsarbeit aufziehen, die bei uns danieder liegt, um mehr Zuschauereinnahmen zu generieren, und zum anderen das Sponsoring intensivieren. Auf beides warten wir seit längerem.

    Exakt so ist es. Daran messe ich ihn.

    Erreicht er nicht Platz 6, muss er abdanken, wie jede Führungskraft, die in diesem Fall auch noch selbst gesetzte Ziele verfehlt.

    Mehr Zuschauer, mehr Sponsoren bekomme ich mit der derzeitigen rudimentären "Öffentlichkeitskeitsarbeit" ausschließlich durch sportlichen Erfolg.

  • Nein, er hat in einem Interview mit der HST(Printausgabe) vor ein paar Wochen die direkte Play-Off Teilnahme als Ziel für die neue Saison ausgegeben. Das hatte er auch schon in der letzte Saison, zuletzt in einem Interview mit der HST am 04.01.2019:

    "Eine Frage zum Derby: Nach vielen Jahren im Schatten des Nachbarn nähert man sich sportlich wieder an. Ist das mehr als eine Momentaufnahme?

    Eren: Ich schaue grundsätzlich nicht auf andere Vereine in der Liga, sondern nur auf uns. Unser Ziel ist die direkte Qualifikation für die Playoffs. Daran lassen wir uns messen. Es ist schön, wenn wir uns Bietigheim annähern, aber wir gehen unseren Weg."

    Das wird aber schwer werden, wenn man die Einnahmenseite nicht verbessert. Dazu müsste man zum einen eine ganz andere Öffentlichkeitsarbeit aufziehen, die bei uns danieder liegt, um mehr Zuschauereinnahmen zu generieren, und zum anderen das Sponsoring intensivieren. Auf beides warten wir seit längerem.

    Stimmt das Interview hatte ich schon voll vergessen.

  • Exakt so ist es. Daran messe ich ihn.

    Erreicht er nicht Platz 6, muss er abdanken, wie jede Führungskraft, die in diesem Fall auch noch selbst gesetzte Ziele verfehlt.

    Mehr Zuschauer, mehr Sponsoren bekomme ich mit der derzeitigen rudimentären "Öffentlichkeitskeitsarbeit" ausschließlich durch sportlichen Erfolg.

    Warum muss er abdanken? Weil Du das forderst?

    Mach Dich doch nicht lächerlich.

  • Normale Vorgegebensweise. Ein Manager, der öffentlich ein Ziel setzt und das verfehlt, hat versagt. Das muss ich nicht fordern. Tägliche geübte Praxis.

  • Normale Vorgegebensweise. Ein Manager, der öffentlich ein Ziel setzt und das verfehlt, hat versagt. Das muss ich nicht fordern. Tägliche geübte Praxis.

    Völligst übertrieben, dann müssten ja ungefähr 4-6 Manager oder Trainer nächste Saison gehen da sie ihr Ziel nicht erreichen werden .

  • Normale Vorgegebensweise. Ein Manager, der öffentlich ein Ziel setzt und das verfehlt, hat versagt. Das muss ich nicht fordern. Tägliche geübte Praxis.

    :facepalm:

    Dann zähle doch mal von letzter Saison auf wer alles rausgeworfen wurde, weil er das öffentlich gesetzte Ziel verfehlt hat.

    Bin mal gespannt, ob von Dir dazu noch etwas Gehaltvolles kommt. :pfeif:

  • Völligst übertrieben, dann müssten ja ungefähr 4-6 Manager oder Trainer nächste Saison gehen da sie ihr Ziel nicht erreichen werden .

    Naja, wenn ich mich nicht verzählt habe, dann waren es während der letzten Saison zumindest mal 7 Trainer, die entlassen wurden.

    :facepalm:

    Dann zähle doch mal von letzter Saison auf wer alles rausgeworfen wurde, weil er das öffentlich gesetzte Ziel verfehlt hat.

    Bin mal gespannt, ob von Dir dazu noch etwas Gehaltvolles kommt. :pfeif:

    Wenn Eren das öffentlich so kommuniziert, dann ist das wohl auch mit den Gesellschaftern so abgestimmt. Auch wenn das (gemeinsame) Ziel letzte Saison doch recht weit verfehlt wurde, blieb das ohne Konsequenzen. Für Manager und Trainer. Sollte das (wiederum gemeinsame) Ziel ein zweites Jahr hintereinander erneut verfehlt werden, weiß ich nicht, ob ich da als (Mit-)Gesellschafter dann sagen würde: "Ach komm´, Schwamm drüber. Aller guten Dinge sind drei!"