ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Das ist echt war ,was hier von manchen Wurschtsorten kommt hat nix mehr mit einem Eishockeyderby zu tun ,und geht doch ziemlich unter die Gürtellinie echt nicht ok .

    Genießen wir doch lieber ,alle dieses Derby egal welcher Ausgang solange es geht .

  • Und wenn ihr euch (vorübergehend) darauf einigt, daß Memmingen zurecht oben steht, weil sie keine längeren Leistungseinbrüche im bisherigem Saisonverlauf hatten.Vom Trainer, über Golies und immer mindestens 2,5 starke Oberligareihen...das passt. Begünstigt natürlich auch durch die regelmäßigen (oder längeren) Aussetzer der Konkurrenten Deggendorf,Rosenheim und Regensburg. Respekt bis hierher!

    Und Füssen spielt als Aufsteiger eine grandiose Saison. Der Spielstil schmeckt den meisten Altherrenoberligisten nicht, und so wurde mit Energie und Teamgeist ein aktuell toller 5. Platz erkämpft. Respekt bis hierher! Eine

    Friedenspfeife wird's im Allgäu nicht geben( und das ist bei heißen Derbies auch nicht nötig)....aber evtl. ein bisschen weniger blabla bis das nächste Spiel vorbei ist......

  • ich empfehle mal den mimimis aus memmingen nen besuch beim therapeuten. Mein gott hier hat doch keiner was von hass geschrieben!

    Anstatt man sich auf das derby am freitag freut springt ihr auf alles an was geschrieben wird. Is ja schlimmer wie in der steinzeit beim EVF und dem ESVK.

    Freut euch ihr seit erster und wir freuen uns dass wir fünfter sind. Freut auch auf ne volle hütte und gut is. Alles andere wird am freitag auf`m eis geklärt.

  • Also ich schau lieber auf meinen Verein und auf die Tabellenplätze knapp vor und hinter meinem Verein.

    Ob da Memmingen, Deggendorf oder Rosenheim Erster ist, ist mir wurscht (ein Wortspiel, huch). 8)

    Irgendeiner wird schon Tabellenführer sein und wer nach so vielen Spielen oben steht, wird es schon verdient haben.

    Schade find ich nur, dass ein paar wenige Leute hier immer für eine gewisse "Stimmung" sorgen und die anderen (normalen) User

    und Fans in einen Topf geworfen werden: "Ihr Memminger" oder "ihr Füssner" oder "ihr Sonhofener" usw.

    Bah. Da kommt mir doch die Bifi hoch.

  • Ich sehe hier keine Beiträge die Hass oder Neid beinhalten. Hier sind nur ein paar User unterwegs die sich immer gleich angegriffen fühlen auch wenn man nichts Böses will. Dann kommen Wurstsortenkommentare, Rechtschreibdiskussionen und andere Kindereien.

    Es gab diese Saison leichte Verstimmungen, aber das sollte Schnee von gestern sein.

    Vielleicht nicht immer alles so ernst nehmen. Zum Abschluss: Warum will Memmingen eigentlich unbedingt aufsteigen?

    (ACHTUNG: SCHERZ) :thumbsup:

  • Ich sehe hier keine Beiträge die Hass oder Neid beinhalten. Hier sind nur ein paar User unterwegs die sich immer gleich angegriffen fühlen auch wenn man nichts Böses will. Dann kommen Wurstsortenkommentare, Rechtschreibdiskussionen und andere Kindereien.

    Es gab diese Saison leichte Verstimmungen, aber das sollte Schnee von gestern sein.

    Vielleicht nicht immer alles so ernst nehmen. Zum Abschluss: Warum will Memmingen eigentlich unbedingt aufsteigen?

    (ACHTUNG: SCHERZ) :thumbsup:

    Ich glaube manche von euch haben die Kommentare von einigen eurer Fans nach der jüngsten 2:3 Heimniederlage in Memmingen schon wieder vergessen.

    Aber liegt vielleicht auch daran, dass die meisten Kommentare gelöscht werden mussten, da sie teils ganz schön unter der Gürtellinie lagen.

    Und hier wurde sehr wohl von einem eurer User betont, wie sehr er doch Memmingen hasse und von einem weiteren User war im Vorfeld sogar von Schlägen die Rede.

    Also hör mir damit auf, dass solche Worte nie gefallen sind!

    Denn sonst wären all diese Zensuren wohl nicht nötig gewesen!

  • Ich glaube manche von euch haben die Kommentare von einigen eurer Fans nach der jüngsten 2:3 Heimniederlage in Memmingen schon wieder vergessen.

    Aber liegt vielleicht auch daran, dass die meisten Kommentare gelöscht werden mussten, da sie teils ganz schön unter der Gürtellinie lagen.

    Und hier wurde sehr wohl von einem eurer User betont, wie sehr er doch Memmingen hasse und von einem weiteren User war im Vorfeld sogar von Schlägen die Rede.

    Also hör mir damit auf, dass solche Worte nie gefallen sind!

    Denn sonst wären all diese Zensuren wohl nicht nötig gewesen!

    Kann man das wahrhaftig ernst nehmen...bisschen Trash Talk gehörte doch schon immer dazu...ich liebe auch witzige Schmähgesänge die nix mit H....Söhne zu tun haben...man kann darauf direkt antworten...ebenfalls nicht unter der Gürtellinie...und danach ein Bier zusammen trinken

    und sich weiter friedlich flachsen!

    Und wer ein Sportlerherz hat,lobt auch Mal den "Erzzfeind"!

    Aber leider ging das,nur bei einigen in der jüngsten Generation verloren,aber beileibe nicht bei Allen, Gottseidank!:thumbsup::prost:

  • Kann man das wahrhaftig ernst nehmen...bisschen Trash Talk gehörte doch schon immer dazu...ich liebe auch witzige Schmähgesänge die nix mit H....Söhne zu tun haben...man kann darauf direkt antworten...ebenfalls nicht unter der Gürtellinie...und danach ein Bier zusammen trinken

    und sich weiter friedlich flachsen!

    Und wer ein Sportlerherz hat,lobt auch Mal den "Erzzfeind"!

    Aber leider ging das,nur bei einigen in der jüngsten Generation verloren,aber beileibe nicht bei Allen, Gottseidank!:thumbsup::prost:

    Das ging letztes mal deutlich über Trash Talk hinaus. Zahlreiche Beiträge mussten gelöscht werden, sogar ne Denkpause verhängt werden.

    Naja, ob es das wert ist?

    Freitag ist ein neues Spiel und ich denke, unsere Mannschaft ist bis in die Haarspitzen motiviert die letzte Niederlage gegen Füssen vergessen zu machen. Wobei ich gerne nochmal betone, dass der Sieg des EVF nicht unverdient war.

  • Kann man das wahrhaftig ernst nehmen...bisschen Trash Talk gehörte doch schon immer dazu...ich liebe auch witzige Schmähgesänge die nix mit H....Söhne zu tun haben...man kann darauf direkt antworten...ebenfalls nicht unter der Gürtellinie...und danach ein Bier zusammen trinken

    und sich weiter friedlich flachsen!

    Und wer ein Sportlerherz hat,lobt auch Mal den "Erzzfeind"!

    Aber leider ging das,nur bei einigen in der jüngsten Generation verloren,aber beileibe nicht bei Allen, Gottseidank!:thumbsup::prost:

    Ich weiß nicht ob derartige Schimpfwörter oder androhen von Gewalt unter Trash Talk fallen...?!

    Sowas ist weit entfernt von normalen Sticheleien, die unter Rivalen auch mal dazu gehören und gegen die auch niemand etwas sagt.


    Aber es ging ja eigentlich auch um was anderes...

    Es wurde behauptet, dass gewisse Worte nie gefallen sind und das stimmt eben nicht

  • Ich weiß nicht ob derartige Schimpfwörter oder androhen von Gewalt unter Trash Talk fallen...?!

    Sowas ist weit entfernt von normalen Sticheleien, die unter Rivalen auch mal dazu gehören und gegen die auch niemand etwas sagt.


    Aber es ging ja eigentlich auch um was anderes...

    Es wurde behauptet, dass gewisse Worte nie gefallen sind und das stimmt eben nicht

    Das kommt doch meistens von Leuten die schon immer als letztes in ne Mannschaft gewählt wurden,und die sich heute im Netz verstecken können,auf der Couch sitzen,und schreien...Lauf du faule Sau...einfach ignorieren manche Würschtle....und das ist nicht auf Füssen bezogen...mein ich Allgemein!:prost: